halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden: Schon seit Februar für den März Lehrgang, auch bei Ndukwe gibt es Kontakt zu den 2 anderen Verbänden. Werden beide ganz sicher im September im A-Nationalteam Kader stehen, Markovic während/nach seinem Debüt zur U21 wieder runtergehen. Dein Wort in Gottes Ohr. Man muss die NL unbedingt dazu nutzen diese Zukunftsaktien zu sichern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 49 Minuten: die Hoffnung ist noch nicht verloren, er ist hochveranlagt, erst 23 und scheint jetzt in die Spur gefunden zu haben Der kann schon noch Unterschiedspieler werden Die Hoffnung ist noch nicht verloren, aber richtig glauben tu ich nicht daran. Aber vielleicht werden wir Foda für die 2 Minuten auf den Färöern noch einmal ewig danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 1 hour ago, limessuperior92 said: Warum hat der ÖFB das so gemacht? Was war der Sinn dahinter? Grgic hat die A-Nationalmannschaft abgelehnt und man hat hinterfragt, ob er überhaupt wirklich für Österreich spielen will und hat ihn daher zur Entscheidung gedrängt. Deswegen auch meine Frage bezüglich Kojzek an @little beckham, weil das würde heißen, dass man da schon Kontakt zu Kojzek hatte und sich für Kojzek entschieden hatte, während man Grgic schon im A-Nationalteam gesehen hat. Man wollte Kojzek den Platz in der U21 daher nicht wegnehmen, nur weil ein Spieler auf Kroatien wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 1 hour ago, halbe südfront said: Dein Wort in Gottes Ohr. Man muss die NL unbedingt dazu nutzen diese Zukunftsaktien zu sichern. Für mich wären sowieso mindestens Puczka, Ndukwe und Markovic fix dabei. Selbst Weinhandl, Zabransky, Zawieschitzky und Hödl haben es sich verdient, auch wenn sie schon alle fix an den Verband gebunden sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mehrere davon in einen großen 26 bis 28 Mann ÖFB Kader nominiert und dann während des Lehrgangs für die entscheidenden U21 Spiele runterschickt. Vor allem Puczka und Hödl sind für die U21 sehr wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Grgic hat die A-Nationalmannschaft abgelehnt und man hat hinterfragt, ob er überhaupt wirklich für Österreich spielen will und hat ihn daher zur Entscheidung gedrängt. Deswegen auch meine Frage bezüglich Kojzek an @little beckham, weil das würde heißen, dass man da schon Kontakt zu Kojzek hatte und sich für Kojzek entschieden hatte, während man Grgic schon im A-Nationalteam gesehen hat. Man wollte Kojzek den Platz in der U21 daher nicht wegnehmen, nur weil ein Spieler auf Kroatien wartet. Ok. Das halte ich aber für eine sehr gewagte Vorgangsweise. Das heißt, der ÖFB hat Grgic zu den Kroaten gedrängt, nur um mehr Platz für Kojzek zu haben? Ich mein, es haben eh beide (auch verletzungsbedingt) letztes Jahr nicht geliefert, aber deswegen einen potentiell guten Spieler gleich direkt vergraulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 19 minutes ago, limessuperior92 said: Ok. Das halte ich aber für eine sehr gewagte Vorgangsweise. Das heißt, der ÖFB hat Grgic zu den Kroaten gedrängt, nur um mehr Platz für Kojzek zu haben? Ich mein, es haben eh beide (auch verletzungsbedingt) letztes Jahr nicht geliefert, aber deswegen einen potentiell guten Spieler gleich direkt vergraulen? Das mit Kojzek war (m)eine Theorie. Noch einmal: Grgic hat unsere A-Nationalmannschaft abgelehnt und wollte sich nicht zum ÖFB bekennen. Das haben ein Dursun (Türkei), ein Beganovic (Bosnien), ein Reischl (Serbien) und vermutlich damals schon Kojzek (Slowenien) aber gemacht. Warum sollte man diesen Spielern dann einen Kader- und Stammplatz in der U21 wegnehmen, wenn Grgic offensichtlich kein Interesse daran haben, jemals für Österreich zu spielen? Wenn dem so wäre, hätten er die EM Quali mit Österreich natürlich mit Stolz angenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August Schlager wenig überraschend jetzt offiziell als Nummer 2 bestätigt bei Werder. Zukünftig würde ich Pentz, Wiegele, Polster und Zawieschitzky einberufen, die spielen auch regelmäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Polster der ist auch nur #2 der hat gg bodö auch nur gespielt weil der andere tw rote bekommen hat bearbeitet 28. August von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: der ist auch nur #2 Dann halt Jungwirth oder Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) Derni schrieb vor 7 Minuten: Dann halt Jungwirth oder Schmid. ja naja 4 tw sind eh einer zuviel, außer natürlich bei einem großkader zum testen bearbeitet 28. August von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 28. August Was ist eigentlich mit Lawal? Wieso ist der degradiert worden bei Genk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August michi87 schrieb vor 41 Minuten: Was ist eigentlich mit Lawal? Wieso ist der degradiert worden bei Genk? Fehler- und verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben 28. August 2 hours ago, Derni said: Dann halt Jungwirth oder Schmid. So stark der LASK auch spielt, Jungwirth hat meiner Meinung nach nichts im Nationalteam verloren... Schlager wird man natürlich nicht sofort nach dieser Starken WM aussortieren... Aber die Rangordnung Schlager -> Pentz -> Wiegele wird sich jetzt erst einmal neu verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August FootballLab schrieb vor einer Stunde: So stark der LASK auch spielt, Jungwirth hat meiner Meinung nach nichts im Nationalteam verloren... Schlager wird man natürlich nicht sofort nach dieser Starken WM aussortieren... Aber die Rangordnung Schlager -> Pentz -> Wiegele wird sich jetzt erst einmal neu verschieben... Wiegele ist Stammspieler bei einem EL-Starter, Schlager sitzt bei einem deutschen Abstiegskandidaten auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. August Vorallem, da man ja nun nicht "zwingend" Schlager Spielpraxis im Nationalteam geben muss um sich für einen Verein zu empfehlen, er hat ja erst gewechselt. Somit würde ich der Zukunft den Vorzug geben und zumindest in einem der 4 NL Spiele auf jeden Fall Wiegele mal 90 Minuten spielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts