[N] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien 2:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fak-ler schrieb vor 11 Minuten:

Dann hat er seine Spieler nicht im Griff wenns es trotzdem nicht machen

So einfach ist es ja nicht, da gehts um Selbstvertrauen, Fehlervermeidung statt Risiko etc.

Das Offensivspiel hat sich verändert, seit der selbstbewusste Kommandogeber Tabakovic weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Also wieder UPO, niemals holen wir in 5 Partien mind. 3 Punkte auf.

Gegen SKROW holen wir das in einem Spiel auf.

Leider müssen wir 2 überholen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach einiger Schockstarre über die letzten 25 Minuten des Spiels und dem Schwanken zwischen Frust und Erleichterung ist mir doch noch eingefallen, dass ich während des Spiels dauernd an das denken musste, was Guardiola über Atletico Madrid gesagt hat:
"Gegen die zu spielen ist wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fischer die beste Leistung seit einigen Wochen, nachdem er wieder im DM gespielt hat die letzten 30 Minuten...

Fischer als linker Stürmer ist kämpferisch, läuferisch & spielerisch eine Vorgabe und DER Hauptgrund für die Schwäche im Sturm.

Fitz, Huskovic = bitte Chancen nützen.

Wenn Fischer ins DM retour wechselt, kann Jukic gegen Ablöse verkauft werden & Wels seinen Platz einnehmen.

Dummheit ist durch NICHTS zu entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 46 Minuten:

Bravo Veilchen, genau mein Humor.

Wieder eine wichtige Partie verbockt, der eine Punkt wird uns auch nicht helfen, aber Bravo Veilchen.

Dein Humor wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir verloren hätten, denn dann hättest du wieder so richtig los legen können. Um deinen Humor beneide ich dich nicht, wahrscheinlich die wenigsten hier...

Viereee schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe auf den Verweis auf die Moral am Ende geantwortet. Diesen Biss, Tore zu schießen, gab es vorher nicht, ja. Das ist kein Widerspruch dazu, dass wir die klar bessere Mannschaft waren, aber der Unterschied in der Leidenschaft nach vorne war sehr deutlich. 

Hatte aber auch damit zu tun, dass wir alles riskieren mussten und mit Aslanni (der heute sehr gut war) und Vucic weitere Stürmer brachten, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.