Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also Satellitenverein seh ich da keinen weil was ist der Mehrwert für den LASK? Dann nenn ich es Kooperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2020 Übrigens.. für alle Fifa Spieler.. die kennen sich halt aus bei EA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2020 Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden: Übrigens.. für alle Fifa Spieler.. die kennen sich halt aus bei EA Raguz einzustufen wie einen deutschen mittelklassigen Zweitligastürmer, ja, das zeugt von Seriosität. ? Beim Abschluss hat sich Marko meiner Meinung nach locker 80 verdient, beim Passspiel und beim Dribbling mindestens 78. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2020 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Raguz einzustufen wie einen deutschen mittelklassigen Zweitligastürmer, ja, das zeugt von Seriosität. ? Beim Abschluss hat sich Marko meiner Meinung nach locker 80 verdient, beim Passspiel und beim Dribbling mindestens 78. da hast du total recht.. es geht nur darum, dass er so ein Upgrade bekommen hat und er ein Europa MOTM bekam. Generell müsste er zumindest eine Goldkarte sein... bin schon gespannt auf Fifa 21... wie da unser Kader aussieht/bewertet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/julian-baumgartlinger--toter-fisch-unterm-fahrersitz/ Vollands Transfer zum LASK sollte somit nur noch eine Frage der Zeit sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Ein Schmankerl aus der Rubrik Fangesänge. Statt "Spitzenreiter" einfach mal "Linzer Laskler" singen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2020 Mein Highlight des heutigen Spiels war da sitznachbar hinter uns der sich die ganze Zeit ein 3:3 gewünscht hat, weil scheinbar drauf gewettet wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2020 Ewig schade darum, wenn man überlegt welche Spiele jetzt auch in der Bundesliga daherkommen und man in der Kapazität auf 5300 beschränkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Punkteteilung abschaffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: Punkteteilung abschaffen Meisterschaft nach 22 Runden beenden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Meisterschaft nach 22 20 Runden beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Also der Grunddurchgang sollte schon gespielt werden, sonst hängt uns das ewig nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Februar 2020 Corona Virus incomin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Dachte Juve sei wie wir, schwarz, weiß rosa ? Seit wann spielen die in blau? ? bearbeitet 23. Februar 2020 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Mal was ganz anderes. Mir kommt vor, dass ich vor ein, zwei Jahren gelesen hab, dass die Auswärtstorregel fällt. Weiß da wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts