Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

Dann mal los..wo wird geheult...wie wird geheult...wann wird geheult...Wie gesagt ein Schritt vom hohem Ross zurück ist oft nicht der schlechteste 

Wie ja nennst du das Gejammere in eurem "sonstiges' Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wie sie im Schlumpfchannel heulen....:lol:

Find ich jetzt nicht so schlimm. Eigentlich durchwegs ähnliche Kommentare wie bei uns. Sie sehen das mit den Trikotfarben kritisch (wie auch viele bei uns) und das jetzt jeder "eh schon immer a LASK fan war" daugt bei uns ja auch manchen nicht.

Ansonsten seh ich von ihnen nur sehr viele Glückwünsche, Lob ja manche sagen sogar wir haben es uns verdient. Sehr sportlich und fair, werden mir ja glatt noch sympathisch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Find ich jetzt nicht so schlimm. Eigentlich durchwegs ähnliche Kommentare wie bei uns. Sie sehen das mit den Trikotfarben kritisch (wie auch viele bei uns) und das jetzt jeder "eh schon immer a LASK fan war" daugt bei uns ja auch manchen nicht.

Ansonsten seh ich von ihnen nur sehr viele Glückwünsche, Lob ja manche sagen sogar wir haben es uns verdient. Sehr sportlich und fair, werden mir ja glatt noch sympathisch :D

 

Diese Diskussion hat sich ergeben nach unserem Sieg gestern. Vor lauter Neid und Hass...um das geht's mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Diese Diskussion hat sich ergeben nach unserem Sieg gestern. Vor lauter Neid und Hass...um das geht's mir...

:laugh:.. da @MEISTER1965 stimmt dir sicher zu...und jetzt iss ein Putenschnitzel und schau dir einen Film aus Kenia an...dann beruhigst dich hoffentlich wieder

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Diese Diskussion hat sich ergeben nach unserem Sieg gestern. Vor lauter Neid und Hass...um das geht's mir...

Naja ist ja auch großteils die Berechtigung ihres Fandasein für Tabak. Was erwartest dir da..umsonst war nicht jahrelang der Komplexler Präsident.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Diese Diskussion hat sich ergeben nach unserem Sieg gestern. Vor lauter Neid und Hass...um das geht's mir...

Über was sollen die den sonst reden!

Muss halt unglaublich bitter sein einen so erfolgreichen LASK zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Nein..aber scheiss drauf...momentan glaubt ihr so oder so alles besser zu wissen...eure Szene siehts trotzdem realistischer...und ja denen wird auch Respekt gezollt...und kein Neid:)

Der Unterschied ist halt dass die Szene das Thema schon seit einiger Zeit behandelt. Bei euch ist dass erst zufällig nach dem gestrigen Spiel so richtig aktuell geworden.

Und sag deinem Freund Wimleitner bitte er soll in nächster Zeit den Fröschl und den Schubert nicht spielen lassen.....wegen dem neuen Rasen warads gwesn...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.