Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 sowuascht schrieb Gerade eben: Für welche Zwara Mannschaft? Haben ja leider keine. Den lokalrivalen mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2020 Jetzt mal eben mit Zwei weniger.. BW Elfer verschossen Für mich ein Wahnsinn, wie viele balltechnische Fehler bei die Juniors passieren.. und einfach NULL SYSTEM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Weil hier gerade so angeregt über unabhängige Vereine in der zweiten Liga diskutiert wird. Kapfenberg deklassiert grade Horn mit 4:1, habe ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Aber die Horner generell etwas blutleer, schmerzt mich etwas das zu sehen. Dachte eher, nach zuletzt 2 Siegen in Folge wäre da etwas Konstanz eingekehrt, aber dem ist leider nicht so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Wär halt gut wenn man auch einen trainer für die zwara mannschaft einstellen würde. pro Grumser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 28 Minuten: Der ist bald wieder in Kapfenberg wenn der so weitermacht... Wäre schon ein herber Verlust, wenn wir ihn nach Kapfenberg ziehen lassen müssen. Aja,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2020 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Weil hier gerade so angeregt über unabhängige Vereine in der zweiten Liga diskutiert wird. Kapfenberg deklassiert grade Horn mit 4:1, habe ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Aber die Horner generell etwas blutleer, schmerzt mich etwas das zu sehen. Dachte eher, nach zuletzt 2 Siegen in Folge wäre da etwas Konstanz eingekehrt, aber dem ist leider nicht so. Im dieser Liga kann halt wirklich jeder jeden schlagen bis auf Rapid & Austria zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Aber den Schubert sollte man sich doch etwas näher anschauen.. war ein saftiger Schuss mit Links. bearbeitet 11. Dezember 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Im dieser Liga kann halt wirklich jeder jeden schlagen bis auf Rapid & Austria zwa. Ironie nicht verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Aber den Schuberth sollte man sich doch etwas näher anschauen.. war ein saftiger Schuss mit Links. Wieso auch immer, aber er erinnert mich an Dominic Hassler. Ich hätte lieber jemanden vom Typ Joachim Parapatits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: weil da drängt sich keiner auf für die Einser von uns. Monsberger??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ironie nicht verstanden Tatsache. Wird spannend wer sich den Aufstiegsrelegationsplatz sichert, am ehesten Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten: Jetzt mal eben mit Zwei weniger.. BW Elfer verschossen Für mich ein Wahnsinn, wie viele balltechnische Fehler bei die Juniors passieren.. und einfach NULL SYSTEM. Mir geht's auch so wenn ich diesen Hühnerhaufen spielen sehe... Aber ich glaub der Trainer hat von oben eine Order die da heißen könnte... soviel neue Spieler einbauen wie geht und irgendwie trotzdem nicht absteigen. Also da würd ich als Trainer auch etwas ratlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten: Mir geht's auch so wenn ich diesen Hühnerhaufen spielen sehe... Aber ich glaub der Trainer hat von oben eine Order die da heißen könnte... soviel neue Spieler einbauen wie geht und irgendwie trotzdem nicht absteigen. Also da würd ich als Trainer auch etwas ratlos sein. Nein die Order heisst, intensiv gegen den Ball zu spielen. Das Spiel so anlegen wie wir. Wenn er das nicht schafft muss er weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Sicher. Wenn 17/18/19 jährige es nicht schaffen wie ein Bundesligist zu spielen muss der Trainer weg. Bravo. Ich glaube ihr habt schon so profitiert von den Juniors (Raguz, Andrade, usw) dass ihr das auch anerkennen könnt. Aber es auch typisch: zählen tut nur der Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2020 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Sicher. Wenn 17/18/19 jährige es nicht schaffen wie ein Bundesligist zu spielen muss der Trainer weg. Bravo. Ich glaube ihr habt schon so profitiert von den Juniors (Raguz, Andrade, usw) dass ihr das auch anerkennen könnt. Aber es auch typisch: zählen tut nur der Sieg. Ja natürlich, wenn es der Trainer nicht schafft, das Sie wie eine Einheit auftreten ist dieser an zu zweifeln. Ob Du 12ter oder 4 wirst ist egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts