limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:40 michi87 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke schon. Hinteregger war wirklich stark und ein paar entscheidende Fehltritte haben wahrscheinlich eine größere Karriere verhindert, aber ich glaube eben, dass er gerade hier rückblickend ein bisschen besser dargestellt wird, als er war. Seine Spieleröffnung war meines Erachtens sein absolutes Plus. Charakterlich auch ein starker Typ, das rundet das Bild halt auch schön ab. Aber wenn ich mir so anschaue, wen wir alles in Topligen spielen haben, da haben wir schon ein sehr großes Potenzial am Start. Ich glaub, dass zB auch ein Affengruber noch eins drauflegen kann, auch wenn er nicht im Talentealter ist. Das sehe ich ähnlich. Hinteregger war vom Package her schon ein brutal guter Innenverteidiger. Toll in der Spieleröffnung, zweikampfstark und vorne sehr torgefährlich. So jemanden zu haben, ist immer angenehm. Richtig gut waren aber nur seine 3 Jahre in Frankfurt. Vorher ist er zu spät aus Salzburg weg und in Augsburg war er sehr anonym unterwegs. Er hätte eigentlich viel mehr aus seinem Potenzial machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Samstag um 23:22 limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Das sehe ich ähnlich. Hinteregger war vom Package her schon ein brutal guter Innenverteidiger. Toll in der Spieleröffnung, zweikampfstark und vorne sehr torgefährlich. So jemanden zu haben, ist immer angenehm. Richtig gut waren aber nur seine 3 Jahre in Frankfurt. Vorher ist er zu spät aus Salzburg weg und in Augsburg war er sehr anonym unterwegs. Er hätte eigentlich viel mehr aus seinem Potenzial machen müssen. stimmt schon, aber im Nationalteam war er eigentlich sehr stabil unterwegs. kann mich an wenig schwache Spiele erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Samstag um 23:35 limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Das sehe ich ähnlich. Hinteregger war vom Package her schon ein brutal guter Innenverteidiger. Toll in der Spieleröffnung, zweikampfstark und vorne sehr torgefährlich. So jemanden zu haben, ist immer angenehm. Richtig gut waren aber nur seine 3 Jahre in Frankfurt. Vorher ist er zu spät aus Salzburg weg und in Augsburg war er sehr anonym unterwegs. Er hätte eigentlich viel mehr aus seinem Potenzial machen müssen. Hinti hatte ja auch eine ziemlich kurze internationale Karriere, wie du bereits erwähnt hast ist er zu lange bei Salzburg gewesen und dann eben Karrierende mit 29. War aber halt auch ein Spieler bei dem auch das Umfeld 100% passen hat müssen. Obwohl er sicher auch das Zeug für die Premier League gehabt hätte, wäre er da wahrscheinlich nicht glücklich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 05:52 (bearbeitet) Rangnick neulich im Abwehr-Shop. Verkäuferin: Was darfst denn sein? Wir hätten Dreierketten im Angebot. Modell England: Affengruber - Danso - Schuster Oder bei den Viererketten hätten wir das Modell Deutschland: Mwene - Lienhart - Querfeld - Prass Oder darfs etwas Gemischtes sein? Puczka - Bacher - Friedl - Veratschnig Dieses breite Sortiment können wir sofort anbieten. Wenn’s noch ein paar Wochen warten, sind Laimer, Baidoo oder Svoboda auch wieder verfügbar. bearbeitet Sonntag um 05:53 von little beckham 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 10:43 Wird hier ernsthaft über die Qualitäten von Hinti diskutiert? Dachte wir sind hier im ASB, aka Leute die sich für Fußball interessieren, da sollte man schon wissen das er als Verteidiger extrem Torgefährlich war bzw hinten immer die Schlapfen hingehalten hat auch wenns weh tun könnte, Hinti wars egal. Der war schon ein Unikat im NT. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:27 42 minutes ago, Antirapidler said: Wird hier ernsthaft über die Qualitäten von Hinti diskutiert? Dachte wir sind hier im ASB, aka Leute die sich für Fußball interessieren, da sollte man schon wissen das er als Verteidiger extrem Torgefährlich war bzw hinten immer die Schlapfen hingehalten hat auch wenns weh tun könnte, Hinti wars egal. Der war schon ein Unikat im NT. Wenn man sich seine Leistungen im Nationalteam ansieht, dann gehört er für mich zu den 3-5 besten Spielern der letzten 30 Jahre... Das war schon brutal was er regelmäßig im Nationalteam geliefert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:46 little beckham schrieb vor 5 Stunden: Rangnick neulich im Abwehr-Shop. Verkäuferin: Was darfst denn sein? Wir hätten Dreierketten im Angebot. Modell England: Affengruber - Danso - Schuster Oder bei den Viererketten hätten wir das Modell Deutschland: Mwene - Lienhart - Querfeld - Prass Oder darfs etwas Gemischtes sein? Puczka - Bacher - Friedl - Veratschnig Dieses breite Sortiment können wir sofort anbieten. Wenn’s noch ein paar Wochen warten, sind Laimer, Baidoo oder Svoboda auch wieder verfügbar. Rangnick sagt darauf: "Egal, Hauptsache irgendwas mit Wöber". