[N] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien 2:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
schestak schrieb vor 42 Minuten:

Gegen SKROW holen wir das in einem Spiel auf.

Leider müssen wir 2 überholen.

Altach, Tirol daheim sind Pflichtsiege. Der Derby-Dreier im Plastiktempel sowieso.
Dazu hast als Schlüsselspiel gleich in Runde 1 Hartberg daheim. 
BWL auswärts ist dann das Bonusspiel, falls du gegen Tirol oder Altach patzt. 

Gewinnen wir gegen Hartberg nicht wars das wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Hatte aber auch damit zu tun, dass wir alles riskieren mussten und mit Aslanni (der heute sehr gut war) und Vucic weitere Stürmer brachten, denke ich. 

Ja, stimmt - aber es war mMn trotzdem so, dass man sich offensiv zu wenig getraut hat, und erst die "wir haben nichts zu verlieren" Situation neue Energie gebracht hat. Ich hätte es auch nicht zur Moralfrage gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Echt jetzt, du sahst keine Moral in der 1. HZ? Wir waren auch in der 1. HZ die bessere Mannschaft mit den größere Chancen. Man kann alles schlecht reden, auch das Leben....:facepalm:

…aber auch vieles schön reden. Natürlich waren wir die bessere Mannschaft, wäre auch schlimm wenn nicht, aber man muss auch festhalten dass es sehr viele Ausfälle gibt bei Klagenfurt, und da könnte man dann schon erwarten dass wir da anders auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gruber leider nicht in Form derzeit und Fischer kommt mit der Rolle als einrückender Flügel auch nicht so richtig klar. 

Sollte Jukic nun länger fehlen oder gar gehen, dann würde ich mir das System der Klagenfurter genauer ansehen, was ja im Endeffekt unserem 1-2 in der Offensive entspricht. 

Fitz und Wels sollen den 10er machen, den notfalls auch Asllani könnte. 

Muki und Asllani als Stürmer, mit Vucic und Schmidt als Backup. 

Das sah VIEL besser aus als Asllani als zweite Spitze kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leute, werft die Nerven nicht weg. 

Ich finde wir spielen nicht schlecht, haben uns in den letzten Spielen nicht belohnen können. 

Naturlich wird es knapp, aber warum sollen wir gegen wsg, bwl und Altach nicht gewinnen können? 

Weil wir gegen lask, rbs und Klagenfurt nur x gespielt haben? Gegen Hartberg und rapid wirds knuspriger (Hartberg schätze ich besser ein), das stimmt. 

Und wieder einmal muss ich auf die Auslosung hinweisen. Wenn wir altach und bwl dazwischen gehabt hätten wären wir sicher näher dran. Bringen würde es uns wahrscheinlich nichts, aber die nerven wären hier bestimmt entspannter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das sah VIEL besser aus als Asllani als zweite Spitze kam.

Das habe ich mir zunächst auch gedacht, aber als ich genauer hingeschaut habe, hatte ich eher den Eindruck, dass Asllani auch Solospitze war und Huskovic einfach die linke Halbposition übernommen hat. Auf der war er aber überragend mit öffnenden Dribblings, Dynamik, Ballgewinnen und guten Passes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Das habe ich mir zunächst auch gedacht, aber als ich genauer hingeschaut habe, hatte ich eher den Eindruck, dass Asllani auch Solospitze war und Huskovic einfach die linke Halbposition übernommen hat. Auf der war er aber überragend mit öffnenden Dribblings, Dynamik, Ballgewinnen und guten Passes.

Ja, also das war extrem schwer zu erkennen. Gruber ist dann ziemlich abgetaucht und Vucic später hat die meiste Zeit hinter Ranftl gespielt. 

Ist mir aber recht egal, ob es grundsätzlich ein 1-2 oder ein -3 war, denn Muki hat das extrem zentral ausgelegt, noch mehr als Fitz. 

Technisch ist Muki einer, der im Dribbling durch die Abwehr kommen kann - und gerade das fehlt uns im Zentrum fast chronisch. Ggruber und Fischer brauchen Platz, Muki sieht gut aus in Bedrängnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von einer Ü28- truppe erwarte ich mir mehr als ein unentschieden gegen einen ersatzgeschwächten mittelständler. bezeichnend wieder ranftl der an zwei gegentoren mitverantwortlich war, galvao auch unter jeder kritik. und diese selbsternannten routiniers und topverdiener sollen angeblich die mannschaft führen. aber keine sorge, im winterschlussverkauf gibt's wieder ausschussware vom lask zum nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Michorl Standards wären vermutlich eine zumindest 100%ige Steigerung zu dem bisherig Gezeiten. 

Michorls Standards sind aber schon seit gefühlt 2 jahren nicht mehr das gelbe vom EI

 

Für mich ist Mucki ein Stürmer ,der einen 2.STürmer neben sich braucht . Er ist eben ein Spieler,der ein ständiger Unruheherd für die gegnerische IV ist. Da könnte dann ein 2.Stürmer besser zur Geltung kommen,von dem auch Huskovic profitieren kann.

Aso warum nicht ein 3-5-2 system spielen,wo vielleicht auch ein Braunöder ,Wels oder Fitz hinter den spitzen zur Geltung kommen können.

Im Sommer sind Asslani und Schmidt höchstwahrscheinlich weg,also  würde ich hier auf Gruber,husko und Vucic setzen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich wiederhole mich - Galvao ist minimal für 1 gelbe und 1 kapitalen Schnitzer eine Bank - diese Art von Legionären brauchen wir wirklich am wenigsten - Holland kann gleich mit ihm in Pension und dafür 2 Junge nachziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Matt003 schrieb vor 24 Minuten:

Ich wiederhole mich - Galvao ist minimal für 1 gelbe und 1 kapitalen Schnitzer eine Bank - diese Art von Legionären brauchen wir wirklich am wenigsten - Holland kann gleich mit ihm in Pension und dafür 2 Junge nachziehen

Wer in der Mannschaft macht keinen Schnitzer pro Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade dass vucic am schluss nicht abspielt od das tor macht,wäre nach 538 partien mal wieder von 0/2 auf 2/3 gedreht worden!

 

ranftl an beiden gegentoren mitschuld,dafür 2:2 gemacht und in der letzten sec den Punkt festgehalten!

 

wird schwer dass opo zu erreichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

2:2 gewonnen! Wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten auch mehr Tormöglichkeiten, hatten ein gutes Positionsspiel und daher ist es irgendwo auch wieder schade, dass wir nicht gewonnen haben. Andererseits so zurück zu kommen war aller Achtung wert. Tolle Moral, sehr gutes Spiel, unglückliche Gegentore - alles in allem bin ich stolz auf diese Mannschaft. Der Punkt könnte noch sehr wichtig werden, meine ich. Bravo Veilchen!

Du siehst auch alles positiv oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.