SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Feurer, Konsel, Mayer und Payer waren allesamt bessere Torleute als Hedl jetzt. Wobei Hedl noch jung ist und nichts dagegen spricht, dass er mal zu dieser Riege aufschließt. Aber einer der besten is a bisserl euphorisch. 

Feurer und Konsel unbestritten, ist schon eine Weile her. Ich mag sie alle  Um beim Thema zu bleiben. Eine gute Leistung gegen Salzburg von Hedl wieder einmal.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 11 Stunden:

Feurer, Konsel, Mayer und Payer waren allesamt bessere Torleute als Hedl jetzt. Wobei Hedl noch jung ist und nichts dagegen spricht, dass er mal zu dieser Riege aufschließt. Aber einer der besten is a bisserl euphorisch. 

nach Strebinger, Gartler und Knoflach war Hedl Weltklasse, die Latte war nicht sehr hoch, trotzdem spiel er das trocken und fast fehlerfrei runter, es müssen keine spektakulären Paraden sein solange es keine Schnitzer gibt

Pivarnik schrieb vor 10 Stunden:

Feurer und Konsel unbestritten, ist schon eine Weile her. Ich mag sie alle  Um beim Thema zu bleiben. Eine gute Leistung gegen Salzburg von Hedl wieder einmal.

einige male rausgekommen und uns den Arsch gerettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

nach Strebinger, Gartler und Knoflach war Hedl Weltklasse

Das ist richtig. Hedl hat seinen Plafond noch nicht erreicht. Bereits jetzt ist er ein guter Goalie der Sicherheit ausstrahlt, sowohl für die Mannschaft aber auch als Fan hat man das Gefühl, "der Hedl is eh da, der hat ihn". Es gab schon viele Szenen, wo ich den Ball bereits drinnen sah und wo er ihn doch noch hatte. Hedl ist ein guter und er wird noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Kritik an Hedl finde ich nur zum Teil berechtigt. Er hat jetzt einmal ein Spiel gezeigt wo er mit dem Fuß ein zwei Schnitzer gemacht hat, wo aber nichts passiert ist! Ok vielleicht stand er beim Tor ein bisschen weit draußen. Aber wie oft trifft der den so? Dafür hat er im 1 gegen 1 jedesmal die richtige Entscheidung getroffen. Und auch sonst bringt er immer gute bis teils sehr gute Leistung. An grobe Schnitzer kann ich mich nicht erinnern bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie fad ist den Leuten im Kopf, die jetzt mit der Meinung daherkommen, dass Hedl nicht gut genug für Rapid wäre? :lol:

Oder woher die Diskussion um Hedl auch immer kommt. 

Einen 100% fehlerfreien Rapidgoalie werds übrigens nie erleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 1 Minute:

Wie fad ist den Leuten im Kopf, die jetzt mit der Meinung daherkommen, dass Hedl nicht gut genug für Rapid wäre? :lol:

Oder woher die Diskussion um Hedl auch immer kommt. 

Einen 100% fehlerfreien Rapidgoalie werds übrigens nie erleben 

mir würde auch nie einfallen auch nur ein negatives Wort gegen Hedl zu schreiben ....

ABER

ich habe die Kommentare hier nur überflogen aber ich glaube nicht dass hier jemand geschrieben hat dass Hedl nicht gut genug für Rapid wäre. Das klingt ja wie eine Kurier-Pay-Wall Headline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hedl ,Querfeld,Sattlberger waren in der saison die besten und haben nie entäuscht sondern werden uns auch gute einnahmen bringen wenn ich mir denn fliegenfänger Andre Onana von manu marktwert 40 millionen anschaue .Solche krassen fehler hat hedl nie gemacht keinen einzigen seid er die nummer eins ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hundskicker schrieb vor 44 Minuten:

Die Kritik an Hedl finde ich nur zum Teil berechtigt. Er hat jetzt einmal ein Spiel gezeigt wo er mit dem Fuß ein zwei Schnitzer gemacht hat, wo aber nichts passiert ist! Ok vielleicht stand er beim Tor ein bisschen weit draußen. Aber wie oft trifft der den so? Dafür hat er im 1 gegen 1 jedesmal die richtige Entscheidung getroffen. Und auch sonst bringt er immer gute bis teils sehr gute Leistung. An grobe Schnitzer kann ich mich nicht erinnern bei ihm!

