Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 39 Minuten:

Da die Nachricht jetzt fast jeden Furz unter OÖNplus verkaufen meine Frage...zahlt echt jemanden dafür 151€ im Jahr? Wenn ja, warum macht man das?

Mich hats 99€ fürs Jahr gekostet, das finde ich in Ordnung. Es verändert sich die Art und Weise wie Medien konsumiert werden, Print-Abonennten werden vermutlich weniger, da müssen die Zeitungen eben schauen wir sie den Betrieb finanzieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Mich hats 99€ fürs Jahr gekostet, das finde ich in Ordnung. Es verändert sich die Art und Weise wie Medien konsumiert werden, Print-Abonennten werden vermutlich weniger, da müssen die Zeitungen eben schauen wir sie den Betrieb finanzieren können

ich finds einfach dreist print abonennten das online abo nicht gratis zur verfügung zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten:

ich finds einfach dreist print abonennten das online abo nicht gratis zur verfügung zu stellen

This! Und aus diesem Grund können mich die OÖN mal kreuzweise. Mal ganz abgesehen davon, dass das journalistische Niveau in meinen Augen eh schon mal höher war. 

Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Das sind 41 Cent pro Tag. 

Und dennoch 151€ im Jahr. Das ist ein Flug hin und retour zum nächsten Europacup Abenteuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Sogar der ORF mit einem langen Bericht :eek: (und das, obwohl Puls 4 morgen überträgt)

https://sport.orf.at/stories/3060056/

Das entspricht zu 90% dem Artikel aus dem Profil. Wieder einmal exzellent recherchiert vom ORF. :sleep:

 https://www.profil.at/gesellschaft/wunderteam-lask-11350259

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Was gibt es auch viel anderes zu schreiben? ;) 

Stimmt schon. Ich wollte nur auf die ausgezeichneten STRG+C und STRG+V Künste des ORF hinweisen, anstatt selbst Interviews durchzuführen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Das vom Profil war eh kein Interview :D 

Auch wieder richtig. Wobei sie sich die Zitate von Werner und Co. sicherlich nicht aus der Nase gezogen haben. Das Interview mit Potzmann allerdings stammt dann von einem anderen Medium. War das von Laola1? :gruebel:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Auch wieder richtig. Wobei sie sich die Zitate von Werner und Co. sicherlich nicht aus der Nase gezogen haben. Das Interview mit Potzmann allerdings stammt dann von einem anderen Medium. Was das von Laola1? :gruebel:

skysportaustria - laola hat es von dort "abgeschrieben" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online