Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2021 *dass 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Das glaube ich dir sogar das er das ist ist. Selten so an lächerlichen mod gesehen lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 ...und schon rücken sie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2021 Das ganze Gerede ist lächerlich, einfach eine Scheiß-Aktion. Egal von wem. Kann man sich die Goschn nicht im Park wo einhauen? Aber an die Blauen-Kasperl machts euch jetzt nicht bei uns im Forum wichtig, kehrt vor der eigenen Haustüre. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Da ich weiß was ein Forum ist, unterlass ich es normalerweise anderen zu sagen wo sie sich aufzuhalten haben. Auch dlen sw Moralaposteln wenns "bei uns" mit dem Zeigefinger wacheln. Grüße aus der Stahlstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Wenn eure Leute die Ohren lang gezogen bekommen ist der Aufschrei im ASB größer, als wenn eure Leute St. Pöltner Mädels im Anschluss an ein Match attackieren. Dass die Sache feiner gelöst werden hätte können, als bei einem unbeteiligten Lokalbesitzer, steht nicht zur Debatte. Und damit ist die Diskussion zumindest hier beendet. bearbeitet 20. September 2021 von casual1908 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. September 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: betonen ja eh grad die blauen immer wieder, dass die asb-LASKler nix mit der szene zu tun haben Wenn dem ned so ist, müssten die Details ja bekannt sein. Den Angriff dann verteidigen oder gegen irgendwas was nix damit zu tun hat aufrechnen zu wollen richtet sich dann ziemlich deutlich selbst. Aber gut, wo ich dem Mod hier zustimmen werde ist, dass hier darüber zu diskutieren wohl wirklich en gros sinnlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2021 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Wenn eure Leute die Ohren lang gezogen bekommen ist der Aufschrei im ASB größer, als wenn eure Leute St. Pöltner Mädels im Anschluss an ein Match attackieren. Dass die Sache feiner gelöst werden hätte können, als bei einem unbeteiligten Lokalbesitzer, steht nicht zur Debatte. Und damit ist die Diskussion zumindest hier beendet. red keinen Müll wennst keine Ahnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2021 BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde: red keinen Müll wennst keine Ahnung hast. Bitte dieses ultras.ws-Gehabe hier unterlassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2021 Auf welchen Fanklubseiten gibt es Fotos von euren Spielen, vom Block etc.? Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2021 Freeze schrieb vor 18 Minuten: Auf welchen Fanklubseiten gibt es Fotos von euren Spielen, vom Block etc.? Dankeschön http://www.landstrassler.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2021 Ich bin überrascht, dass es immer noch Leute gibt, die sich so intensiv mit Blau-Weiß beschäftigen. Man sollte sie nicht wichtiger nehmen als sie sind … also ziemlich unwichtig. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. September 2021 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin überrascht, dass es immer noch Leute gibt, die sich so intensiv mit Blau-Weiß beschäftigen. Man sollte sie nicht wichtiger nehmen als sie sind … also ziemlich unwichtig. Danke, genau diese Überheblichkeit liebe ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2021 Die Frage ist eher, was daran überheblich sein soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2021 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Danke, genau diese Überheblichkeit liebe ich ? Ein Tatsachenbericht und/oder die Wiedergabe von subjektivem Empfinden haben mit Überheblichkeit nicht wirklich etwas zu tun. Dazu soll aber jeder seine subjektive Sicht haben. Gehe da absolut mit @GH78d’accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts