ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
rattlesnake schrieb vor 8 Stunden:

 

Dieses Video taugt mir einfach total. Man hat vielen unserer Spieler im Lauf der Jahre ja so oft Patriotismus und Leidenschaft fürs Nationalteam abgesprochen, so getan, wie wenn das Team gerade in Österreich für viele nur eine lästige Pflicht wäre oder ein Mittel zum Zweck, die persönliche Vermarktung voranzutreiben.

Dieser falsche Eindruck mag auch deshalb enstanden sein, weil die Burschen heutzutage in vielerlei Hinsicht einfach glattgebügelter und weichgespülter herüberkommen als früher. Im Zeitalter der asozialen Medien muss man ja bei jedem Wort vor der Kamera höllisch aufpassen, und überhaupt ist alles im Fußball professioneller geworden, eh klar.

Da wirkt so eine Szene fast surreal liebenswürdig :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Video taugt mir einfach total. Man hat vielen unserer Spieler im Lauf der Jahre ja so oft Patriotismus und Leidenschaft fürs Nationalteam abgesprochen, so getan, wie wenn das Team gerade in Österreich für viele nur eine lästige Pflicht wäre oder ein Mittel zum Zweck, die persönliche Vermarktung voranzutreiben.

Dieser falsche Eindruck mag auch deshalb enstanden sein, weil die Burschen heutzutage in vielerlei Hinsicht einfach glattgebügelter und weichgespülter herüberkommen als früher. Im Zeitalter der asozialen Medien muss man ja bei jedem Wort vor der Kamera höllisch aufpassen, und überhaupt ist alles im Fußball professioneller geworden, eh klar.

Da wirkt so eine Szene fast surreal liebenswürdig :heart:

Aber der sabitzer wirkt wie eine muschi als er am Ende ein paar Tropfen auf die feinen Haare bekommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.transfermarkt.at/nationenwechsel-ofb-legionar-hankic-vor-bosnien-debut-auch-herthas-tabakovic-dabei/view/news/429784

Freut mich für ihn, bei uns hätte er wahrscheinlich sowieso nie im Leben eine Chance auf Einsätze gehabt.

Bosnien hat den Kader heute schon präsentiert, andere Nationen schon sogar die Tage davor: Weiß man, wann genau unsere Nominierung veröffentlicht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/nationenwechsel-ofb-legionar-hankic-vor-bosnien-debut-auch-herthas-tabakovic-dabei/view/news/429784

Freut mich für ihn, bei uns hätte er wahrscheinlich sowieso nie im Leben eine Chance auf Einsätze gehabt.

Bosnien hat den Kader heute schon präsentiert, andere Nationen schon sogar die Tage davor: Weiß man, wann genau unsere Nominierung veröffentlicht wird?

Normalerweise nächsten Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor 43 Minuten:

ich denk die quoten (EM Sieg) bis auf deutschland kommen schon realistisch rüber :ratlos:

 

image.pngbei der letzten em lagen wir auch bei 100 oder so bei div bookies

Wieso bis auf Deutschland? Die werden sich unter Nagelsmann fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Wieso bis auf Deutschland? Die werden sich unter Nagelsmann fangen.

Das ist jetzt genau die Frage, von der die Buchmacher leben ... man kann drauf Wetten abschließen, oder auf das genaue Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Derni schrieb Gerade eben:

Ich mein eh wurscht weil er nie Leistung gezeigt hat, aber warum beende ich vor der EM die Teamkarriere?

Wahrscheinlich hat er genau gewusst (von RR himself), dass er eh nicht dabei sein wird.

Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich mein eh wurscht weil er nie Leistung gezeigt hat, aber warum beende ich vor der EM die Teamkarriere?

Genau deswegen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online