rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) burgstaller laut rr weiterhin thema weil er gesperrt ist gg estland wurde entrup nominiert um sich ihn anzuschauen, er sei vom typ her ein spieler den es so nicht gibt und gruber ist kein sprintertyp für tiefgänge lawal will man sich auch genauer anschauen und nichts gg hedl ist rangnick wird beim spiel hartberg - rapid und austria - salzburg im stadion sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--das-ist-rangnicks-kader-gegen-estland-und-deutschland/ bearbeitet 6. November 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2023 finds cool dass wirklich ein paar Neue dabei sind! bissl schade um Cham, aber RR wird wohl gerne weitere Perspektivspieler sichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 ist cham verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 48 Minuten: ist cham verletzt? nein, auf Abruf... mit so Größen wie Auer, Kara und Stankovic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. November 2023 fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden: Bei Entrup sollte man sich einfach nicht zu viel erwarten. Da hab ich bisschen Zulechner Vibes. Nichtsdestotrotz natürlich eine große Wertschätzung und es sei ihm vergönnt. Schnell zu sein ist ein Vorteil auf dem Niveau, glaub Gruber wär eher der Zulechner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 Heffridge schrieb vor 27 Minuten: nein, auf Abruf... mit so Größen wie Auer, Kara und Stankovic.. kapier ich nicht cham ist 2 stufen über die zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: kapier ich nicht cham ist 2 stufen über die zu stellen Eben deswegen... Der ist schon besser, als die von mir genannten, aber Cham ist eben nicht dabei, weil Entrup dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2023 Heffridge schrieb vor 43 Minuten: nein, auf Abruf... mit so Größen wie Auer, Kara und Stankovic.. Auf der Liste stehen 20 Spieler. Auch ein Trauner, Adamu, etc. Seltsames Argument von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2023 Was ist eigentlich mit Lazaro? Der ist net mal auf Abruf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2023 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Was ist eigentlich mit Lazaro? Der ist net mal auf Abruf.... 0 Tore, 0 Assists diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 revo schrieb vor 6 Stunden: 0 Tore, 0 Assists diese Saison. Ja aber als linker Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 einfach nur schade um lazaro. hätte ihn gerne im team in damaliger hertha bsc topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) mmn war er als außenverteidiger ein ziemlicher fail, er hatte offensive qualitäten, war aber immer anfällig in der defensive eher was für eine 5er kette wenn überhaupt bearbeitet 7. November 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2023 revo schrieb vor 9 Stunden: Auf der Liste stehen 20 Spieler. Auch ein Trauner, Adamu, etc. Seltsames Argument von dir. Ich werde nie verstehen, wieso man die Spieler "attackiert", wenn doch der Trainer entscheidet, welche "Größen" dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Also wenn man jetzt schon über die Spieler auf der Abrufliste ätzt, dann kann man wohl von einem soliden Stammkader sprechen Entrup finde ich spannend, nachdem Onisiwo jetzt weg ist ist das eh eine gute Gelegenheit, weitere Offensivalternativen auszutesten. edith: Ein wenig kurios finde ich die Nichteinberufung von Grüll. Er hat zwar bisher keine große Rolle im NT gespielt, ist aber in den letzten Wochen wieder ordentlich in Form gekommen. bearbeitet 7. November 2023 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts