ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 28 Minuten:

Okay, kann man gerne so handhaben. Dann aber bitte keine Spieler wegen ihrer Verdienste einberufen. Nach dem Leistungsprinzip hat Baumgartlinger im nächsten Kader nichts verloren.

Wieso - es ist ja ein Unterschied, ob ein Spieler von sich aus zurücktritt, oder ob er "ehrenvoll aus dem Kader entlassen" (je nach Verdiensten) entlassen wird ...?

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn Seiwald bald mal in einem Kader aufscheinen wird. Hochinteressanter Spieler, wie ich meine

Der Rieder? Der vor ein paar Monaten noch bei uns in Steyr gespielt hat?

Stimmt schon, er ist gut aber ob so gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Wieso - es ist ja ein Unterschied, ob ein Spieler von sich aus zurücktritt, oder ob er "ehrenvoll aus dem Kader entlassen" (je nach Verdiensten) entlassen wird ...?

Der Rieder? Der vor ein paar Monaten noch bei uns in Steyr gespielt hat?

Stimmt schon, er ist gut aber ob so gut ...

Ich finde dass der mit seinen 20 Jahren extrem weit ist, und auch körperlich eine Macht ist. Wenn ich ihn spielen sehe erinnert er mich sehr stark an Laimer 

Bei Steyr beobachte ich nur @Martinovic:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
little beckham schrieb vor 15 Stunden:

Nach dem Leistungsprinzip hat Baumgartlinger im nächsten Kader nichts verloren.

Das ist eine schwierige Einschätzung. Ich denke, ein Baumgartlinger kann als 4. oder 5. Zentraler Mittelfeldspieler der eh nur bedingt zum Einsatz kommen wird einem Kader weitaus mehr helfen als z.B. ein Ljubibic oder ein Seiwald als 4. oder 5. Zentraler Mittelfeldspieler ohne großartige Einsatzzeiten. Mag sein, dass es mittlerweile sicher den einen oder anderen Zentralen Mittelfeldspieler gibt, der in einem Vakuum betrachtet fussballerisch über Baumgartlinger zu stellen ist, seine Führungsqualitäten und sein extrem hohes Standing im Team bzw. in der Kabine muss man hier als Trainer/Verantwortlicher aber auch bei der Einschätzung/Einberufung mit einbeziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass es mir lieber ist, wenn in einer heiklen Partie in der 85. Minute ein Baumgartlinger von der Bank kommt um einen Vorsprung zu verteidigen und kein 19 Jähriger mit der Erfahrung von 10 Bundesligaspielen (überspitzt gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Mal abgesehen von seinem Tor bei der EM

Von Lainer wird man auch selten was "besonderes" sehen, der kommt halt über den Kampf, seine Ausdauer etc. Einen Rabona z.B. werdet ihr von Lainer nie sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Kalajdzic mit ausgekugelter Schulter vom Platz getragen. Man rechnet mit mehreren Wochen Pause. :(

 

Der hat auch einfach immer wieder das Pech mit so schwereren Verletzungen. Ich hoffe, es bleibt bei höchstens ein paar Wochen.

Gehe mal davon aus, dass Foda keinen Debüttanten für ihn einberuft. Es sei denn, ich hab da jemanden nicht am Radar.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Der hat auch einfach immer wieder das Pech mit so schwereren Verletzungen. Ich hoffe, es bleibt bei höchstens ein paar Wochen.

Gehe mal davon aus, dass Foda keinen Debüttanten für ihn einberuft. Es sei denn, ich hab da jemanden nicht am Radar.. 

weils auch keinen gibt. Wolf wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht dieser echte 9er. Adamu wäre wohl in der Reihenfolge der nächste. Kara wär ja kein Debütant mehr.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.