ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho

Sicher richtig. Aber es war auch "nur" das 4:0 und das zu einem Zeitpunkt, als die Schweden schon völlig zerbrochen waren und sich schon völlig ihrem Schicksal ergeben hatten.

Ja, richtig. Er dürfte Koller zuletzt nicht enttäuscht haben und lässt ihn im Kader. Find ich jetzt nicht weiters schlimm, dass er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Diskussionen können eingestellt werden. Panini hat seinen Kader bekanntgegeben ...


Robert Almer, Ramazan Özcan, Christian Fuchs, Sebastian Prödl, Aleksandar Dragovic, Martin Hinteregger, Kevin Wimmer, Florian Klein, György Garics, David Alaba, Julian Baumgartlinger, Jakob Jantscher, Stefan Ilsanker, Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic, Martin Harnik, Lukas Hinterseer, Rubin Okotie, Marcel Sabitzer und Marc Janko.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-20-oefb-kicker-schafften-sprung-ins-em-panini-album/187.421.060

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Okotie macht zwar Tore....noch öfter steht er aber im Abseits und foult unnötig und ungeschickt...Hinterseer auch nicht unbedingt die Killertormaschiene...der Angriff leider schon lange unser Schwachpunkt... Jantscher würde ich den EM Stress ersparen... Aber wenn alle "best friends" sind dann verstehe ich das schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie macht zwar Tore....noch öfter steht er aber im Abseits und foult unnötig und ungeschickt...Hinterseer auch nicht unbedingt die Killertormaschiene...der Angriff leider schon lange unser Schwachpunkt... Jantscher würde ich den EM Stress ersparen... Aber wenn alle "best friends" sind dann verstehe ich das schon..

"stress" ... ok? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.