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:44 Gut in der Defensive brauchen wir uns eh keine Sorgen machen. Offensiv ist Gregerl ja a gut in Schwung. Sehe es überhaupt nicht negativ das hier ein paar Stützen wegfallen. Der große Druck der bei einer WM vorherrscht (wo man arrivierte Spieler wie Alaba und Arnautovic eher braucht) ist in der Nations League nicht vorhanden. Die Mannschaft kann befreit aufspielen, weil wohl die allgemeine Erwartungshaltung eher niedriger ist, auch aufgrund der gezeigten Leistung während der WM Quali und dann bei der WM. Wenn wir aus den 4 Spielen jetzt 9 Punkte holen kann man sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 13:55 Kann es eigentlich passieren dass wir zukünftig mit 5er Kette spielen werden? Bei dem Angebot an IV-Spielern? Ansich hätten wir ja auch die AV-Spieler dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:52 flootschi schrieb vor 56 Minuten: Kann es eigentlich passieren dass wir zukünftig mit 5er Kette spielen werden? Bei dem Angebot an IV-Spielern? Ansich hätten wir ja auch die AV-Spieler dafür. IVs ja aber AVs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 15:35 Alaba zu Union Berlin? Also wenns dann so eine Kategorie wird versteh ich überhaupt nicht wieso er so lange gewartet hat wenn man glaubt welchen Vereinen er schon abgesagt hat. Wenn er nicht aufpasst, wird das ein kleiner Klecks in seiner andererseits großen Karriere. Selbst wenn er jetzt aufhört hätte das mittlerweile einen faden Beigeschmack. Sieht alles nach verspekuliert aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 15:40 Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Alaba zu Union Berlin? Also wenns dann so eine Kategorie wird versteh ich überhaupt nicht wieso er so lange gewartet hat wenn man glaubt welchen Vereinen er schon abgesagt hat. Wenn er nicht aufpasst, wird das ein kleiner Klecks in seiner andererseits großen Karriere. Selbst wenn er jetzt aufhört hätte das mittlerweile einen faden Beigeschmack. Sieht alles nach verspekuliert aus. Ich habe immer schon gesagt, dass es ihm um Lebensqualität geht, für ihn und seine Familie. Und zwar fast ausschließlich - von allem anderen hat und hatte er genug. Berlin würde dazu gut passen. Es ist völlig egal was er tut, seine Karriere kann das nicht im Geringsten schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:49 Antirapidler schrieb vor 12 Minuten: Alaba zu Union Berlin? Also wenns dann so eine Kategorie wird versteh ich überhaupt nicht wieso er so lange gewartet hat wenn man glaubt welchen Vereinen er schon abgesagt hat. Wenn er nicht aufpasst, wird das ein kleiner Klecks in seiner andererseits großen Karriere. Selbst wenn er jetzt aufhört hätte das mittlerweile einen faden Beigeschmack. Sieht alles nach verspekuliert aus. Vor allem im Fußball hören die wenigsten Kicker am Höhepunkt auf. Viele spielen danach noch unterklassig oder in exotischen Ländern. Warum sollte Alaba einen Klecks auf dem Karriereverlauf haben, wenn nach Real keine Topmannschaft mehr kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:54 Antirapidler schrieb vor 5 Stunden: Wird hier ernsthaft über die Qualitäten von Hinti diskutiert? Dachte wir sind hier im ASB, aka Leute die sich für Fußball interessieren, da sollte man schon wissen das er als Verteidiger extrem Torgefährlich war bzw hinten immer die Schlapfen hingehalten hat auch wenns weh tun könnte, Hinti wars egal. Der war schon ein Unikat im NT. Es hat niemand seine Qualitäten in Zweifel gestellt, aber so, wie ihr tut, war er quasi Ballon d'Or-Gewinner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:51 (bearbeitet) prass heut nicht im kader bei hoffenheim, fragt sich nur warum er nominiert wurde weil kann ja nicht matchfit sein -e- seh grad dass sich prass in der 3ten liga fit hält https://www.krone.at/4301340 bearbeitet Sonntag um 16:55 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts