ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Living the Dream!

Nachdem ich ihn bis auf 1-2 Spielzusammenfassungen nie bewusst mitbekommen habe bitte nicht gleich auf mich einschlagen - aber als wie gut ist Maximilian Entrup einzuschätzen und könnte der noch mal als Spätstarter interessant werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heute 1800 ist die Kaderbekantgabe, erwartet ihr neue Gesichter?

Onisiwo war schon Stürmer Nr3 oder Nr4, von daher wär im Stammkader jetzt Platz für einen Offensivmann.

Grillitsch und Wimmer fehlen verletzt.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Stunden:

heute 1800 ist die Kaderbekantgabe, erwartet ihr neue Gesichter?

 

Vielleicht sehe ich es ein wenig mit der Vereinsbrille, aber Sascha Horvath hätte sich auch mal eine Einberufung verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

gefällt mir nicht nur aktuell sehr gut, aber auf welcher position im system RR würdest du ihn sehen?

In der Rollle die Christoph Baumgartner bekleidet in etwa....offensives Mittelfeld, hängende Spitze. Unter Kühbauer hat er öfters auch defensiver gespielt, aber im Nationalteam gibts da genug andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gab ja auch vor kurzem ein bericht über ihm

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sascha-horvath-einer-fuers-nationalteam---mache-mir-keinen-kopf-/

wär dann die frage wer müsste statt ihn gestrichen werden seidl oder gar schmid :ratlos:
für das spiel gg estland wärs ja noch egal

ich glaub man wird heut die ein oder andere überraschung auf unsere schwachstelle den außen sehn, vermutlich auch im sturm

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
schooontn schrieb am 5.11.2023 um 16:37 :

Nachdem ich ihn bis auf 1-2 Spielzusammenfassungen nie bewusst mitbekommen habe bitte nicht gleich auf mich einschlagen - aber als wie gut ist Maximilian Entrup einzuschätzen und könnte der noch mal als Spätstarter interessant werden? 

Kein Thema Ralf, solltest du weitere Kaderideen brauchen einfach mich fragen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb am 4.11.2023 um 13:07 :

Ich verstehe es auch nicht. Mainz spielt nie international, da ist das Leben wohl auch während der Saison nicht all zu stressig. Die Familie hat er ja auch in Mainz. Da werden die 5 Reisen zum Team während des Jahres wohl hoffentlich nicht die große Anstrengung sein.

Es hat ja schon so ähnliche Rücktritte gegeben (Özcan, Suttner), die einfach kurios waren. Aber vermutlich liegt es daran, dass er im Team nie seine Leistungen bringen hat können, und es dann lieber sein lässt, als wieder auf der Bank zu sitzen. Abgehen wird er ja nicht direkt, sofern nicht wieder alle Stürmer verletzt sind.

event ist in seinem persönlichen Umfeld (Frau / Kinder) jemand ernsthafter erkrankt und er möchte die Person nicht zusätzlich Tage / Wochen alleine zu Hause lassen! Wenn zB die Frau psychische Probleme hat, will man sie nicht noch zusätzlich belasten ….

Also Gründe gibts da schon einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.