hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Also wieder UPO, niemals holen wir in 5 Partien mind. 3 Punkte auf. Abwarten! Warum sollten wir es nicht schaffen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Dann hat er seine Spieler nicht im Griff wenns es trotzdem nicht machen So einfach ist es ja nicht, da gehts um Selbstvertrauen, Fehlervermeidung statt Risiko etc. Das Offensivspiel hat sich verändert, seit der selbstbewusste Kommandogeber Tabakovic weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Huskovic muss öfter spielen, warum nicht mit Aslani zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Also wieder UPO, niemals holen wir in 5 Partien mind. 3 Punkte auf. Gegen SKROW holen wir das in einem Spiel auf. Leider müssen wir 2 überholen. bearbeitet 9. Dezember 2023 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 1 Minute: Letzterer hat heute tadellos gepfiffen. Ja, es hätte etwas mehr Nachspielzeit geben müssen, aber das sind Kleinigkeiten. Doric hätte mit G/R vorzeitig duschen gehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Abwarten! Warum sollten wir es nicht schaffen? Mit dem Kader von heute glaub ich auch nicht dran, aber schauen wir mal was im Winter passiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Abwarten! Warum sollten wir es nicht schaffen? Weil wir immer noch lächerliche Gegentore kriegen und vorne viel zu wenige schiessen. Wir sind zwar oft feldüberlegen, bringt aber nichts, weil siehe 1. Satz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Michorl Standards wären vermutlich eine zumindest 100%ige Steigerung zu dem bisherig Gezeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Michorl Standards wären vermutlich eine zumindest 100%ige Steigerung zu dem bisherig Gezeiten. Wenn Plavotic auch spielt, gilt "Drei Corner ein Elfer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Michorl Standards wären vermutlich eine zumindest 100%ige Steigerung zu dem bisherig Gezeiten. Sehe ich auch so, und Jukic kann gehen, wie viele Chancen soll er noch bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so, und Jukic kann gehen, wie viele Chancen soll er noch bekommen Ich habe generell Braunöder Standards gefährlicher gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Nach einiger Schockstarre über die letzten 25 Minuten des Spiels und dem Schwanken zwischen Frust und Erleichterung ist mir doch noch eingefallen, dass ich während des Spiels dauernd an das denken musste, was Guardiola über Atletico Madrid gesagt hat: "Gegen die zu spielen ist wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Fischer die beste Leistung seit einigen Wochen, nachdem er wieder im DM gespielt hat die letzten 30 Minuten... Fischer als linker Stürmer ist kämpferisch, läuferisch & spielerisch eine Vorgabe und DER Hauptgrund für die Schwäche im Sturm. Fitz, Huskovic = bitte Chancen nützen. Wenn Fischer ins DM retour wechselt, kann Jukic gegen Ablöse verkauft werden & Wels seinen Platz einnehmen. Dummheit ist durch NICHTS zu entschuldigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 Gatrik schrieb vor 56 Minuten: Zu wenig am Ende. Nachspielzeit, richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Der Spielmacher schrieb vor 46 Minuten: Bravo Veilchen, genau mein Humor. Wieder eine wichtige Partie verbockt, der eine Punkt wird uns auch nicht helfen, aber Bravo Veilchen. Dein Humor wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir verloren hätten, denn dann hättest du wieder so richtig los legen können. Um deinen Humor beneide ich dich nicht, wahrscheinlich die wenigsten hier... Viereee schrieb vor 44 Minuten: Ich habe auf den Verweis auf die Moral am Ende geantwortet. Diesen Biss, Tore zu schießen, gab es vorher nicht, ja. Das ist kein Widerspruch dazu, dass wir die klar bessere Mannschaft waren, aber der Unterschied in der Leidenschaft nach vorne war sehr deutlich. Hatte aber auch damit zu tun, dass wir alles riskieren mussten und mit Aslanni (der heute sehr gut war) und Vucic weitere Stürmer brachten, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts