Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 Danso dabei Wimmer versteh ich nicht ganz. Beim Absteiger am Abstellgleis, aber gut Gregoritsch nicht fit, sehr schade hoffentlich im Herbst wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Mai 2018 Hat jemand mitbekommen warum Barnes nicht im Kader ist? Schwab hätte es sich auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Mai 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Hat jemand mitbekommen warum Barnes nicht im Kader ist? Da wird noch auf ein ausstehendes Dokument gewartet, bis er die Staatsbürgerschaft und die Spielberechtigung bekommt. Es hat aber schon Gespräche gegeben und er will unbedingt für Österreich spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Danso dabei Wimmer versteh ich nicht ganz. Beim Absteiger am Abstellgleis, aber gut Gregoritsch nicht fit, sehr schade hoffentlich im Herbst wieder dabei Ich versteh nicht, warum Laimer schon wieder nicht dabei ist. Er hat die letzten beiden Spiele bei RBL durchgespielt, also an der Fitness kann es nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten: Danso dabei Wimmer versteh ich nicht ganz. Beim Absteiger am Abstellgleis, aber gut Gregoritsch nicht fit, sehr schade hoffentlich im Herbst wieder dabei Ich versteh nicht, warum Laimer schon wieder nicht dabei ist. Er hat die letzten beiden Spiele bei RBL durchgespielt, also an der Fitness kann es nicht liegen Er ist Kapitän der U21 und wird dort nehme ich an auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Er ist Kapitän der U21 und wird dort nehme ich an auch spielen. Dort geht es doch um nix. Schlager, etc. sind auch nicht bei der U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Er ist Kapitän der U21 und wird dort nehme ich an auch spielen. Dort geht es doch um nix. Schlager, etc. sind auch nicht bei der U21 Du wolltest eine Erklärung haben, ich hab mich bemüht, eine zu finden. Prinzipiell finde ich die U21 auch eher für die Fisch, aber ok, nicht meine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2018 Egal ob Strebinger oder Siebenhandl, es muss/wird endlich das Ende vom Pannen-Heinzi werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) für mich hat prödl einen extremen schritt nach vorne gemacht was der mit seinem körper und an tacklings / positionspiel dazu gewonnen hat ist echt unglaublich mittlerweile zurecht abwehrchef muss immer schmunzeln wenn ein gegner versucht ihn weg zu drängen bzw an ihn abprallt bearbeitet 3. Juni 2018 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Der aktuelle Lehrgang mit den drei Spielen könnte eine wichtige Grundlage für die Auswahl des "Stammes" sein. Denkt ihr dass es die jungen Abwesenden Lazaro, Gregoritsch und Sabitzer jetzt schwieriger haben werden? Wo würdet ihr die drei sehen und wie würdet ihr aufstellen, wenn alle fit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Stunden: Der aktuelle Lehrgang mit den drei Spielen könnte eine wichtige Grundlage für die Auswahl des "Stammes" sein. Denkt ihr dass es die jungen Abwesenden Lazaro, Gregoritsch und Sabitzer jetzt schwieriger haben werden? Wo würdet ihr die drei sehen und wie würdet ihr aufstellen, wenn alle fit sind? Keinen von den 3 sehe ich in der Startelf, wenn dann noch am ehesten Lazaro. Aber gute Back Ups sind sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2018 Gregoritsch wird es mangels Stürmern nicht schwer haben, die anderen beiden eher schon. Aber schön zu sehen, wie unglaublich breit der Kader ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Gregoritsch wird es mangels Stürmern nicht schwer haben, die anderen beiden eher schon. Aber schön zu sehen, wie unglaublich breit der Kader ist. Also wenn Sabitzer wieder halbwegs in Form kommt ist er prädestiniert für das System von Foda, da viel schneller und zielgerichteter in die Spitze gespielt wird und es durch das tiefere stehen viel mehr Umschaltsituationen gibt. Könnte ihn mir gut als hängende Spitze vorstellen, bitte nicht mehr am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2018 Ich frag mich, für was er Strebinger eigentlich einberufen hat, wenn er ihm in 3 Matches nicht eine Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich frag mich, für was er Strebinger eigentlich einberufen hat, wenn er ihm in 3 Matches nicht eine Chance gibt. tormannschicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts