rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September (bearbeitet) immerhin haben die meisten schon wieder Horvath aufgegeben bearbeitet 6. September von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 6. September AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Demir/Tazemeta/Weinhandl erwartet glaube ich eh niemand, die werden frühestens im November, wenn überhaupt jemals, nominiert. Hältst du es für realistisch, dass es nicht einmal einer von den Dreien schafft, gut genug für das ÖFB-Team zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben 6. September rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: immerhin haben die meisten schon wieder Horvath aufgegeben Wir haben schon genug Dreißig/bzw. fast Dreißigjährige im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 18 minutes ago, michi87 said: Hältst du es für realistisch, dass es nicht einmal einer von den Dreien schafft, gut genug für das ÖFB-Team zu sein? Damit war eher Demir gemeint. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es keiner schafft, aber mindestens 1-2 der Namen werden es sicherlich noch ins A-Team schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September rattlesnake schrieb vor 35 Minuten: Es müssten fast schon 10 Spieler sein, die hier gefordert werden, neu ins A-Team berufen zu werden @redpauli1902 @1 9 0 2 Graz @santaa1909 es juckt mir in den Fingern, muss mich zurückhalten und es unterdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 6 Minuten: @redpauli1902 @1 9 0 2 Graz @santaa1909 es juckt mir in den Fingern, muss mich zurückhalten und es unterdrücken machst dann einen eigenen Nationalteam Fanclub für ihn? Oder beides in einem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: machst dann einen eigenen Nationalteam Fanclub für ihn? Oder beides in einem? DM9 liberi! Ralle du H Nichtnominierer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 25 Minuten: DM9 liberi! Ralle du H Nichtnominierer! ein 30 jähriger vom GAK mit 0 Saisontoren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: ein 30 jähriger vom GAK mit 0 Saisontoren?! ja, jetzt komm mir net mit Fakten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 6. September Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten: ein 30 jähriger vom GAK mit 0 Saisontoren?! DER KOMMT NOCH! Schau Kala an wo sind seine Tore bis jetzt MegamanX schrieb vor 56 Minuten: @redpauli1902 @1 9 0 2 Graz @santaa1909 es juckt mir in den Fingern, muss mich zurückhalten und es unterdrücken i glaub du brauchst echt a Trikot von Maderner bisl Farbe tut einer schwarzen Seele sicher gut ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September little beckham schrieb vor 5 Stunden: (Grillo und Baumi verletzt Wie kommst du darauf, dass Grillitsch verletzt ist? Der sitzt gerade auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 31 minutes ago, einspieler said: Wie kommst du darauf, dass Grillitsch verletzt ist? Der sitzt gerade auf der Bank Wahrscheinlich mit Schmid vertauscht, aber auch der ist wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September einspieler schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du darauf, dass Grillitsch verletzt ist? Der sitzt gerade auf der Bank AustrianFootballScout schrieb vor 40 Minuten: Wahrscheinlich mit Schmid vertauscht, aber auch der ist wieder fit. Sorry, irgendwie hatte ich das falsch abgespeichert. Aber viel spielen tut er halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:38 Nichts wird passieren Rangnick hält seinen Schatzis brav die Stange und wird vielleicht eine einzige symbolische Neueinberufung tätigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:50 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Nichts wird passieren Rangnick hält seinen Schatzis brav die Stange und wird vielleicht eine einzige symbolische Neueinberufung tätigen Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts