Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2023 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Ganz a seltsame Partie, wo man überlegen war und dann am Schluß froh sein muß, ned verloren zu haben.... Naja, wir hätten noch 2 schiessen können bei einer gerechten Nachspielzeit von 8-9 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Ganz üble Aussicht fürs OPO. Wie oben erwähnt muss man fast alles gewinnen. Immerhin hat die Moral gepasst aber nach dem Salzburg Spiel hab ich mir deutlich mehr als 2 Punkte in 3 Spielen erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 veilchen27 schrieb Gerade eben: Kompliment an die Moral, denn ich hab dem 2:0 mein Handy durch die Wohnung geworfen und war unfassbar angefressen, wie man in so einer Partie generell in Rückstand geraten kann und dann auch noch so. Absolut, nur was war mit der Moral die 75 Min davor? Die Strafraumbesetzung war wie oft die letzten Spiele ein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Was ein Arschlochresultat. Wir waren klar besser aber leider mit zuwenig Killerinstinkt ausgestattet. Und dann drehen wir es fast am Ende komplett wenn der Goalie nicht noch die Hand dran kriegt. Passend aber auch, dass wir fast in der Schlusssekunde selber das dritte kassieren, wieder aus einem Standard. Naja. OPO ade sag ich mal. Wenn wir das vorne nicht besser hinkriegen, dann hilft nicht einmal der obligatorische Sieg im Derby (der ja nicht zufällig zuletzt auch ausgeblieben ist). Schade um eine spielerisch finde ich recht gute Leistung jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Absolut, nur was war mit der Moral die 75 Min davor? Die Strafraumbesetzung war wie oft die letzten Spiele ein Problem. Wäre halt auch sache des Trainers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Hartberg, Altach und WSG daheim musst halt sowieso schlagem, wenns im OPO sein willst. Auswärts in Schütteldorf ist ein Punkt eh fix und gegem BW auswärts darf man sich halt auch ned angackn. Ich bin immer noch optimistisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2023 Danke für die Moral. Die Chance lebt noch! Ein Weihnachtswunsch wäre einen Trainer für die Standards, vor allem Corner, zu bekommen. Da sind wir leider echt unfassbar schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Hartberg, Altach und WSG daheim musst halt sowieso schlagem, wenns im OPO sein willst. Auswärts in Schütteldorf ist ein Punkt eh fix und gegem BW auswärts darf man sich halt auch ned angackn. Ich bin immer noch optimistisch. Sehe ich auch so. Wir schaffen das noch - wie im vergangenen Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Wäre halt auch sache des Trainers Der fordert doch die Strafraumbesetzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-17-runde-bundesliga-23-24/ Noteneingabe eröffnet! Pfff. Welche Note gibt man Ranftl und Galvao nach so einem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Fazit schwer bedient nach der Partie. Zumindest noch das Xerl geholt und die Chance aufs OPO am Leben gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Wie viele Punkte werden uns der Lucas G. und der unaussprechliche Ciochirca bis 2025 noch kosten? Zusatzfrage: Wieso wird der verlässliche Matteo Meisl immer rausgestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Absolut, nur was war mit der Moral die 75 Min davor? Die Strafraumbesetzung war wie oft die letzten Spiele ein Problem. Echt jetzt, du sahst keine Moral in der 1. HZ? Wir waren auch in der 1. HZ die bessere Mannschaft mit den größere Chancen. Man kann alles schlecht reden, auch das Leben.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Der fordert doch die Strafraumbesetzung... Dann hat er seine Spieler nicht im Griff wenns es trotzdem nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: 4 Tore in Häkfte 2, 5 min VAR Umterbrechung, 6 Spielunterbrechungen wegne Spielerwechseln. Chioclown so : 4 min Nachspielzeit Wir werden vermutlich wieder offiziell gratulieren und uns bedanken! Wobei "hauptschuldig" ist schon unsere mangelnde Mentalität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts