Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Gibt es noch die "Gemeinsam gegen Corona"-Masken? Habe heute beschlossen diese Aktion nun doch zu unterstützen und sie mit Stolz zu tragen. Die Mannschaft hat das Gemeinsam etwas zu ernst genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Mai 2020 Much1 schrieb am 14.5.2020 um 17:16 : Vielleicht ist das eh alles nur eine inszenierung der fanarmy, um wiedermal schwung ins forum zu bringen? @Strafraumkobra @Der Athletiker @Tlahuizcalpantecuhtli @Grauer Prophet uvm. Sorry hab deinen Beitrag erst heute gelesen weil bei uns einfach so viel los ist. #Fanarmy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 Bin schon irgendwie froh,dass beim LASK etwas passiert ist, das nicht zum Höhenflug passt, sonst wäre wohl der @Tlahuizcalpantecuhtli auch noch zum LASKler geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2020 weiß nicht, obs schon gepostet wurde. aber auch in Zeiten, wo man als LASKler vielleicht nicht allzu viel mit Fußball zu tun haben will: Sky Sport News HD überträgt heute die Konferenz der deutschen Bundesliga frei empfangbar im TV und im Live Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2020 pk97 schrieb vor 52 Minuten: weiß nicht, obs schon gepostet wurde. aber auch in Zeiten, wo man als LASKler vielleicht nicht allzu viel mit Fußball zu tun haben will: Sky Sport News HD überträgt heute die Konferenz der deutschen Bundesliga frei empfangbar im TV und im Live Stream Habs geschafft mir das ganze 20 Minuten anzusehen, aber irgendwie hat dieser Freundschaftsspielflair mein Interessen relativ schnell wieder abflauen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2020 sowuascht schrieb vor 4 Minuten: Habs geschafft mir das ganze 20 Minuten anzusehen, aber irgendwie hat dieser Freundschaftsspielflair mein Interessen relativ schnell wieder abflauen lassen. Und ich häng voller Freude wie ein kleines Kind vorm Fernseher. Endlich wieder Fußball. Mit einem Hauch von FIFA Street, auf Rasen halt (grade in Dortmund mit den mächtigen Tribünen im Hintergrund).^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2020 sowuascht schrieb vor 7 Minuten: Habs geschafft mir das ganze 20 Minuten anzusehen, aber irgendwie hat dieser Freundschaftsspielflair mein Interessen relativ schnell wieder abflauen lassen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Populäre Meinung: Der "Corona Gate" thread wird immer mehr zum zentralen treffpunkt der empörten fliesentischbesitzer aller clubs. Quasi das krone forum innerhalb des asb's. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2020 Much1 schrieb vor 12 Stunden: Populäre Meinung: Der "Corona Gate" thread wird immer mehr zum zentralen treffpunkt der empörten fliesentischbesitzer aller clubs. Quasi das krone forum innerhalb des asb's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2020 cw95 schrieb am 12.5.2020 um 11:57 : Linzer Athletisches Schmuggel Kartell Linzer ausspionierter Sport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2020 Zweite Liga wird fortgesetzt. Vergönne ich den Riedern.. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Zweite Liga wird fortgesetzt. Vergönne ich den Riedern.. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231 Eh toll, die Bauern steigen auf und wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Zweite Liga wird fortgesetzt. Vergönne ich den Riedern.. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231 4 pkt rückstand vor dem letzten spiel vergönn ich ihnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Zweite Liga wird fortgesetzt. Vergönne ich den Riedern.. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231 Sehr gut. Sie sollen sich den verdienten Aufstieg auf sportliche Weise sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2020 Wir sind am Ende ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts