Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
19 minutes ago, ibinsneta said:

am gästesektor angekommen, bis dorthin alles einwandfrei - dort is dann eine größere gruppe hjk-fans entgegengekommen und plötzlich sind einige in deren richtung gestürmt. obs provokationen gab, weiß ich nicht, mitbekommen hab ich keine. war zu dem zeitpunkt ca. 20 m weiter hinten. das ganze hat jedenfalls nicht lang gedauert.

lt. erwählungen danach hat die polizei diejenigen schon mit dem spray in der hand erwartet und diesen auch massiv eingesetzt. im anschluss wurden wohl auch leute genötigt, die fotos der aktion vom handy zu löschen.

soweit die kurzfassung.

:facepalm:

na dann erklär uns doch mal deine sicht der dinge - würde mich wirklich (!) interessieren.

Genau. Kann man auch gleich so durchgeben für den APA Pressetext. "Matschgernde HJK Kids im Anmarsch. Anstatt wegzulaufen und hinter der Polizei Schutz zu suchen: LASK Fans sind in deren Richtung gestürmt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ibinsneta schrieb vor 25 Minuten:

na dann erklär uns doch mal deine sicht der dinge - würde mich wirklich (!) interessieren.

es ging um rein gar nichts.. der finnische Beamte im Simon Whitlock Gedächtnis-Look wollte seinen Spray testen und wurde bei Stiftung Warentest als OK eingestuft.

Wegen gegenseitigen Beschimpfungen mit einer Dauer von 1 Minute diesen einzusetzen war jedoch etwas fragwürdig

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wirt zum Überfall:

Zitat

? Wir haben hier Gäste aus Österreich, aus Afrika, Ungarn Slowakei Balkan Deutsche Türken Ukraine Indien Latinos Russen aus der Steiermark (sorry Jungs, der musste sein ?) aus Afghanistan ach Mensch von wirklich überall wurscht oder???? Homosexuelle, Linke, Rechte, Laskler, Blauweisse, Rapler, Sturm wuuuurscht  An einem Tisch!!! Wie es sich gehört! Jeden Tag, kein Stress! Jeder weiss worums im Leben geht! JEDER fühlt sich  wohl hier, JEDER ist WILLKOMMEN!!! Am Nachmittag isst ein kleines Mädl quietschvergnügt ihren Maiskolben, und am Abend trinkt die 70jährige Omi mit den Jungen ein Glaserl Rosé.  Dementsprechend mein Publikum gestern Abend. Bunt gemischt, von ganz jung bis schon naja eetwas älter. UND IHR PLATZT HIER  REIN von aussen (!!!) mit euren Sturmhauben (braucht ihr die weil ihr euch eigentlich eh schämt für das was ihr tut?) und startet ein Gemetzel???? Mittendrin???Noch nie sowas erlebt oder gesehen. Weil hier jemand sitzt der euch grade nicht reinpasst??? Im vollen Gastgarten?? Habt ihr noch etwas Hirn oder Respekt vor Älteren oder Kindern oder irgendwem? Da fliegen Stühle Tische Töpfe Eiskübel ? Meldet euch doch bei einem Boxclub an, es gibt schon so viele Gute hier! Dort lernt ihr nicht nur richtig zu Boxen, die versuchen euch auch etwas Respekt einzuimpfen!!! Aber lasst uns bitte in Ruhe mit euren Fehden!!! 

Aber hey Jungs, wer auch immer ihr wart, wenn ihr doch ein schlechtes Gewissen habt, ich bin nicht nachtragend, kommt vorbei, helft mir aufräumen ? (vielleicht hätt ich dann Zeit für die wichtigen Sachen im Leben ? , dann zahlts mir gefälligst ein Bier ? und passt! Brauch kein Geld und keine Entschuldigung... Das sind dann Eier!!! 

Wenn ihr Unbekannten das aber nicht schafft, macht bitte auch in Zukunft einen Bogen um unseren Garten!!!  

Darf SEHR gerne geteilt werden

Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!

Schön, daß sich Leute bei ihm entschuldigt haben. Dennoch einmal mehr eine fragwürdige Aktion. Bei uns triffts ein st. Pöltner Mädel, bei euch unschuldige lokale und deren Gäste. Unnötig und die gewaltspirale dreht sich wieder eine windung weiter. 

Und die pfeife, die meint warum sich die blauen auch in kleinmünchen blicken lassen: du bist der absolute vollpfosten! Hast es sicher wieder nur lustig gemeint, du Hans Wurst. Irgendwo hat der Spaß aber dann mal ein Loch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

ganz schön unentspannt für jemanden mit so einem gewaltverherrlichenden profilbild! :looolguy:

Zieh nur weiter alles ins lächerliche. Jetzt triffts dann halt wieder unbeteiligte laskler. Und du mit deinen geistreichen Beiträgen trägst halt auch dazu bei. Aber unter dem Deckmantel der satire, Ironie oder des trollings, wie auch immer du deinen Blödsinn nennen willst giesst du weiter Öl ins Feuer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

Zieh nur weiter alles ins lächerliche. Jetzt triffts dann halt wieder unbeteiligte laskler. Und du mit deinen geistreichen Beiträgen trägst halt auch dazu bei. Aber unter dem Deckmantel der satire, Ironie oder des trollings, wie auch immer du deinen Blödsinn nennen willst giesst du weiter Öl ins Feuer. 

 

ich glaube, du überschätzt das asb und seine wirkung auf das gesellschaftliche klima. 

dieser anklagende ton ist ja kaum auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube, du überschätzt das asb und seine wirkung auf das gesellschaftliche klima. 

dieser anklagende ton ist ja kaum auszuhalten. 

soweit ich mich erinnern kann bist du doch auch schon mal (GAK, FAK Amateure) in den Genuss gekommen wenn eine "Spaßfraktion" des Gegners in überzahl auf welche losgeht die mit derartigen Spielchen nix am hut haben? somit part of the game oder wie?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
TONY301 schrieb vor 9 Minuten:

soweit ich mich erinnern kann bist du doch auch schon mal (GAK, FAK Amateure) in den Genuss gekommen wenn eine "Spaßfraktion" des Gegners in überzahl auf welche losgeht die mit derartigen Spielchen nix am hut haben? somit part of the game oder wie?!

ich will ja auch nicht die aktion kleinreden, ich denke nur, dass die adressaten hier die falschen sind. "öl ins feuer gießen"... nix für ungut, so ein stuss. 

btw. auch rapidler und blau-weiße sind in der liste, bei mir hat jeder mal randürfen. :davinci:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

ich will ja auch nicht die aktion kleinreden, ich denke nur, dass die adressaten hier die falschen sind. "öl ins feuer gießen"... nix für ungut, so ein stuss. 

btw. auch rapidler und blau-weiße sind in der liste, bei mir hat jeder mal randürfen. :davinci:

betonen ja eh grad die blauen immer wieder, dass die asb-LASKler nix mit der szene zu tun haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag bezgl. Der blauen in klm ist einfach Schwachsinn, ob ich das asb da überschätze oder nicht. Dir wagt es halt kaum wer zu widersprechen oder dir solche Dinge vorzuhalten, weil du dann halt hier lustig über alle drüberfährst und dir deine hawara zur Hilfe eilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

Dir wagt es halt kaum wer zu widersprechen oder dir solche Dinge vorzuhalten

das meinungsdiktat hier im forum von @Petroleum  macht mir auch schwer zu schaffen, bin froh, dass jemand mal die courage hat, dagegen aufzustehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.