Recommended Posts

ASB-Legende

burgstaller laut rr weiterhin thema weil er gesperrt ist gg estland wurde entrup nominiert um sich ihn anzuschauen, er sei vom typ her ein spieler den es so nicht gibt und gruber ist kein sprintertyp für tiefgänge

lawal will man sich auch genauer anschauen und nichts gg hedl ist

rangnick wird beim spiel hartberg - rapid und austria - salzburg im stadion sein

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--das-ist-rangnicks-kader-gegen-estland-und-deutschland/

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 48 Minuten:

ist cham verletzt?

nein, auf Abruf...

mit so Größen wie Auer, Kara und Stankovic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Entrup sollte man sich einfach nicht zu viel erwarten. Da hab ich bisschen Zulechner Vibes. Nichtsdestotrotz natürlich eine große Wertschätzung und es sei ihm vergönnt.

Schnell zu sein ist ein Vorteil auf dem Niveau, glaub Gruber wär eher der Zulechner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

kapier ich nicht

cham ist 2 stufen über die zu stellen

Eben deswegen... Der ist schon besser, als die von mir genannten, aber Cham ist eben nicht dabei, weil Entrup dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heffridge schrieb vor 43 Minuten:

nein, auf Abruf...

mit so Größen wie Auer, Kara und Stankovic..

Auf der Liste stehen 20 Spieler. Auch ein Trauner, Adamu, etc. Seltsames Argument von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn war er als außenverteidiger ein ziemlicher fail, er hatte offensive qualitäten, war aber immer anfällig in der defensive

eher was für eine 5er kette wenn überhaupt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 9 Stunden:

Auf der Liste stehen 20 Spieler. Auch ein Trauner, Adamu, etc. Seltsames Argument von dir.

Ich werde nie verstehen, wieso man die Spieler "attackiert", wenn doch der Trainer entscheidet, welche "Größen" dort stehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn man jetzt schon über die Spieler auf der Abrufliste ätzt, dann kann man wohl von einem soliden Stammkader sprechen :D

Entrup finde ich spannend, nachdem Onisiwo jetzt weg ist ist das eh eine gute Gelegenheit, weitere Offensivalternativen auszutesten.

edith:

Ein wenig kurios finde ich die Nichteinberufung von Grüll. Er hat zwar bisher keine große Rolle im NT gespielt, ist aber in den letzten Wochen wieder ordentlich in Form gekommen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag