Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2023 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/em-kader--oefb-teamchef-rangnick-bemueht-sich-weiter-um-youngster/ Wusste gar ned dass Richi Kitzbichler auch für die Bayern arbeitet. Hab erst vor kurzem mal gedacht was aus dem wohl geworden ist, aber war dann zu faul ums zu googeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2023 Wie man Wikipedia entnehmen kann, war er auch Co bei Southampton von 2019-2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2023 Wolfinho schrieb vor 11 Stunden: Wusste gar ned dass Richi Kitzbichler auch für die Bayern arbeitet. Hab erst vor kurzem mal gedacht was aus dem wohl geworden ist, aber war dann zu faul ums zu googeln. https://fcbayern.com/de/news/2023/09/fc-bayern-verpflichtet-kitzbichler-fuer-sportlichen-bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Eldoret schrieb am 18.12.2023 um 11:16 : Wen haben wir denn noch für die IV falls es nichts wird mit Alaba (ich hoffe immer noch): Lienhart: ist sowieso gesetzt Danso: klarer Favorit für die Alaba Position Posch: wird wohl auf RV bleiben Wöber: was spielt der bei Gladbach? Aber wird sich eher mit Mwene den Platz auf links ausstreiten Trauner: kommt langsam ins Alter und bei Feyenoord auch nicht mehr unumstritten Baidoo: noch zu unerfahren Querfeld: noch zu unerfahren So ein Überangebot sehe ich leider nicht. Falls da auch noch was vor oder während des Turniers mit Danso oder Lienhart passiert, wird's richtig düster Daniliuc hast noch vergessen. Aber so etwas hab ich mir die letzten Tage auch gedacht. Man spricht immer von dem enormen Überangebot, aber sooo viele Spieler haben wir nun auch nicht als IV, nachdem Drago und Hinteregger wegfallen und Posch zum RV geworden ist. Aber Lienhart, Danso, Wöber, Trauner, Daniliuc und zur Not Grillitsch. Falls da nicht noch jemand ausfällt, sind das locker genug. Eher Angst habe ich, falls jemand im Offensivbereich ausfallen würde. Sabitzer, Arnautovic oder Baumgartner sind ganz sicher nicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Eher Angst habe ich, falls jemand im Offensivbereich ausfallen würde. Sabitzer, Arnautovic oder Baumgartner sind ganz sicher nicht zu ersetzen. Arnautovic würde natürlich schmerzen, aber als unersetzbar würde ich ihn mittlerweile nicht mehr betrachten. Der war ja in letzter Zeit schon öfter nicht in der Startelf. Sein letztes Länderspiel über 90 Minuten ist übrigens auch schon fast 2 Jahre her und datiert aus dem März 22 von einem Freundschaftsspiel gegen Schottland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Arnautovic würde natürlich schmerzen, aber als unersetzbar würde ich ihn mittlerweile nicht mehr betrachten. Der war ja in letzter Zeit schon öfter nicht in der Startelf. Sein letztes Länderspiel über 90 Minuten ist übrigens auch schon fast 2 Jahre her und datiert aus dem März 22 von einem Freundschaftsspiel gegen Schottland. Stimmt, aber einfach als Joker, der aufgrund seiner Gefährlichkeit Gegenspieler binden kann. Da brauchen wir ihn um etwas unberechenbarer zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Der Pass gestern war natürlich pipifein, für solche Dinge kennt man ihn aber wenn ich dran denk wer solche Pässe im Nationalteam überzuckern soll... hat halt doch andere Mitspieler beim Verein. Am ehesten noch Baumgartner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 Jetzt, wo der Magister den Ferscherl-Schmäh erfolgreich bei Inter geübt hat, steht einer Wiederholung im entscheidenden Moment eines EM-Spiels nichts mehr im Wege. So ein Tor wäre das vielleicht schönste österreichische Turniertor aller Zeiten. (Bis inklusive 1958 gibt es leider nur unvollständiges historisches Bildmaterial, aber ich gehe einmal davon aus, dass auch früher nie so eine Zaubervorlage dabei war.) Würde doch perfekt zum Legenden-Status unseres in Österreich leider ziemlich einzigartigen Edeltechnikers passen. Auf geht's, Marko! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt, wo der Magister den Ferscherl-Schmäh erfolgreich bei Inter geübt hat, steht einer Wiederholung im entscheidenden Moment eines EM-Spiels nichts mehr im Wege. So ein Tor wäre das vielleicht schönste österreichische Turniertor aller Zeiten. (Bis inklusive 1958 gibt es leider nur unvollständiges historisches Bildmaterial, aber ich gehe einmal davon aus, dass auch früher nie so eine Zaubervorlage dabei war.) Würde doch perfekt zum Legenden-Status unseres in Österreich leider ziemlich einzigartigen Edeltechnikers passen. Auf geht's, Marko! ich kann mich noch an marko + zladdi kombos erinnern wo auch mind. ein ferschler dabei war bearbeitet 25. Dezember 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Christian2016 schrieb am 25.12.2023 um 10:40 : So ein Tor wäre das vielleicht schönste österreichische Turniertor aller Zeiten. [...] Würde doch perfekt zum Legenden-Status unseres in Österreich leider ziemlich einzigartigen Edeltechnikers passen. Loss eam sche grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2023 Ja, das 1:1 gegen Kamerun war schon Kategorie: Herzkasperl (Das 1:1 vom Ivo gegen Chile aber auch) Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-ilsanker-haengt-die-schuhe-an-den-nagel/ grande illsanker bearbeitet 6. Januar von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar rattlesnake schrieb vor 56 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-ilsanker-haengt-die-schuhe-an-den-nagel/ grande illsanker Jaaaaa!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-ilsanker-haengt-die-schuhe-an-den-nagel/ grande illsanker Schade, hätte ihn gerne noch in der Bundesliga gesehen. Leiwander Mensch und Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Totaalvoetbal schrieb vor 59 Minuten: Schade, hätte ihn gerne noch in der Bundesliga gesehen. Leiwander Mensch und Kicker... Bundesliga, ok. NT, bitte nicht. Und ich glaube, das hat er selber auch kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts