ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Prickelnd
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Lienhardt ist doch gar nicht eingerückt weil verletzt. oder?

Richtig, aber so wars von mir eh gemeint. Deswegen keine Beurteilung. Vorgesehen war es ja, dass er nach seiner Krankheit nachstößt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb am 14.6.2022 um 10:29 :

Die große ÖFB-Kaderanalyse

Traumhaftes Posting, kann ich alles zu 99% unterschreiben :super:

Die ganzen Artikel in den diversen Zeitungen samt fast aller Blogs und Podcasts und was weiß ich noch alles zum Nationalteam kann man eigentlich schmeißen, da ist das Lesen und Anhören vergeudete Lebenszeit. Im ASB spielt die Analyse-Musi und sonst nirgends.

Und nein, das ist nicht zynisch gemeint!

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Interview mit Hinteregger:

https://www.derstandard.at/story/2000136685645/hinteregger-interview-ich-wollte-mich-aendern-aber-ich-habe-es

Bin ich der einzige, den diese Aussagen hier etwas rätselnd zurücklassen?

Zitat

STANDARD: Kurz noch zum Nationalteam. Nach vier Partien unter Neo-Teamchef Ralf Rangnick herrscht Aufbruchstimmung. Wie sehen Sie das?

Hinteregger: Ich habe kein Spiel gesehen. Ich weiß, wie viel sie gespielt haben, habe aber sonst nichts darüber gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Interview mit Hinteregger:

https://www.derstandard.at/story/2000136685645/hinteregger-interview-ich-wollte-mich-aendern-aber-ich-habe-es

Bin ich der einzige, den diese Aussagen hier etwas rätselnd zurücklassen?

Zitat

In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer.

:saufen1:

Relativierung incoming

Zitat

Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet. Dafür bin ich schon zu lange weg, und die Politik interessiert mich zu wenig.

What? Hat Hinti in den letzten 15 Jahren noch nie eine Zeitung in der Hand gehabt?

In einem anderen Interview meinte er übrigens, der Journalist der diese Recherche betrieben hat, wäre "Linksextremist" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 42 Minuten:

Ein Interview mit Hinteregger:

https://www.derstandard.at/story/2000136685645/hinteregger-interview-ich-wollte-mich-aendern-aber-ich-habe-es

Bin ich der einzige, den diese Aussagen hier etwas rätselnd zurücklassen?

Hinteregger ist einfach ein seltsamer Kauz der ein bisschen wie aus der Zeit gefallen wirkt, das hat positive und negative Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Punkto Kader:

Bei einigen Personalien ist es bedenklich ruhig geworden wieder bezüglich Klubwechsel. Sasa scheint im Sand zu verlaufen, Laimer will bei Leipzig nicht verlängern, es scheint aber nix konkret zu sein. Bei Arnie tut sich auch grade nichts. Baumgartner seit Wochen keine Meldung mehr.

Sabitzer zu Roma wäre toll, und womöglich ein versöhnlicher Ausgang des Bayern-Abenteuers. Ich wünsche mir nun einfach, dass da bei einigen was weitergeht, anstatt der deutschen Mittel- bis Unterklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Punkto Kader:

Bei einigen Personalien ist es bedenklich ruhig geworden wieder bezüglich Klubwechsel. Sasa scheint im Sand zu verlaufen, Laimer will bei Leipzig nicht verlängern, es scheint aber nix konkret zu sein. Bei Arnie tut sich auch grade nichts. Baumgartner seit Wochen keine Meldung mehr.

Sabitzer zu Roma wäre toll, und womöglich ein versöhnlicher Ausgang des Bayern-Abenteuers. Ich wünsche mir nun einfach, dass da bei einigen was weitergeht, anstatt der deutschen Mittel- bis Unterklasse.

Bei Kalajdzic wäre es vermutlich besser in Stuttgart zu bleiben und regelmäßig Einsätze zu sammeln. Man hat jetzt auch in den Länderspielen gesehen, dass er einfach noch nicht so weit ist. Arnautovic, und Baumgartner sind genau dort, wo sie sein sollen, da verstehe ich diese Allgemeine "Wechselgeilheit" nicht.

Sabitzer bei Roma wäre vermutlich für alle 3 Parteien das Vernünftigste. Bei Bayern wäre er momentan wohl auch klar nur noch ZM Nummer 4-5, hinter Gravenberch und Musiala. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 33 Minuten:

Bei Kalajdzic wäre es vermutlich besser in Stuttgart zu bleiben und regelmäßig Einsätze zu sammeln. Man hat jetzt auch in den Länderspielen gesehen, dass er einfach noch nicht so weit ist. Arnautovic, und Baumgartner sind genau dort, wo sie sein sollen, da verstehe ich diese Allgemeine "Wechselgeilheit" nicht.

Sabitzer bei Roma wäre vermutlich für alle 3 Parteien das Vernünftigste. Bei Bayern wäre er momentan wohl auch klar nur noch ZM Nummer 4-5, hinter Gravenberch und Musiala. 

 

Gut, bei Arnie und Baumi ist es aus verschiedenen Gründen kein Beinbruch, dort zu bleiben wo sie sind. Arnie würde ich es aber vergönnen, doch noch einmal bei einer größeren Adresse die Karriere krönen zu können, auch als Backup. Bei Baumi denke ich halt, dass es ähnlich wie bei Sasa wichtig wäre, ein anspruchsvolleres Umfeld zu erwischen.

Sabitzer sind wir uns alle einig, dass dieser Move wohl optimal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolfinho schrieb vor 10 Stunden:

Hinteregger ist einfach ein seltsamer Kauz der ein bisschen wie aus der Zeit gefallen wirkt, das hat positive und negative Seiten.

Ja eh. Ich verstehe auch, dass er im wohlverdienten Urlaub komplett abschalten will und ihm dann einfach alles wuascht ist. Aber wenigstens ein bisschen in die Zeitungen oder ins Internet reinschauen, was über die vier Länderspiele so geschrieben wird? Ist ein 3:0 auswärts gegen Kroatien und ein 1:1 daheim gegen Frankreich so uninteressant, wenn man selber im Team spielt und eventuell Ambitionen für die nächsten großen Turniere hat? :gruebel:

Aber gut, der Hinti wird schon wissen, was er tut (zumindest im Fußball, wenn schon nicht im Rest des Lebens :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hinteregger kommt mir manchmal so als ob ihm Fußball keinen Spaß macht. Und das er einfach 100% Talent hat.

Kann mir irgendwie vorstellen, dass er  nach der Karriere (laut einem Interview in 2 Jahren!) einen "fußballfreien"-Weg wie Wolfgang Feiersinger einschlägt, der ja jetzt saisonal eine Almhütte betreibt.

Wie auch immer - i mog ihm :love:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb vor 16 Stunden:

Hinteregger kommt mir manchmal so als ob ihm Fußball keinen Spaß macht. Und das er einfach 100% Talent hat.

Kann mir irgendwie vorstellen, dass er  nach der Karriere (laut einem Interview in 2 Jahren!) einen "fußballfreien"-Weg wie Wolfgang Feiersinger einschlägt, der ja jetzt saisonal eine Almhütte betreibt.

Wie auch immer - i mog ihm :love:

Hinteregger mag Fußball, er mag nur keine Fußballer. Der ist zu geerdet für diese Typen die ihm mit ihrem dauernden Selfies, Instagram Protz-Scheiß auf die Nerven gehen.

Quelle: Eine Freundin kommt ausm selben Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.