ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Wie schaut das eigentlich bei Luka Sucic aus? In Linz geboren, nur in Österreich gespielt bisher, aber Kroate. Mateo Kovacic lässt grüßen... Ist da der Zug abgefahren?

Rein formell nicht, schätze ich. Aber glaube nicht, dass der ÖFB da Chancen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb am 19.7.2021 um 19:36 :

Die haben doch schon einen Messi, sollens uns wenigstens den lassen.

Schalke sticht den BVB bei "Türken-Messi" aus.

es gab doch schon mal so einen türkischen messi. der überhaupt nicht türkisch konnte. und von dem hat man auch nichts mehr gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 45 Minuten:

es gab doch schon mal so einen türkischen messi. der überhaupt nicht türkisch konnte. und von dem hat man auch nichts mehr gehört

emre mor

https://www.transfermarkt.at/emre-mor/profil/spieler/283223

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen opfern wir für Yusuf?

So oder? Sry Schlager und Grillitsch. 

 

Kalajdzic

Arnautovic - Baumgartner - Demir

Sabitzer - Laimer

Alaba - Hinteregger - Lienhart - Lainer

Bachmann

 

 

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich komplettiere mal meine Aufstellung aus dem Livethread. Am besten wäre wie bei der EM ein 4-1-4-1

Bachmann

Lainer Hinteregger Lienhart Alaba

Grillitsch

Laimer Sabitzer Demir Baumgartner

Arnautovic/Kalajdzic

 

Meiner Meinung nach wäre Demir im Nationalteam auf einer Außenposition fast ein bisschen verschenkt. Wenn man ihn dort einsetzen wollen würde, wäre ein Pendant auf der anderen Seite ideal.

Ist zwar undankbar, aber ich würde jedenfalls Schlager opfern.

 

Außerdem würde ich mal Daniliuc und Mwene einberufen..

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bachmann

Lainer Lienhart Hinteregger Alaba

Grillitsch

Demir Laimer Sabitzer Baumgartner

Arnautovic/Kalajdzic

Wenn Demir, dann bitte am Flügel - wo er sich gerade in den Flow spielt. Daneben Lainer, der ihn auch defensiv etwas entlasten kann. Gegen Moldau und Israel könnte man sich das ja mal wunderbar anschauen...

Aufstellung gfladert von @michi87

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Demir, dann bitte am Flügel - wo er sich gerade in den Flow spielt.

Damit limitiert man ihn im Team unnötig. Bei Barca ist es was anderes. Ist noch sehr früh, aber das könnte eine Alaba-Diskussion 2.0 werden :=

Beim Rest der Aufstellung bin ich bei dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich denke, es kommt immer auf die spielanlage an. Spielt man gegen Teams wie Moldawien und wird dementsprechend viel ballbesitz und spielanteile haben, braucht es mMn Leute wie Schlager und laimer nicht - da würde ich dann eher mit Grillitsch, Sabitzer und Demir spielen. Gegen Teams, wo wir körperlich dagegenhalten müssen, kommen unsere beiden Terrier zum Einsatz. Was ich sagen will: Auf lange Sicht werden wohl sowohl die einen, als auch die anderen dem Kader angehören und man wird eben abhängig vom Gegner und dessen spielanlage das Personal situativ auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, es kommt immer auf die spielanlage an. Spielt man gegen Teams wie Moldawien und wird dementsprechend viel ballbesitz und spielanteile haben, braucht es mMn Leute wie Schlager und laimer nicht - da würde ich dann eher mit Grillitsch, Sabitzer und Demir spielen. Gegen Teams, wo wir körperlich dagegenhalten müssen, kommen unsere beiden Terrier zum Einsatz. Was ich sagen will: Auf lange Sicht werden wohl sowohl die einen, als auch die anderen dem Kader angehören und man wird eben abhängig vom Gegner und dessen spielanlage das Personal situativ auswählen.

Das find ich den besten Plan zu dem Thema - dein Wort in Fodas Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb am 4.8.2021 um 20:04 :

Wie schaut das eigentlich bei Luka Sucic aus? In Linz geboren, nur in Österreich gespielt bisher, aber Kroate. Mateo Kovacic lässt grüßen... Ist da der Zug abgefahren?

Welchen Bezug zu Österreich hatte Kovacic denn, dass er für den ÖFB auflaufen hätte sollen?

Der war doch immer Kroate und seine Eltern waren immer Kroaten... Vielleicht sind die Eltern jetzt Österreicher, aber Mateo Kovacic war doch weit weg davon ein Doppelstaatsbürger zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.