sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 überschneidungsmenge mit jenen, die vor einigen jahren noch mit besiktas-dress auf der gugl waren: 76,5% 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: überschneidungsmenge mit jenen, die vor einigen jahren noch mit besiktas-dress auf der gugl waren: 76,5% hauptsache türkei fahne, der verein ist primär 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2022 Wer schafft die Arbeit? Der LASK schafft die Arbeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 Sind die alten jetzt alle entlassen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden: Sind die alten jetzt alle entlassen worden? Teilweise wird da schon länger gesucht liegt wohl aber eher daran an der bescheidenen Bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2022 So eine Leinwand bräuchte unsere Verteidigung auch.. Ich würde dort wohl 24/7 FIFA spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: So eine Leinwand bräuchte unsere Verteidigung auch.. Ich würde dort wohl 24/7 FIFA spielen Hat die BILD dort schon eine fixe Kamera montiert und filmt mit, als Content für BILD - TV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 11. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: So eine Leinwand bräuchte unsere Verteidigung auch.. Ich würde dort wohl 24/7 FIFA spielen Zumindest werden von unseren Trainings schon mal abundzu Videos gemacht... 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: So eine Leinwand bräuchte unsere Verteidigung auch.. Ich würde dort wohl 24/7 FIFA spielen Glaub bei unseren billigen fehlern reicht ein bierdeckel und ein kugelschreiber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2022 Much1 schrieb vor 14 Stunden: Glaub bei unseren billigen fehlern reicht ein bierdeckel und ein kugelschreiber. In guter alter Tradition werden dafür vermutlich Servietten verwendet… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) A MESSAGE FROM JAKE DANIELS Traurig das in der heutigen Zeit sagen zu müssen, aber ein wirklich großer Schritt, für den es (leider) unglaublichen Mut, Überzeugung und genauso starken Rückhalt benötigt. Hoffentlich überwiegen für den betreffenden Spieler im Endeffekt hier dann die positiven „Auswirkungen“ von den unzweifelhaft vielfältigen Reaktionen, die das alles sicher mit sich bringen wird. Ps: wenn mir jemand sagen könnte, wie man zb einen Twitter-Post vom Verein hier einbinden kann, könnte ich in Zukunft solche Posts auch optisch schöner teilen bearbeitet 16. Mai 2022 von AllesKlar 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 AllesKlar schrieb vor 23 Stunden: A MESSAGE FROM JAKE DANIELS Traurig das in der heutigen Zeit sagen zu müssen, aber ein wirklich großer Schritt, für den es (leider) unglaublichen Mut, Überzeugung und genauso starken Rückhalt benötigt. Hoffentlich überwiegen für den betreffenden Spieler im Endeffekt hier dann die positiven „Auswirkungen“ von den unzweifelhaft vielfältigen Reaktionen, die das alles sicher mit sich bringen wird. Ps: wenn mir jemand sagen könnte, wie man zb einen Twitter-Post vom Verein hier einbinden kann, könnte ich in Zukunft solche Posts auch optisch schöner teilen Kaum vorstellbar, welch Kreise das im schönen Innviertel ziehen würde! Die homophoben Bauernbuben fühlen sich ja bereits von rosa Dressen provoziert, was würde da wohl abgehen wenn wirklich mal ein homosexueller Kicker auflaufen würde? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Bemerkenswert bearbeitet 18. Mai 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2022 Ich hoffe das Frankfurt den Pott holt,gönne ich ihnen von ganzen Herzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts