Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Wer nach dem heutigen Heimspiel noch Lust auf Unterhaus Fußball hat, dem lege ich folgende Begegnung ans Herz. 

Morgen steigt um 17.00 Uhr das Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen in der Bezirksliga Nord. Nach der 0:3 Heimniederlage und anschließender 3:0 Strafverifizierung ist für ausreichend Brisanz gesorgt. Zudem spielt Altenberg um den Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wer nach dem heutigen Heimspiel noch Lust auf Unterhaus Fußball hat, dem lege ich folgende Begegnung ans Herz. 

Morgen steigt um 17.00 Uhr das Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen in der Bezirksliga Nord. Nach der 0:3 Heimniederlage und anschließender 3:0 Strafverifizierung ist für ausreichend Brisanz gesorgt. Zudem spielt Altenberg um den Meistertitel. 

derby gibt es nur in der selben stadt, oder ist galli schon am eingemeinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Ried gegen LASK wird auch als derby bezeichnet.... 

Österreich ist das Land der Derbys. Wenn es geht wird aus jedem x-beliebigen Spiel eines gemacht, so gibt es ein Südderby, ein Abstiegsderby, ein Trainerderby, uvm. Je öfters man dies macht, desto mehr reduziert man die Bedeutung eines echten Derbys. LASK gegen Ried ist aber viel mehr ein Derby wie Salzburg - Altach, was auch schon als „Westderby“ betitelt wurde ;) wenn es aber blau weiß mal in die Bundesliga schafft gibt es in OÖ sicher nur mehr ein Derby, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Österreich ist das Land der Derbys. Wenn es geht wird aus jedem x-beliebigen Spiel eines gemacht, so gibt es ein Südderby, ein Abstiegsderby, ein Trainerderby, uvm. Je öfters man dies macht, desto mehr reduziert man die Bedeutung eines echten Derbys. LASK gegen Ried ist aber viel mehr ein Derby wie Salzburg - Altach, was auch schon als „Westderby“ betitelt wurde ;) wenn es aber blau weiß mal in die Bundesliga schafft gibt es in OÖ sicher nur mehr ein Derby, keine Frage.

gibt's in DEU auch -> Nord-Derby, Franken-Derby, Rheinisches Derby, Ruhrpott-Derby .. glaub Bayern - Stuttgart wird sogar als Süd-Derby bezeichnet .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Wer nach dem heutigen Heimspiel noch Lust auf Unterhaus Fußball hat, dem lege ich folgende Begegnung ans Herz. 

Morgen steigt um 17.00 Uhr das Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen in der Bezirksliga Nord. Nach der 0:3 Heimniederlage und anschließender 3:0 Strafverifizierung ist für ausreichend Brisanz gesorgt. Zudem spielt Altenberg um den Meistertitel. 

Ich wollt eigentlich schon vor 7 Stunden antworten, aber ich bin beim lesen eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.