Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Kann man da was spoilern was man sich drunter vorstellen kann ?

 

MythosLASK schrieb am 29.12.2012 um 17:37 :

Vor 60 Jahren:

OÖNachrichten, 29.Dezember 1952 - LASK bricht zu Asientournee auf

Als erste österreichische Sportmannschaft nach dem Zweiten Weltkrieg trat vor 60 Jahren der Linzer Athletik-Sportklub eine Reise in den Fernen Osten an. Mit Stolz berichteten die OÖNachrichten,dass OÖN-Sportredakteur Wolfgang Lyberg federführend bei der Organisation der Tournee war.

Der LASK trat in Indien, China und Japan zu Testspielen an. Von Rom aus, wo das 23-köpfige LASK-Team den Vatikan besichtigte, traten die Linzer die beschwerliche Reise nach Asien an. Über Athen ging es zunächst in die ägyptische Hauptstadt Kairo. Von dort aus reiste die Delegation mit dem Zug weiter.

Der LASK spielte unter anderem gegen die indische Landesauswahl. Besondere Ehre war für die LASKler eine Einladung aus Tokio, wofür man die Asienreise sogar noch verlängerte.

Mit gewissem Stolz schrieben die OÖNachrichten damals, mit welchem Aufwand von der Testspielserie berichtet werden wird. Die Spielberichte aus Fernost kamen per Post und Fernschreiber.

Der LASK war also schon lange berühmt in Asien, bevor Manchester United den "Markt" für sich entdeckte ;):D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

1953 spielte der LASK auf Einladung in Kalkutta...kannst dich nicht mehr erinnern :=

https://seit1908.at/die-lask-sage-seit-1908-der-stolz-von-oberoesterreich-teil-5-1951-1965/

Man kann sich nicht an jeden Schas Kick erinnern ;-P

Petroleum schrieb vor 27 Minuten:

der große V stieg da übrigens gerade zum ersten mal in die landesliga auf. #neverforget

Ich hab die LL immer gern gehabt... quasi immer derby time ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Andrade hat doch seine Jennifer erst vor kurzem geheiratet und diese hatte nach ihrer Insta-Abstinenz zu meinem Erstaunen neue Hupen.

Nun stelle ich fest, dass diese Liebe wohl schon wieder verwelkt ist - was ein Schlag ins Gesicht für mich alten Romantiker.

Haters würden sagen, ich sollte meinen Samstag-Abend mit sinnvollerem verbringen - wie wahr.. aber da diese Headline noch nicht aufgetaucht ist musste ich es einfach tun :heartbreak:

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist das eigentlich für eine Scheiß Aktion

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/lask-fans-attackierten-blau-weiss-fans;art66,3461167

Rein von dem Artikel her gibt es hierfür keine Entschuldigung. Das sind einfach jene Schlagzeilen, auf die ich gerne verzichten würde. Es reichen schon die anderen Highlights von zuletzt. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Was ist das eigentlich für eine Scheiß Aktion

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/lask-fans-attackierten-blau-weiss-fans;art66,3461167

Rein von dem Artikel her gibt es hierfür keine Entschuldigung. Das sind einfach jene Schlagzeilen, auf die ich gerne verzichten würde. Es reichen schon die anderen Highlights von zuletzt. :kopfwand:

das war doch sicher eine false flag aktion, die täter waren vermutlich angeheuerte schläger, finanziert entweder aus wien oder von jenem dunstkreis in OÖ. der dem LASK (und damit gruber) schaden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.