AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 29 minutes ago, Billie said: Wunschkader für den in Bälde startenden Lehrgang: TOR (3): Pentz, Wiegele, Zawieschitzky VERTEIDIGUNG (9): Posch, Veratschnig, Danso, Lienhart, Affengruber, Querfeld, Ndukwe, Laimer, Mwene MITTELFELD (11): Seiwald, X. Schlager, Wanner, Chukwuemeka, Sabitzer, Schmid, Hödl, Marković, Wimmer, Grüll, Demir STURM (3): Gregoritsch, Kalajdžić, Florucz AUF ABRUF: A. Schlager, Kristof; Alaba, Friedl, Schuster, Prass, Puczka; Grillitsch, Ljubicic, Weinhandl, Stöger; Wurmbrand, Adamu Toller Kader Ich persönlich glaube: TOR (3): A. Schlager, Pentz, Wiegele/Kristof ABWEHR (9): Mwene, Laimer, Veratschnig, Posch, Alaba, Affengruber, Danso, Lienhart, Ndukwe/Ndukwe MITTELFELD (11): Seiwald, Grillitsch, X. Schlager, Wanner, Chukwuemeka, Sabitzer, Schmid, Wimmer, D. Ljubicic, Hödl, Markovic STURM (4): Gregoritsch, Kalajdzic, Florucz, Adamu Die kursiven Spieler sind Spieler, die Laufe des Lehrgangs zur U21 runtergeschickt werden. Hat Rangnick schon oft gemacht und Hödl sowie Markovic sind für die U21 sicherlich wichtig für die entscheidenen Spiele. Bei Ndukwe bin ich mir unsicher, weil er noch nie bei der U21 war. Kann sein, dass er den ganzen Lehrgang mit der A-Nationalmannschaft macht. Da 2 bzw. 3 Spieler zur U21 heruntergeschickt werden und ohnehin 4 Spiele in kurzer Zeit anstehen, könnte ich mir einen 27-28 Mann Kader vorstellen. Hab mich aber erstmal für 27 Mann entschieden, der 28 Mann wäre wohl je nachdem Querfeld oder Prass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Wann wird der Kader bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September Er ist ohnehin kein Thema mehr, aber Arnautovic wird aktuell gerade ziemlich heftig bei Roter Stern kritisiert für seine Leistungen. Ist vielleicht gut, dass Arni hier selbst ein Schlussstrich gezogen hat und diese Entscheidung nicht Ralf übergeben hat. Andererseits: Womöglich würde er just auch dort noch performen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben 1. September Mr_Rotten schrieb vor 31 Minuten: Wann wird der Kader bekannt gegeben? Vermutlich am 14. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September ScottiePippen schrieb vor 8 Stunden: Chuki glaub ich ist noch angeschlagen wurde heut eingewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September AustrianFootballScout schrieb am 31.8.2026 um 15:30 : Florucz wird dafür sehr wahrscheinlich übermorgen starten. Nope. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 1 hour ago, little beckham said: Nope. Leider Sehr wahrscheinlich Fitness Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Leistungsträger Geschrieben 3. September Sehe keine leichte Kaderzusammenstellung für den September/Oktoberlehrgang. Kann mir schon vorstellen, dass aufgrund der längeren LSP doch mehr (26) Spieler einberufen werden. TW: Schlager, Pentz, Kristof, Wiegele RV: Veratschnig, Laimer, Posch IV: Lienhart, Danso, Alaba, Affengruber, Friedl LV: Mwene, ?? ZM: Seiwald, Wanner, Schlager, Markovic/Weinhandl OM: Schmid, Sabitzer, Chuki, Wimmer ST: Kalajdzic, Gregerl, Florucz, Havel Grüll, Demir, Hödl, Ljubicic, Puczka wären auch mal interessant. Ev. statt den ??. Aber wie gesagt, wird schwer, vor allem wen ein kleiner Umbruch startet. Alaba ist für mich trotz ohne Verein ein Spieler der dazu gehört als Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Also die Gehaltswünsche sind wohl komplett unverschämt. Ansonsten unvorstellbar dass er noch nirgends unter gekommen ist. Da wird man wohl echt auf USA, Saudi oder die Türkei hoffen von seitens Alabas Berater. Ansonsten wär er wohl zumindest in der Serie A schon wo untergekommen. Aber wenn man nicht runtersteigt und glaubt ein Gehalt wie bei Real verlangen zu können, wunderts mich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September wie man Rangnick kennt, wirds kaum veränderung geben, ich rechne sogar Schöpf mit ein, was macht Wöber eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 19 minutes ago, rattlesnake said: wie man Rangnick kennt, wirds kaum veränderung geben, ich rechne sogar Schöpf mit ein, was macht Wöber eigentlich? Wer's glaubt. Schöpf ist beim Lask nur Bankspieler, natürlich wird der nicht dabei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Wer's glaubt. Schöpf ist beim Lask nur Bankspieler, natürlich wird der nicht dabei sein. natürlich hoffe ich auf veränderung, aber irgendwie wurde ich bisher öfters enttäuscht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: wie man Rangnick kennt, wirds kaum veränderung geben, ich rechne sogar Schöpf mit ein, was macht Wöber eigentlich? spielt bei schalke und hat bei einem fehlpass der dann zum gegentor geführt hat nicht sehr glücklich gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: spielt bei schalke und hat bei einem fehlpass der dann zum gegentor geführt hat nicht sehr glücklich gewirkt. hauptsache Fit ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: spielt bei schalke und hat bei einem fehlpass der dann zum gegentor geführt hat nicht sehr glücklich gewirkt. Das Querfeld-Slapstick-Gegentor bei Union hab ich den letzten Tagen auch gefühlt 10x gesehen, ganz fürchterliche Ballannahme. Diese Pfusch bekommt er derzeit nicht raus aus dem Spiel. Immerhin konnte der dann aber seinen Fehler mit 2x Scorern mindestens egalisieren. Wird spannend welche IV Rangnick einberufen wird. Die Quantität ist TOP, aber zu sagen, wir hätten da 2 absolute Elitespieler zur Auswahl leider auch übertrieben. Mit (Prognose) Alaba-Danso-Lienhart-Affengruber hast eigentlich eh schon fast ausreichend Fixplätze vergeben, da ist vielleicht noch Platz für #5.. bearbeitet 4. September von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts