BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Keine allzu hohe Ablöse WTF Überhaupt Ablöse zu erwägen bei einem Spieler den uns keiner mehr abkauft, bei dem wir uns schon für das Gehalt weit mehr strecken müssten als wir sollten und für eine Position wo wir selbst bei Abgängen noch gangbar Alternativen hätten, also das wird ja immer absurder. Ja wie ich das Wort Ablöse gelesen hatte musste ich nicht schmunzeln sondern laut Lachen das wäre dann der gr. Scherz was wir in letzter Zeit abgeliefert hätten. Beim Raguz Deal haben sie uns eh auch lächerlich gemacht bzw einen De. gefunden, aber wie gesagt bei bei uns ist leider nichts unmöglich, wie man leider in letzter Zeit immer wieder gesehen hat. Aber genau deswegen sind wir auch in der beschissenen Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 31 Minuten: Oder einfach Plavotic Ganz einfach, so werden wir immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Dezember 2023 J.E schrieb vor 25 Minuten: Ganz einfach, so werden wir immer besser. Besser, als wenn Goiginger hinten spielt jefenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: laut den infos die ich bekommen habe,können wir uns derweil keinen von beiden leisten. 2 mögliche abgänge möglich,sind aber derweil nur gerüchte-einer nach italien,und einer nach deutschland - braunöder wurde in den vergangen transferzeiten bereits mit klubs aus italien in verbindung gebracht - früchtl war im sommer in D im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 violetboys schrieb vor einer Stunde: - braunöder wurde in den vergangen transferzeiten bereits mit klubs aus italien in verbindung gebracht - früchtl war im sommer in D im gespräch es ist nicht braunöder,sondern jemand bei dem der vergleich Dr. Jekyll und M.Hide sehr gut passt^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: es ist nicht braunöder,sondern jemand bei dem der vergleich Dr. Jekyll und M.Hide sehr gut passt^^ Jukic nach Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: es ist nicht braunöder,sondern jemand bei dem der vergleich Dr. Jekyll und M.Hide sehr gut passt^^ Wimmer geht nach Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 ich sage mal so,er ist offensiv besser als defensiv^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: ich sage mal so,er ist offensiv besser als defensiv^^ Polster? Na gut, der ist eh nicht gut genug für uns. (zumindest laut ASB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: ich sage mal so,er ist offensiv besser als defensiv^^ Bitte, hör mit dem Schaß da auf. Spucks aus oder loss bleibn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Pinkman schrieb vor 11 Stunden: Ja, falls er zum zweiten mal Vater wird, will er bereits in Wien spielen In Wien gibts halt mehrere Vereine. Die Vorstädter wollten ihn auch schon holen. kingpacco schrieb vor 8 Stunden: es ist nicht braunöder,sondern jemand bei dem der vergleich Dr. Jekyll und M.Hide sehr gut passt^^ Schätze Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Weltuntergangsstimmung ist auch schon angekommen Aus meiner Sicht wären folgende Spieler von uns interessant für andere Verein: Früchtl - wird erst im Sommer wechseln Handl - bitte wenn erst im Sommer gehen lassen, außer wir bekommen mehr als 2.5 Mio Polster - wäre eigentlich schmerzhaft, da sich Hakim ja anscheinend sehr ausgeruht haben soll. Da wäre Konkurrenz schon gut und er macht es auch schon besser als noch am Anfang. Gruber - denke kaum, dass er im Winter wechselt, wenn erst im Sommer Fitz - nachdem er auf die Bank versetzt wurde kann ich mir einen Wechsel eher vorstellen. Bei Handl sollte man ernste Angst haben, dass er sich nach Deutschland vertschüsst. Mit den Leistungen die letzten Wochen macht man sich International bekannt. Spannende Transferzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 23 Stunden: Bei Handl sollte man ernste Angst haben, dass er sich nach Deutschland vertschüsst. Mit den Leistungen die letzten Wochen macht man sich International bekannt. Bei Handl muss man wirklich sorgen machen, so gut wie er aktuell drauf ist. bearbeitet 19. Dezember 2023 von Felix.w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2023 Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Fitz - nachdem er auf die Bank versetzt wurde kann ich mir einen Wechsel eher vorstellen. fitz soll einfach wieder gesund und dann fit werden. dann klappt es auch wieder mit den ersten 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts