robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 Wird wohl bei Frau und Kind gewesen sein. Seine Angetraute kommt ja von dort. Die Feiern in Thailand waren ja schon vor ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 Wer fliegt heute aus dem Kader? Tipps? Lazaro ist wohl "Favorit" für den Rauswurf. Aber könnte es doch Jantscher, oder Schöpf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 Wer fliegt heute aus dem Kader? Tipps? Lazaro ist wohl "Favorit" für den Rauswurf. Aber könnte es doch Jantscher, oder Schöpf sein? Tippe auf Jantscher, hoffe auf Lazaro. Bin gespannt wann wir es wissen werden, gibts eine Pk heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Tippe auf Lazaro, dürfte dann wohl ein "Mitschnuppern" gewesen sein. bearbeitet 31. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 Bin gespannt wann wir es wissen werden, gibts eine Pk heute? Ich glaube gehört/gelesen zu haben, dass es Koller nach dem Match sagen wird. Deadline bei der UEFA ist jedenfalls Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Lazaro oder Jantscher, starke Tendenz zum Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Mai 2016 Also das wär für mich schon eine Riesenüberraschung, wenn es nicht Lazaro wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2016 Kann sich eigentlich nur um Lazaro handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2016 Was passiert wenn man den Kader später bekannt gibt? Ausschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Wann ist eigentlich offizielle Deadline ... England und Deutschland haben ihre 23-Mann bereits bekanntgegeben ... €: Oke, im anderen Thread gelesen .... Heute 24:00. bearbeitet 31. Mai 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Mai 2016 Entweder Lazaro oder Schöpf wirds treffen! Tippe auf Schöpf da Lazaro vielseitiger einsetzbar is... Wird aber eh komplett egal sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Es würde mich sehr wundern, wenn es nicht Lazaro treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Wir sind auch eine der wenigen Nationen ohne Verletzungen (aufs Holz klopf), kommt mir vor. Wie sieht das aus, wenn sich jemand nach der Deadline verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2016 Nach Ende der Nominierungsfrist können Spieler für die Fußball-EM in Frankreich nur noch im Verletzungsfall vor dem ersten Turnierspiel des jeweiligen Teams ersetzt werden. Ein Arzt der Medizinischen Kommission der Europäischen Fußballunion (UEFA) und der betreffende Teamarzt müssen die Schwere der Verletzung oder Krankheit bestätigen und erklären, dass der Spieler nicht an der EM teilnehmen kann. Die UEFA-Administration muss das noch definitiv genehmigen. Das ist in Artikel 44.03 (Spielerliste) des Regelwerks für die Europameisterschaft festgelegt. Bis Dienstag (24.00 Uhr) mussten die 24 Teilnehmer ihre 23-Mann-Kader für das Turnier benennen. Q: http://sport.orf.at/stories/2251981/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 "Ein Arzt der Medizinischen Kommission der Europäischen Fußballunion (UEFA) und der betreffende Teamarzt müssen die Schwere der Verletzung oder Krankheit bestätigen und erklären, dass der Spieler nicht an der EM teilnehmen kann." --> Heißt dies, dass ein Spieler bis zum möglichen Finale keine Chance hat fit zu werden, oder genügt es auch für eine Nachnominierung wenn der verletzte Spieler nur für die Gruppenphase fix ausfällt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Schöpf erwischt. Lazaro hat ja im Test in der Mitte gespielt, ähnlich wie Schöpf. Und vielseitiger wäre er eigentlich auch .... Ich würde trotzdem Schöpf mitnehmen, da er in der Mitte der stärkere Spieler ist. Aber überraschen würde es mich nicht, wenn Lazaro mitfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts