Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 lazaros länderspielkarriere somit vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Onkel schrieb vor 34 Minuten: Klar, der ist ja so wahnsinnig gut Ich glaub es gibt wirklich wenig User die weniger vom Fußball verstehen als du im ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2022 überhaupt seltsam, dass keine kaderbekanntgabe-pk war die geschichte mit pentz wäre ja aufgelegt für eine nachfrage. aber gut, dann müssen unsere sportjournalisten halt den telefonhörer in die hand nehmen. @KURIEROnlinebitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Ich stelle mir eher die Frage ,warum man nicht Braunöder in den kader für die 2 Länderspiele holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich stelle mir eher die Frage ,warum man nicht Braunöder in den kader für die 2 Länderspiele holt Jo oder Pink und Nuhiu als Stürmer Duo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Finde es, obwohl sein Teamdebüt eher unglücklich verlaufen ist, auch schade, dass Cham nicht nominiert worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2022 lachen würd ich, wenn es robert ljubicic nie in den kader von kroatien schafft und auch der öfb zukünftig auf ihn scheisst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Finde es, obwohl sein Teamdebüt eher unglücklich verlaufen ist, auch schade, dass Cham nicht nominiert worden ist. Schon. Man hat wohl im RR-Team die Situation zu früh eingeschätzt eventuell. Oder die Leistungen haben seither auch abgenommen - ich gestehe ich verfolge die franz. Liga gar nicht. Morpheno schrieb vor 4 Minuten: lachen würd ich, wenn es robert ljubicic nie in den kader von kroatien schafft und auch der öfb zukünftig auf ihn scheisst Der kroatische Kader wird in der Tat interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2022 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Ich stelle mir eher die Frage ,warum man nicht Braunöder in den kader für die 2 Länderspiele holt Die Frage stellst dir halt auch nur du. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2022 https://sport.orf.at/stories/3102707/ Zitat Robert Ljubicic entscheidet sich für Kroatien Der gebürtige Wiener Robert Ljubicic hat sich entschieden, künftig für das kroatische Nationalteam anzutreten. Nach entsprechenden Berichten aus Kroatien bestätigte der ÖFB, dass der Profi von Dinamo Zagreb in einem Telefonat mit Trainer Ralf Rangnick diesem mitgeteilt hat, seine Zukunft im Teamtrikot des Vizeweltmeisters zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 fußboller schrieb Gerade eben: https://sport.orf.at/stories/3102707/ Ich fände das Experiment Grillo + Prass im MF recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2022 In Frankreich geht die Liga Ende Dezember bereits weiter. Eventuell ist da ja Vorbereitung/Trainingslager bei Reims während der ÖFB-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2022 Grillitsch ist bei der Spielpraxis ja auch ein Witz. Meinte Rangnick nicht die Einberufenen müssen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 2 Minuten: Grillitsch ist bei der Spielpraxis ja auch ein Witz. Meinte Rangnick nicht die Einberufenen müssen spielen? Grillo spielt auch regelmäßig, und dann gut. Eben nicht als Stammkraft im Moment, sondern als Wechselspieler. Testspiele sind hier auch eine gute Gelegenheit, einer eigentlichen ÖFB-Stammkraft wieder zusätzlichen Aufwind zu geben. bearbeitet 8. November 2022 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Trotzdem denke ich dass Grillo reingehört, solange er Praxis hat. Der Grilltisch der ganze 200 Minuten in den letzten Monaten gespielt hat? OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts