Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten: https://www.meinbezirk.at/4197456 LASK, FC Juniors OÖ und SV Pasching 16 - Neues Trainingszentrum - Drei Fußballvereine unter einem Dach warum ist zöpfl da jetzt wieder als klubmanager der juniors am foto? dachte der ist jetzt beim LASK? kenn mich nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2020 Much1 schrieb vor 21 Minuten: warum ist zöpfl da jetzt wieder als klubmanager der juniors am foto? dachte der ist jetzt beim LASK? kenn mich nicht mehr aus... Er wird ja erst ab 1. September diese Funktion übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2020 So ASB, irgendwer von euch muss sich bewerben, damit unser Einfluss im Verein wächst. Ich kenn mich leider mit Gras nicht aus, eher mit Bäumen, aber vielleicht haben wir ja einen Gras-Experten hier herinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2020 beim gehalt fehlt glaubich ein 0er 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: So ASB, irgendwer von euch muss sich bewerben, damit unser Einfluss im Verein wächst. Ich kenn mich leider mit Gras nicht aus, eher mit Bäumen, aber vielleicht haben wir ja einen Gras-Experten hier herinnen. @casual1908 du vl.? den rasen im unterhaus kennst ja schon, da käme unsere lieblingsliga ja gelegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher, ob meine Gras Kenntnisse hier so gefragt sind bearbeitet 20. August 2020 von VIVA_ASK 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: So ASB, irgendwer von euch muss sich bewerben, damit unser Einfluss im Verein wächst. Ich kenn mich leider mit Gras nicht aus, eher mit Bäumen, aber vielleicht haben wir ja einen Gras-Experten hier herinnen. @penelopes - kennst dich du vielleicht auch mit Gras aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2020 den Postings nach dürfte sich @blauweiss78 sehr gut mit Gras auskennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 20. August 2020 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: @penelopes - kennst dich du vielleicht auch mit Gras aus? Bittgorsche, des Hybrid klumpert fressen die Kiah net. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: den Postings nach dürfte sich @blauweiss78 sehr gut mit Gras auskennen Richtig..und das ohne Quelle..Chapeau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2020 wenns um des grüne zeugs geht kann es nur diese 2 geben @Jetlag und @sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. August 2020 Eldoret schrieb am 19.8.2020 um 15:20 : Kurios: Youth League Salzburg gg. Lyon... Schiri gibt Elfer ( völlig ungerechtfertigt) für Lyon. Salzburg Goalie hält... Schiri lässt wiederholen weil sich Goalie zu früh bewegt hat.... Goalie hält wieder...Schiri lässt wieder wiederholen weil sich Goalie zu früh bewegt..... Goalie hält wieder... das hat pascal ortner im jahre 200irgendwas in leoben (?) auch mal geschafft. das war eins meiner ersten auswärtsspiele und ortner danach mein lieblingsspieler - warum auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 2 Minuten: ortner danach mein lieblingsspieler - warum auch immer Weil man mit ihm gut Party machen hat können....war schon geil bearbeitet 20. August 2020 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2020 cw95 schrieb vor 50 Minuten: das hat pascal ortner im jahre 200irgendwas in leoben (?) auch mal geschafft. das war eins meiner ersten auswärtsspiele und ortner danach mein lieblingsspieler - warum auch immer Pascal Ortner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2020 LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Pascal Ortner Waren das nicht auch sogar die einzigen tore von milan "the legend" osterc? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts