rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August (bearbeitet) immerhin gibts beim liverpool keinen nigerianer, der ihn vom gegenteil überzeugen könnte dafür beim öfb chuki + alaba bearbeitet 23. August von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 23. August rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: immerhin gibts beim liverpool keinen nigerianer, der ihn vom gegenteil überzeugen könnte dafür beim öfb chuki + alaba und bei Levante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 8 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: und bei Levante? Einer, der aber nie für eine nigerianische Auswahl gespielt hat. Und wer weiß, vielleicht wird er bald für bisschen Überzeugung mit einer Nominierung belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August LAOLA berichtet, dass der serbische Verband bei Markovic angeklopft hat. Jetzt wirds spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 10 minutes ago, little beckham said: LAOLA berichtet, dass der serbische Verband bei Markovic angeklopft hat. Jetzt wirds spannend. Schon seit Februar für den März Lehrgang, auch bei Ndukwe gibt es Kontakt zu den 2 anderen Verbänden. Werden beide ganz sicher im September im A-Nationalteam Kader stehen, Markovic während/nach seinem Debüt zur U21 wieder runtergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 23 Minuten: Schon seit Februar für den März Lehrgang, auch bei Ndukwe gibt es Kontakt zu den 2 anderen Verbänden. Werden beide ganz sicher im September im A-Nationalteam Kader stehen, Markovic während/nach seinem Debüt zur U21 wieder runtergehen. Die gesperrten Russen haben die Chuzpe überhaupt anzufragen? Keinen Genierer dieses Volk. Aber in Ralle we trust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 27 Minuten: Schon seit Februar für den März Lehrgang, auch bei Ndukwe gibt es Kontakt zu den 2 anderen Verbänden. Werden beide ganz sicher im September im A-Nationalteam Kader stehen, Markovic während/nach seinem Debüt zur U21 wieder runtergehen. Würde mir eh gefallen. Wenn es den Druck anderer Verbände braucht, damit man früher junge Leute einbaut, soll es mir recht sein. Hödl, Markovic und Ndukwe und es passt. Weinhandl dann ab nächstem Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August Dass man Spieler einberufen muss, die es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in den Kader schaffen würden, wenn sie nur für Österreich spielberechtigt wären, ist eine nervige Erscheinung der heutigen Fußballzeit, aber klarerweise muss man das Spiel mitspielen und diese Spieler für sich absichern. Falscher stolz oder Trotz sind hier absolut fehl am Platz. AustrianFootballScout schrieb vor 48 Minuten: Werden beide ganz sicher im September im A-Nationalteam Kader stehen, Markovic während/nach seinem Debüt zur U21 wieder runtergehen. Hört man diesbezüglich etwas oder ist das deine Meinung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 17 minutes ago, little beckham said: Würde mir eh gefallen. Wenn es den Druck anderer Verbände braucht, damit man früher junge Leute einbaut, soll es mir recht sein. Hödl, Markovic und Ndukwe und es passt. Weinhandl dann ab nächstem Jahr. Grgic hatte man ja damals selber andersrum mitgeteilt: A-Nationalmannschaft oder du bist raus. Deswegen hat er sich (schon so früh) für Kroatien entschieden. Könnte mir vorstellen, dass man da schon positiven Kontakt zu Kojzek hatte und deswegen die U21 mit Kojzek statt Grgic geplant hatte. Aber bezüglich Kojzek hatte ich keine Infos, du ja glaube ich schon, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte das so ungefähr stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten: Grgic hatte man ja damals selber andersrum mitgeteilt: A-Nationalmannschaft oder du bist raus. Deswegen hat er sich (schon so früh) für Kroatien entschieden. Könnte mir vorstellen, dass man da schon positiven Kontakt zu Kojzek hatte und deswegen die U21 mit Kojzek statt Grgic geplant hatte. Aber bezüglich Kojzek hatte ich keine Infos, du ja glaube ich schon, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte das so ungefähr stimmen? Wie das mit Grgic konkret abgelaufen ist weiß ich nicht. Nur dass man ihm die A-Einberufung vorab mitgeteilt hat und er daraufhin gemeint hat, er will für Kroatien spielen. Bei Kojzek war man schon sehr früh und n Kontakt, schon während seiner stärksten Phase beim WAC. Da hat man ihm auch eine klare Perspektive aufgezeigt, nach der er auch Teil des A-Kaders sein soll, spätestens sobald er für die U-21 nicht mehr spielen darf, bei guter Entwicklung auch schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Schon seit Februar für den März Lehrgang, auch bei Ndukwe gibt es Kontakt zu den 2 anderen Verbänden. Werden beide ganz sicher im September im A-Nationalteam Kader stehen, Markovic während/nach seinem Debüt zur U21 wieder runtergehen. Bringt das faktisch irgendetwas sollten sie eine Minute für uns spielen? Oder wäre das nur ein symbolisches Zeichen der Wertschätzung? Mir ist schon klar, es braucht 4 Einsätze -> aber kann ja sein, dass es nach dem ersten Einsatz zumindest bürokratisch umständlicher wird oder es Sperrfristen für die anderen Verbände gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 34 minutes ago, Vöslauer said: Bringt das faktisch irgendetwas sollten sie eine Minute für uns spielen? Oder wäre das nur ein symbolisches Zeichen der Wertschätzung? Mir ist schon klar, es braucht 4 Einsätze -> aber kann ja sein, dass es nach dem ersten Einsatz zumindest bürokratisch umständlicher wird oder es Sperrfristen für die anderen Verbände gibt. Sie wären vorerst für 3 Jahre abgesicht, aber erst ab 4 Einsätzen sind sie 100% fixiert. Kann ja sein, dass sich Markovic und Ndukwe 3 Jahre lang nicht nominieren lassen, aber das kann man ja wohl eher ausschließen. - Die Voraussetzungen für einen Wechsel: - Maximal 3 Einsätze, egal ob Pflicht- oder Testspiele - 20 Jahre alt oder jünger - Keine Einsätze bei einer WM oder EM - Seit dem letzten Länderspieleinsatz müssen mindestens 3 Jahre vergangen sein - Staatsbürgerschaft des anderes Landes muss bereits zum Zeitpunkt des ersten Einsatzes für die alte Nation vorgelegen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Auch wenn Demir vermutlich nicht mehr der große Unterschiedsspieler im Nationalteam wird. Gut, dass er 2021 von Foda viermal eingesetzt wurde und nicht einmal weniger. Ansonsten könnte er jetzt sofort zur Türkei wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Grgic hatte man ja damals selber andersrum mitgeteilt: A-Nationalmannschaft oder du bist raus. Deswegen hat er sich (schon so früh) für Kroatien entschieden. Warum hat der ÖFB das so gemacht? Was war der Sinn dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 26. August limessuperior92 schrieb vor 31 Minuten: Auch wenn Demir vermutlich nicht mehr der große Unterschiedsspieler im Nationalteam wird. Gut, dass er 2021 von Foda viermal eingesetzt wurde und nicht einmal weniger. Ansonsten könnte er jetzt sofort zur Türkei wechseln. die Hoffnung ist noch nicht verloren, er ist hochveranlagt, erst 23 und scheint jetzt in die Spur gefunden zu haben Der kann schon noch Unterschiedspieler werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts