Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Mal was ganz anderes.

Mir kommt vor, dass ich vor ein, zwei Jahren gelesen hab, dass die Auswärtstorregel fällt. Weiß da wer genaueres?

Zitat

Änderung wohl frühestens 2021

In mindestens einer Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees stand das Thema schon auf der Tagesordnung - eine Abschaffung wäre aber wohl frühestens 2021 denkbar, dann beginnt der nächste "Drei-Jahres-Zyklus" der europäischen Klubwettbewerbe, für die meist ein einheitliches Reglement gilt. Der Europapokal ist der Leuchtturm für die Auswärtstorregel. Kippt die Regel dort, könnte bald auch in der Relegation gelten, dass man für einen Sieg auf jeden Fall ein Tor mehr schießen muss als der Gegner.

Oft verursacht sie Ummut, dennoch bin ich pro Auswärtstorregelung, da es einfach zum EC dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ja aber wenn uns dann nächstes Jahr die Doppelbelastung so richtig hart trifft, sind wir auch wieder froh, wenn wir im Frühjahr nicht allzu viel Punkte Rückstand haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wenn uns dann nächstes Jahr die Doppelbelastung so richtig hart trifft, sind wir auch wieder froh, wenn wir im Frühjahr nicht allzu viel Punkte Rückstand haben ;)

Glaub ich auch... nächste Saison kommt der Zerfall der Mannschaft und der daraus folgende Leistungseinbruch dann sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Glaub ich auch... nächste Saison kommt der Zerfall der Mannschaft und der daraus folgende Leistungseinbruch dann sicher...

wir sind auch nur erster weil bei RB der totale Ausverkauf war! Wenn die Mannschaften die gegen Rapid spielen den Platz nicht vorher mit Sand bestreuen, den Schiedsrichter bestechen oder einfach um ihr Leben laufen würden weil sie eben gegen das große Rapid spielen wären wir in der Bedeutungslosigkeit mit unsrem nicht anzusehenden Spielstil !1!1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich für meinen Teil bin immer ein (scharfer) Kritiker der Punkteteilung, oder generell gesprochen, jeglichen Versuchen "künstlich" Spannung zu erzeugen, (exemplarisch seien hier auch noch zB die Playoff- Systeme in anderen Sportarten genannt) gewesen und werde das wohl auch immer bleiben. Völlig unabhängig davon, ob der LASK in Zukunft Profiteur dieses Systems sein könnte bzw. mal sein wird.

Primär einfach deshalb, weil ich ein Anhänger davon bin, dass sich Kräfteverhältnisse im Sport (im tabellarischen Sinne) so abbilden sollen, wie sie nun einmal, mag einem das nun gefallen oder nicht, gegeben sind.  

burnhard schrieb vor 21 Stunden:

Doppelbelastung

Diesen Begriff  scheint es im Wortschatz der Schwarz-Weißen nicht zu geben.  Mag natürlich marginal sein, wie man das nun benennt, unterstreicht aber mAn einmal mehr die tolle Herangehensweise an die Aufgabe. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online