entschuldige, aber wenn nur die Feststellung dass die Aussage "einer der besten Torhüter die Rapid je hatte" zu euphorisch erscheint und man echte Kaliber aufzählt schon als Kritik gewertet wird, dann ist das wohl eine krasse Missinterpretation. Und bei meiner Einschätzung zum Spiel habe ich ihn als gut gesehen, das sehr gut eben nur, weil er die zwei Fußfehler in HZ 1 hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 7 Minuten:

entschuldige, aber wenn nur die Feststellung dass die Aussage "einer der besten Torhüter die Rapid je hatte" zu euphorisch erscheint und man echte Kaliber aufzählt schon als Kritik gewertet wird, dann ist das wohl eine krasse Missinterpretation. Und bei meiner Einschätzung zum Spiel habe ich ihn als gut gesehen, das sehr gut eben nur, weil er die zwei Fußfehler in HZ 1 hatte.

Für den ersten Fußfehler kann er aber auch überhaupt nix, da ist der Ball direkt vor ihm komplett versprungen - da muss ihm eigentlich der Platzwart eine Runde zahlen, dass daraus nix geworden is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 59 Minuten:

Es kommt darauf an wie wir spielen wollen und welche Ansprüche man hat. Mit dem Fuss ist er nicht gut genug aber vl bekommt Macho das hin. 

Dass Hedl mit dem Fuß nicht gut ist, ist mMn eine ziemliche Fehleinschätzung. In den letzten 10 Jahren fällt mir bei Rapid kein Torwart ein, der besser am Fuß ist. Auf Anhieb würde mir in der Liga auch nur ein einziger Goalie einfallen, der da sicher besser ist (Sallinger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 1 Stunde:

entschuldige, aber wenn nur die Feststellung dass die Aussage "einer der besten Torhüter die Rapid je hatte" zu euphorisch erscheint und man echte Kaliber aufzählt schon als Kritik gewertet wird, dann ist das wohl eine krasse Missinterpretation. Und bei meiner Einschätzung zum Spiel habe ich ihn als gut gesehen, das sehr gut eben nur, weil er die zwei Fußfehler in HZ 1 hatte.

Das war ja nicht explizit für dich. Hab das allgemein so festhalten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
orßit schrieb am 9.12.2023 um 16:46 :

Wie kann der wert bei rb so niedrig sein, die sind zwei mal alleine auf hedl gelaufen!

weil es ja keinen Torabschluss gab. Soweit ich es verstehe muss ja ein Schuss erfolgen und dann wird anhand Position, Gegenspieler ect berechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Tores ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
P200E schrieb vor 2 Stunden:

entschuldige, aber wenn nur die Feststellung dass die Aussage "einer der besten Torhüter die Rapid je hatte" zu euphorisch erscheint und man echte Kaliber aufzählt schon als Kritik gewertet wird, dann ist das wohl eine krasse Missinterpretation. Und bei meiner Einschätzung zum Spiel habe ich ihn als gut gesehen, das sehr gut eben nur, weil er die zwei Fußfehler in HZ 1 hatte.

geh bitte. Ein Payer wäre in der heutigen Fußball zeit wenn er glück hat in der BL. Alleine mitspielen .. oder besser bei den hereingaben war Payer unteres Niveau.  Klar bei Reflexe und Stellungsspiel waren Payers stärken aber das reicht heutzutage nicht.

Hedl wird am ende eine bessere Karriere hinlegen - alles andere würde mich doch stark wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb am 11.12.2023 um 14:45 :

Die Statistiken sind ein Wahnsinn, finde ich durchaus interessant, auch wenn es einige Fans  ned interessiert. 

statistikrapid.png

Interessant, danke!

Die exakte Definiton der einzelnen Kennzahlen wäre spannend zu wissen, dann könnte man die Statistiken noch besser einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.