ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist schon fast beängstigend wie ich immer gegenüber fenix-gidi recht behalte... (Unabhängig von dieser Statistik, war es jedem Fachmann klar das Hinteregger stark gespielt hat) :clap:

Da kann man euch Beiden nur wünschen, dass ihr den Schwachsinn auch versteht, den ihr da von euch gebt. :facepalm:

quod erat demonstrandum.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hinteregger hat auch eine (sehr) gute Em gespielt, habe ich auch schon länger gesagt. Ein gewisser "Fenix" hat mich für dieses Posting für das "Posting der EM" nominiert und sich lustig gemacht:

Es ist schon fast beängstigend wie ich immer gegenüber fenix-gidi recht behalte... (Unabhängig von dieser Statistik, war es jedem Fachmann klar das Hinteregger stark gespielt hat) :clap:

Bist du eigentlich an einer konstruktiven Diskussion interessiert oder nur zum Provozieren da? Woher nimmst du die Selbstgefälligkeit? Worauf bildest du dir etwas ein? Etwas Selbstreflexion würde dir genauso wie ein überdachter Diskussionsstil sehr sehr gut tun.

Zum Inhalt des Postings: Auf diese Statistik stützt du deine These, dass Hinteregger eine sehr gute EM gespielt haben soll? Das ist sehr einfältig, da es nur einen Aspekt widerspiegelt und spielentscheide Böcke außen vor lässt.

Zum zweiten Punkt: Wo behältst du immer Recht? Den Hinteregger-Teil habe ich oben erläutert. Deine Aussage, dass Alaba im Mittelfeld noch nie(!!!) gut gespielt hat, wurde mWn von niemandem geteilt und zu den restlichen Punkten hast du deine Stellungnahme verweigert.

Also entweder versuchst du ab sofort eine anständige Diskussion zu führen oder hör auf mich zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko äussert sich auch zum "Tellergate".

Normal muss man die Österreich ja klagen, oder zumindest wieder einen offenen Brief veröffentlichen.

http://m.kurier.at/sport/fussball/janko-medien-haben-geschichten-frei-erfunden/211.012.537

+1.

Hoffentlich entschließt sich das Team, wenn es dann das nächste Mal zusammenkommt, diesem "ich denk mir mal irgendeine Story aus"-Journalismus was entgegen zu setzen. Sowas darf man in meinen Augen nicht einfach stehen lassen.

Zum Inhalt des Postings: Auf diese Statistik stützt du deine These, dass Hinteregger eine sehr gute EM gespielt haben soll? Das ist sehr einfältig, da es nur einen Aspekt widerspiegelt und spielentscheide Böcke außen vor lässt.

Hinteregger war für mich auch einer unseren besseren bei dieser EM. Sicherlich war die Kommunikation/Übergabe des Gegenspielers vorm 0-1 der Ungarn nicht gut, aber sonst hat mich Hinteregger ziemlich überzeugt. In der Luft stark, und in Sachen Spieleröffnung definitiv über Prödl zu stellen. Ich bin daher sehr gespannt ob/wie sich Wimmer jetzt in die Startaufstellung spielen will ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Falls du auf Arnautovic anspielst, der hat keine schlechte EM gespielt, sondern war einer der Lichtblicke im Team.

Edit: jetzt erst gesehen, du meinst wohl Dragovic, in diesem Fall geb ich dir dann Recht :feier:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sieht, es kommen auch entsprechende Angebote für die Kicker, wenn man die EM in den Sand setzt. ;)

Eigentlich unverständlich, weil doch einige Fachleute hier im ASB ihnen nach der EM jegliche Fähigkeiten abgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Koller im APA-Interview (http://sportnet.at/home/fussball/nationalteam/5060530/Marcel-Koller-im-Interview_Knuddeln-ist-zu-wenig):

APA: Die nächste Chance auf einen Erfolg bietet sich am 5. September zum Auftakt der WM-Qualifikation in Georgien. Könnte es bei der Kader-Nominierung für dieses Spiel zumindest zu einem kleinen Umbruch kommen?

Koller: Wir haben so etwas nach der Qualifikation für die WM 2014 gemacht. Überlegungen dazu gibt es, es ist jetzt aber noch zu früh, darüber etwas zu sagen.

--> Ich rechne damit, dass die Änderungen die Kaderplätze von einem Torhüter, Fuchs, Garics, Leitgeb, Jantscher und Okotie betreffen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Koller im APA-Interview (http://sportnet.at/home/fussball/nationalteam/5060530/Marcel-Koller-im-Interview_Knuddeln-ist-zu-wenig):

--> Ich rechne damit, dass die Änderungen die Kaderplätze von einem Torhüter, Fuchs, Garics, Leitgeb, Jantscher und Okotie betreffen.

Leitgeb war ja eh schon vor der EURO lange nicht im Kader.

Ich seh das Ganze eigentlich nicht so negativ wie viele andere, mit Onisiwo, Gregoritsch, Schöpf, Grillitsch hat man vier Leute, die vor ihrer zweiten BuLi-Saison stehen, dazu mit Kainz noch einen Neo-Legionär. Teigl könnte in Augsburg vl einen Stammplatz rechts hinten erkämpfen, links kann man sich Stangl und/oder Sallahi mal anschauen.Im Tor würde ich durchaus Siebenhandl mal einberufen, sofern er in Würzburg regelmäßig spielt.

Schaut also alles weniger schlimm aus, als viele denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Koller im APA-Interview (http://sportnet.at/home/fussball/nationalteam/5060530/Marcel-Koller-im-Interview_Knuddeln-ist-zu-wenig):

--> Ich rechne damit, dass die Änderungen die Kaderplätze von einem Torhüter, Fuchs, Garics, Leitgeb, Jantscher und Okotie betreffen.

Leitgeb ist ja eigentlich schon durch Schöpf ersetzt worden. Es wird vielleicht so sein, dass Jantscher herausgenommen, Schöpf nach vorne "aufrücken" und dafür Grillitsch als Alaba-Ersatz einberufen wird.

Okotie -> Gregoritsch,Zulj?

Garics -> Teigl, Lainer?

Fuchs -> Stangl, Martschinko, Sallahi, evtl. doch wieder Ulmer?

Einen Onisiwo in der Form der letzten Spiele dabei zu haben, wäre auch nicht schlecht, aber statt wem ist dann halt die Frage. Und auch, inwiefern er am System was ändert.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Grillitsch hat durch seine Verletzung Großteile der Vorbereitung versäumt. Schauen wir einmal, ob er zu Saisonbeginn überhaupt seinen Stammplatz behaupten kann.

Hat vorige Woche wieder individuell trainiert und soll diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Glaub aber auch nicht, dass er gegen die Bayern schon auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grillitsch hat durch seine Verletzung Großteile der Vorbereitung versäumt. Schauen wir einmal, ob er zu Saisonbeginn überhaupt seinen Stammplatz behaupten kann.

Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Wenn er fit ist und sich in die Mannschaft wieder eingefügt hat, wird er spielen. Petsos scheint nicht zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.