Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2024 firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Eh, wenn wir uns über solche "Probleme" streiten müssen wie Pentz, Lawal oder Hedl, geht es uns schon sehr gut. Linder gibt es ja auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2024 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Linder gibt es ja auch noch... Den hab ich schon ganz vergessen ... Ich glaube, dass der beim aktuellen Nachwuchs keine große Rolle mehr spielen wird. An Schlager kommt er sowieso nicht vorbei, und die 3 anderen haben ihn de facto schon überholt. Aber ja, sollten sich von den vieren mal 2 gleichzeitig weh tun, dann wäre er noch eine Personalreserve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: uffff not sure ob ich sowas mögen kann. speziell bei drive to survive stellts ma schon regelmäßig die zehennägel auf. ????????? Ich frag ja nur ob wer den Spieler erkennt? Oder versteh ich dich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: ????????? Ich frag ja nur ob wer den Spieler erkennt? Oder versteh ich dich falsch? es sollte entweder adamu oder cham sein. ich denk aber eher adamu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: ????????? Ich frag ja nur ob wer den Spieler erkennt? Oder versteh ich dich falsch? sorry, das war nur rein auf dieses format bezogen, was mich bissl überrumpelt hat. somit hab ich deine frage nichtmal gelesen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2024 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Den hab ich schon ganz vergessen ... Ich glaube, dass der beim aktuellen Nachwuchs keine große Rolle mehr spielen wird. An Schlager kommt er sowieso nicht vorbei, und die 3 anderen haben ihn de facto schon überholt. Aber ja, sollten sich von den vieren mal 2 gleichzeitig weh tun, dann wäre er noch eine Personalreserve. Man muss dabei bedenken, dass er bis zu seiner Erkrankung noch im Team war. Dann spielt Pentz wieder und mit Hedl und Lawal haben sich zwei Junge aufgedrängt. Da war er dann weg, obgleich er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2024 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Man muss dabei bedenken, dass er bis zu seiner Erkrankung noch im Team war. Dann spielt Pentz wieder und mit Hedl und Lawal haben sich zwei Junge aufgedrängt. Da war er dann weg, obgleich er wieder fit ist. Eben. Das mit seiner Erkrankung ist Pech, aber ich sehe ihn als von den anderen überholt. Aber natürlich - sollte denen auch so ein Knick passieren, kann er schnell wieder im Rennen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Zu Lindner muss man sagen, dass er zu spät fit geworden ist um im Sommer zu wechseln und dann aufgrund der Unsicherheit und des finanziellen Risikos erstmals keine Spielerlizenz für die zweite Schweizer Liga bekommen hat. (Natürlich hätte er für's Nationalteam auch als Stammtorwart in der 2. Schweizer Liga keine Rolle gespielt.) Deshalb war er jetzt ein halbes Jahr komplett weg, konnte so aber auch langsam an seiner Fitness arbeiten und sich endgültig erholen. Anfang Jänner sagte dann der Manager von Sion in einem Interview, dass Rangnick ihnen gesagt haben soll, dass er sich wünscht, dass Lindner wechselt und regelmäßig spielt, weil er ihn gern als 3. Tormann zur EURO mitnehmen würde. (Ob das stimmt ist nicht bestätigt.) Lindner ist daraufhin nach Belgien zum Tabellenführer gewechselt, grundsätzlich eine perfekte Adresse, konnte sich aber noch nicht wirklich durchsetzen. Er bringt, wenn er spielt, gute Leistungen (so zB gestern gegen Fenerbahce in der Conference League). Falls er sich noch irgendwie einen Stammplatz erkämpft, könnte er schon noch einen Platz im EM-Kader bekommen, aber das müsste 1. ziemlich schnell passieren und 2. ist es relativ unwahrscheinlich, weil der Stammkeeper von Union Saint-Gilloise Kapitän der Mannschaft ist - aber auch sehr verletzungsanfällig, also schauen wir mal... bearbeitet 15. März 2024 von Declan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2024 15 hours ago, Anonymer Thomas said: wer isn das am anfang rechts im bild? adamu? ich erkenne ihn nicht Ja es ist Adamu, merkt man doch direkt alleine wegen den Lippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2024 Declan schrieb vor 3 Stunden: Zu Lindner muss man sagen, dass er zu spät fit geworden ist um im Sommer zu wechseln und dann aufgrund der Unsicherheit und des finanziellen Risikos erstmals keine Spielerlizenz für die zweite Schweizer Liga bekommen hat. (Natürlich hätte er für's Nationalteam auch als Stammtorwart in der 2. Schweizer Liga keine Rolle gespielt.) Deshalb war er jetzt ein halbes Jahr komplett weg, konnte so aber auch langsam an seiner Fitness arbeiten und sich endgültig erholen. Anfang Jänner sagte dann der Manager von Sion in einem Interview, dass Rangnick ihnen gesagt haben soll, dass er sich wünscht, dass Lindner wechselt und regelmäßig spielt, weil er ihn gern als 3. Tormann zur EURO mitnehmen würde. (Ob das stimmt ist nicht bestätigt.) Lindner ist daraufhin nach Belgien zum Tabellenführer gewechselt, grundsätzlich eine perfekte Adresse, konnte sich aber noch nicht wirklich durchsetzen. Er bringt, wenn er spielt, gute Leistungen (so zB gestern gegen Fenerbahce in der Conference League). Falls er sich noch irgendwie einen Stammplatz erkämpft, könnte er schon noch einen Platz im EM-Kader bekommen, aber das müsste 1. ziemlich schnell passieren und 2. ist es relativ unwahrscheinlich, weil der Stammkeeper von Union Saint-Gilloise Kapitän der Mannschaft ist - aber auch sehr verletzungsanfällig, also schauen wir mal... Gibt Schlimmeres als einen Wettbewerb um einen Kaderplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2024 Ich würd's mir für Lindner schon wünschen, dass er mindestens wieder die Nummer 3 wird. Er war seine ganze Karriere hindurch loyal zum Team und hat nie seinen "Rücktritt" verkündet, auch wenn er immer wieder zwischen Stammgoalie und Ergänzungsspieler hin und her geschoben wurde. Nach so seiner Erkrankung noch einmal zurückkommen und dann sogar bei einem Turnier im Kader sein wäre eine schöne Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Darf nicht wahr sein.. bearbeitet 19. März 2024 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2024 der war gezwungen in madrid zu bleiben obwohl er ein hinniges knie hat? wie dumm ist das denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2024 Der Alaba wird doch auch eine Freizeit haben oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2024 Ein paar spanische Medien schreiben schon davon, dass die Genesung länger dauert als gehofft. Jetzt ist sogar schon die Rede davon, dass der Start der nächsten Saison in Gefahr ist. Zitat While Alaba’s season is already over, there was hope that he could be ready in time for the start of the next season. But with things not going according to plans, it will be interesting to see when the defender is ready to return. https://madriduniversal.com/real-madrid-defenders-recovery-from-injury-going-slower-than-expected-report/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts