Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Daumen nach oben für solche Aktionen. Früh übt sich. Und sie haben gar nicht die Firmendress von BWT verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Daumen nach oben für solche Aktionen. Früh übt sich. Vor allem, dass den Kindern die Peinlichkeit erspart blieb in Rose-Weiß rumzulaufen zu müssen und ihnen das Auswärtstrikot geschenkt wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2019 Pyron schrieb vor 1 Minute: Vor allem, dass den Kindern die Peinlichkeit erspart blieb in Rose-Weiß rumzulaufen zu müssen und ihnen das Auswärtstrikot geschenkt wurde Da hast dir leider nicht alle Bilder angeschaut. Auch für die Jüngsten darfs ein bissl rosa sein. Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Und sie haben gar nicht die Firmendress von BWT verschenkt. Ich nenne diese das Modell der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Bei Reiter ist das Kreuzband gerissen, hab ich das richtig in Erinnerung? (sorry für OT, aber zwecks dem Foto wärs) bearbeitet 5. August 2019 von Burton1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. August 2019 Burton1908 schrieb vor 21 Minuten: Bei Reiter ist das Kreuzband gerissen, hab ich das richtig in Erinnerung? (sorry für OT, aber zwecks dem Foto wärs) Glaub schon, zumindestens ist was im Knie kaputt , wegen da schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2019 tobi93 schrieb Gerade eben: Glaub schon, zumindestens ist was im Knie kaputt , wegen da schiene schiene ist kein gutes zeichen. da wird neben dem kreuzband wahrschienlich auch noch der meniskus oder ein seitenband beleidigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2019 Burton1908 schrieb vor 40 Minuten: Bei Reiter ist das Kreuzband gerissen, hab ich das richtig in Erinnerung? (sorry für OT, aber zwecks dem Foto wärs) Bei Laola steht "Anriss", ich bin ja jetzt kein Orthopäde, keine Ahnung, um wie viel das besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2019 Gerade dort wird LASK klein geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Gerade dort wird LASK klein geschrieben Zumindest seh ich (noch) kein Rosa am Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 48 Minuten: Gerade dort wird LASK klein geschrieben Meine selben Gedanken als ich das Bild vorhin sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Safran schrieb vor 40 Minuten: Zumindest seh ich (noch) kein Rosa am Bus Incoming: bearbeitet 5. August 2019 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/heikler-umzug-ist-die-bundesliga-aus-den-usa-zu-fuehren/400570709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 weiß wer wie man wikipedia artikel aktualisiert? ^^ da könnte man mal bei holland usw fotos in LASK trikots reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Wie sie im Schlumpfchannel heulen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Wie sie im Schlumpfchannel heulen.... Dann mal los..wo wird geheult...wie wird geheult...wann wird geheult...Wie gesagt ein Schritt vom hohem Ross zurück ist oft nicht der schlechteste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts