little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März 2024 Billie schrieb Gerade eben: Absolut. Lang hat überhaupt nichts im Kader verloren, und das sage ich als Rapidler. Wäre er vermutlich auch nicht, wenn Groll keine Sänger-Karriere gestartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Wäre er vermutlich auch nicht, wenn Groll keine Sänger-Karriere gestartet hätte. Ein Freud‘scher, den man nur lieben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März 2024 Billie schrieb Gerade eben: Ein Freud‘scher, den man nur lieben kann! Allerdings einer der Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 grad der wird dann am meisten überraschen, ist meistens so Billie schrieb vor 3 Minuten: Absolut. Lang hat überhaupt nichts im Kader verloren, und das sage ich als Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2024 3 minutes ago, Billie said: Alles klar, AustrianFootballScout. Wir werden in paar Jahren sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. März 2024 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: grad der wird dann am meisten überraschen, ist meistens so Ich denke nicht dass er viel zum Einsatz kommen wird - einfach zum kennenlernen wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich denke nicht dass er viel zum Einsatz kommen wird - einfach zum kennenlernen wahrscheinlich. Es ist halt immer noch das Nationalteam und kein Singletreff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2024 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Und jedes Mal wieder fragt man sich, wofür die ganzen Herrn Journalisten eigentlich dort hocken. Warum wird mit Lazaro ein Stammspieler der Serie A dauerhaft ignoriert? Ist ja nicht so, als ob die RVs Schlange stehen würden. Wie sieht’s jetzt mit Wanner aus? Warum Entrup, der jetzt schon länger nicht getroffen hat und verletzt war? Ich bin sicher, Rangnick hat für all das gute Gründe, die er auch nennen würde, wenn man ihn fragt. Das wird halt leider von der Presse verabsäumt. Ist ja wirklich oarg, der einzige halbwegs nachfragt ist der Linden… ich mein, wo samma denn? Ist das eine elitäre Gesellschaft die hier einen Gratis-Zugang zum ÖFB-Buffet bekommt oder wird den Leuten die Akkreditierung eh nachgeschmissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt immer noch das Nationalteam und kein Singletreff Ich versteh die Einberufung auch nicht - aber ob er jetzt dabei ist und nicht spielt oder ein anderer, wird am Ende keinen Unterschied machen. bearbeitet 11. März 2024 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 wieso eigtl kein trauner mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. März 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: wieso eigtl kein trauner mehr? verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. März 2024 Ob jetzt Lang, Entrup oder Weimann. Die wären natürlich eh alle nicht dabei. Aber wenn mit Arnautovic, Kalajdzic, Sarkaria, Zulj, Grüll und Burgstaller 6 Offensive fehlen, dann ist das halt fast schon der letzte Rest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März 2024 Auch spannend, dass Rangnick Affengruber offenbar noch vor Aiwu einberufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 Auf Abruf: Cican Stankovic (AEK Athen, 4), Dejan Stojanovic (SCR Altach, 0), David Affengruber (SK Sturm Graz, 0), Thierno Ballo (Wolfsberger AC, 0), Andreas Gruber (FK Austria Wien, 0), Florian Kainz (1. FC Köln, 27/1), Dejan Ljubicic (1. FC Köln, 9/1), Thomas Murg (PAOK Saloniki, 0), Nikolas Sattlberger (SK Rapid, 0), Kevin Stöger (VfL Bochum, 0), Junior Adamu (SC Freiburg, 6/0), Ercan Kara (Samsunspor, 7/0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 iceman schrieb vor 16 Minuten: verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts