nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Gerade im Mittelfeld sehe ich uns nicht so gut besetzt. Sabitzer sehe ich eher als hängende Spitze oder eben als 10er. Schöpf ist für mich aber auch eher ein Spieler für die mitte bzw Koller plant ja mit ihm auch im DM (?). Uns fehlen einfach die Spieler im linken und rechten Mittelfeld welche bei einem Harnik/Arnautovic Ausfall für Dampf sorgen können! Deshalb wird wohl auch Jantscher einberufen werden. Am liebsten wäre mir halt Onisiwo, für mich der Korkmaz der EM2012! 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2016 Veli Kavlak hat übrigens zuletzt im Februar gespielt und ist derzeit schon wieder verletzt (Oberschenkelzerrung). Die EM-Träume sind mMn für ihn endgültig geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2016 Veli Kavlak hat übrigens zuletzt im Februar gespielt und ist derzeit schon wieder verletzt (Oberschenkelzerrung). Die EM-Träume sind mMn für ihn endgültig geplatzt. Jep, was wars. Schade, aber wenn der Körper jahrelang nicht mitspielt, kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2016 Kaderbekanntgabe für das TL übrigens am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2016 Das ist jetzt der "große" etwa 30-Mann-Kader, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2016 Wunschkader: Tor: Almer Öcan Lindner Abwehr: Klein Garic Wimmer Dragovic Hinteregger Prödl Suttner Fuchs Mittelfeld: Alaba Baumgartlinger Ilsanker Onisiwo Grillitsch Harnik Sabitzer Junuzovic Arnautovic Schöpf Sturm: Janko Okotie Hinterseer fyp Aber ja, Ilsanker wird er sicher mitnehmen und Grilitsch nicht. Dass er Jantscher statt Onisiwo mitnimmt, glaube ich hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Nachdem Ungarn und Island ihre Kader schon nominiert haben, wird es wohl auch bald bei uns ernst werden ... Auffallend ist für mich, dass sich im heurigen Frühjahr kein Spieler so richtig aufdrängt, wie es vielleicht Schobesberger letzten Frühling getan hat ... Mein persönlicher Wunschkader (Spieler in Fett werden in meinen Augen ganz sicher im Kader stehen): Tor: Almer Özcan Lindner Abwehr: Klein Garics Hinteregger Dragovic Wimmer Prödl Fuchs Suttner Mittelfeld: Baumgartlinger Ilsanker Alaba Grillitsch Harnik Junuzovic Sabitzer Arnautovic Onisiwo Sturm: Janko Okotie Hinterseer Realistisch glaube ich aber, dass Koller Jantscher im Kader behält und statt Grillitsch Schöpf mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 Mein Tipp für den Großkader: Tor: Almer Özcan Lindner Abwehr: Klein Garics Trimmel Dragovic Wimmer Hinteregger Prödl Madl Suttner Fuchs Mittelfeld: Alaba Baumgartlinger Ilsanker Schöpf Grillitsch Harnik Sabitzer Junuzovic Arnautovic Jantscher Onisiwo Burgstaller Gregoritsch Sturm: Janko Okotie Hinterseer Bei Kaderplatz 30 tu ich mir schwer. Ist Leitgeb fit? Dann er. Sonst einer aus Kainz, Pehlivan, Ivanschitz(?) oder ein 4. Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hätte mir teilweise von dem ein oder anderen Teamkandidaten mehr erhofft. Nachdem die Quali ja vorzeitig feststand hätte ich schon gedacht das der ein od andere noch mit Leistungen aufzeigt. Der einzige der regelmäßig in den Schlagzeilen war, war Burgstaller aber der war ja auch immer im Kader dabei. Schöpf und Grillitsch haben sicher mehr gezeigt als Jantscher. In einem Interview mit Koller stand das er auch auf den ein anderen "in form" Spieler zurückgreifen wird bei seinem EM Kader. bearbeitet 10. Mai 2016 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2016 Der einzige der regelmäßig in den Schlagzeilen war, war Burgstaller aber der war ja auch immer im Kader dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Übrigens steht laut laola nicht fest, wie groß der "Großkader" sein wird. Ablaba kommt wohl auch erst später ins camp, weiß jemand wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 Veli Kavlak hat übrigens zuletzt im Februar gespielt und ist derzeit schon wieder verletzt (Oberschenkelzerrung). Die EM-Träume sind mMn für ihn endgültig geplatzt. finde ich jetzt nicht soo schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Übrigens steht laut laola nicht fest, wie groß der "Großkader" sein wird. Ablaba kommt wohl auch erst später ins camp, weiß jemand wann? Das Cup-Finale findet am 21. Mai statt. 1, 2 Tage danach wahrscheinlich. bearbeitet 10. Mai 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Auffallend ist für mich, dass sich im heurigen Frühjahr kein Spieler so richtig aufdrängt, wie es vielleicht Schobesberger letzten Frühling getan hat ... am ehesten wohl noch gorgon, wobei der die ganze saison stark bestreitet. 21 tore und 8 assists in 39 spielen sind als flügelspieler schon eine hausnummer. in der aktuellen form würde ich ihn lieber als harnik sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2016 10:30, ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts