Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2022 casual1908 schrieb vor 26 Minuten: nur im Duett mit @iceman dachte von @iceman war das Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2022 Scheiss ORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. August 2022 VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden: Es hat nicht zufällig jemand den Keito Song heruntergeladen? https://osu.ppy.sh/beatmapsets/1347866#osu/2791253 Zumindest ein Schnipsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 VIVA_ASK schrieb vor 8 Minuten: https://osu.ppy.sh/beatmapsets/1347866#osu/2791253 Zumindest ein Schnipsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2022 Wann sind denn eigentlich immer die weiteren Auslosungen für Spieltermine? 2 Wochen vorn letzten Termin? oder eine? oder wies ihnen reinpasst? Im Moment, ist es nur bis Ried daheim fixiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe? vllt. weiß es ja wer - thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: Wann sind denn eigentlich immer die weiteren Auslosungen für Spieltermine? 2 Wochen vorn letzten Termin? oder eine? oder wies ihnen reinpasst? Im Moment, ist es nur bis Ried daheim fixiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe? vllt. weiß es ja wer - thx Kommt am Freitag, wenn man die Internationalen Teilnehmer kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Fundstück der Woche @Much1 bearbeitet 25. August 2022 von Lookin4someAcTioN 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 32 Minuten: Fundstück der Woche @Much1 Wels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2022 Much1 schrieb vor 26 Minuten: Wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Much1 schrieb vor 39 Minuten: Wels Fehlt nur das: WE MUCH 1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 Ich glaube sie mag Rosa auch nicht 😂 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb am 25.8.2022 um 12:07 : Fundstück der Woche @Much1 Ist ein Bekannter von mir 🤪 ich kann ausschließen das es @Much1ist - so wen will i net kennen 🤐😎 bearbeitet 28. August 2022 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 LFW´96 schrieb vor einer Stunde: Ist ein Bekannter von mir 🤪 ich kann ausschließen das es @Much1ist - so wen will i net kennen 🤐😎 Wieso will man @Much1 nicht kennen wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2022 Und wieso verwendet man emojis im ASB? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts