skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Sabitzer ist im Moment im Nationalteam nicht zu gebrauchen. Seit er zu den Bayern gewechselt hat strotzt er von Unsicherheit am Ball (Fehlpässen) bekommt dort nur wenig Spielzeit und muss jede Position Spielen anstatt ihm seine Stärken im ZM ausspielen zu lassen. Vom Stammspieler ist er ohnehin Meilenweit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) also wenn schon, denschon, hier mein tipp Baumgartner Kalajdzic Schaub/Demir Alaba Sabitzer Laimer Leiner/Lazaro Hinteregger Grillitsch Lienhart Bachmann bzw Kalajdzic Baumgartner Schaub/Demir Sabitzer Laimer Grillitsch Alaba Hinteregger Lienhart Leiner Bachmann schlager muss erstmal nach der verletzung zurück kommen arnautovic ist zum schmähbruder mutiert kommt mir bei ihm so vor als würde er pflichtspiel von einem benefizspiel nicht unterscheiden können schaub hat mich überascht bearbeitet 26. Januar 2022 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2022 1 hour ago, rattlesnake said: also wenn schon, denschon, hier mein tipp Baumgartner Kalajdzic Schaub/Demir Alaba Sabitzer Laimer Leiner/Lazaro Hinteregger Grillitsch Lienhart Bachmann bzw Kalajdzic Baumgartner Schaub/Demir Sabitzer Laimer Grillitsch Alaba Hinteregger Lienhart Leiner Bachmann schlager muss erstmal nach der verletzung zurück kommen arnautovic ist zum schmähbruder mutiert kommt mir bei ihm so vor als würde er pflichtspiel von einem benefizspiel nicht unterscheiden können schaub hat mich überascht Naja, erstmals ein Kalajdzic wäre in so einen 343 wertlos, der ist keiner der langfristig im Spiel mithelfen kann, er ist eigentlich eher der kurz Pässe macht bzw Kopfbälle. Seine Größe macht es ihm schwer, auch wenn er trotzdem spielerisch ziemlich stark für 2m ist. Schaub scheinte zwar für die Nationalmannschaft nicht schlecht zu sein, aber was mir aufgefallen ist, immer wenn er eingewechselt wird macht er Mal ein gutes Spiel, dann wird er kurz Nati Stamm und dann "kackt" er wieder rein. Finde ist keiner der konstanz Stamm spielen kann. Auch Demir hat eigentlich nichts in der Nati zu suchen, sorry aber der ist leider viel zu überbewertet. Der soll sich Mal erstmals als Stammspieler wo durchsetzen (war er ja davor weder bei Rapid, noch bei Barca). Lieber die Entwickelung schonen und in der U21, da passt er von seiner Qualität perfekt, auch wenn das gegen Kroatien letztens Katastrophe war. Wenn dann Wimmer als RM, der ist immerhin ein Stammspieler und bringt konstant sehr gute Leistung. Auch Kainz wäre nicht schlecht, der ist im Gegensatz zu Schaub Stammspieler und bringt Konstant Leistung. Daher Lieber Kainz auf Links und Baumgartner auf Rechts. Ich akzeptiere es ja auch das ihr alle Sabitzer zentraler besser sieht, aber dazu fehlt uns dann wiederum offensiv Schwung, den genau er reinbringen kann, wenn Baumgartner und Arnautovic/Kalajdzic nicht klappen. Mit Grillitsch, Schlager, Laimer, Ljubicic und eigentlich auch bald Seiwald sind wir da im Mittelfeld ehh überbesetzt. Offensiv bringen uns eigentlich bis auf Arnautovic und Baumgartner niemand konstant in der Nati Tore und da einen Sabitzer reinzubringen würde uns deutlich besser tuhen. Außerdem wenn du schon sagst Schlager erst wenn er fit wird, dann sollte Kalajdzic auch nicht rein. Der braucht alleine wegen seiner Größe mehr Zeit als ein Schlager wenn er bald kommt und muss erstmal beweisen, ob er konstant das Tore schießen noch kann. Gab in der Vergangenheit genug One Season Wonder. Deswegen wenn du schon mit einen 433 kommst so: Baumgartner Arnautovic Sabitzer Schlager Grillitsch Laimer Alaba Hinteregger Lienhart Lainer Bachmann Wenn Hinteregger weiter so unsicher und unterdurchschittlich spielt, wie er es leider diese Saison tut, dann Alaba in die IV und Mwene als LV. Hat da letzte Saison in Mainz fantastisch gespielt und die ersten 2/3 Spiele bei Eindhoven auch ganz gut performt. Jetzt wieder auf Rechts zufinden, aber das macht ihn besonders: Rechts und Links einfach spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2022 Ercan Kara nun ÖFB-Spion in den USA, um die Vorbereitungen für die Teilnahme an der WM 2026 zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2022 Und die Tradition des ÖFB, immer lange auf Stürmer warten zu müssen, setzt sich fort. Vastic kam aus China, Janko aus Australien, Arnautovic aus China, Kara aus den USA. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2022 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Und die Tradition des ÖFB, immer lange auf Stürmer warten zu müssen, setzt sich fort. Vastic kam aus China, Janko aus Australien, Arnautovic aus China, Kara aus den USA. Ivo kam aus Japan😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2022 semmerl schrieb vor 19 Minuten: Ivo kam aus Japan😉 Natürlich - die grauen Zellen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 Und war in dieser Zeit nicht Teil des Nationalteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Und war in dieser Zeit nicht Teil des Nationalteams. Kurze Zeit schon glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 Stimmt, ein Spiel war er dabei, ansonsten nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 little beckham schrieb vor 14 Stunden: Und die Tradition des ÖFB, immer lange auf Stürmer warten zu müssen, setzt sich fort. Vastic kam aus China, Janko aus Australien, Arnautovic aus China, Kara aus den USA. Wobei ich die Problematik nicht ganz verstehe. Die ganzen Südamerikaner die in Europa spielen, reisen ja auch immer extra aus Europa für die Quali Länderspiele an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 spontan fallen mir 2 aufstellungen ein die sich am stürmer orientieren bzw. ausrichten. quasi einmal mit kalajdzic - 1 und einmal mit arnautovic - 2. zu zweit würde ich beide nicht von anfang an bringen, außer man spielt ein 4-4-2. verletzte spieler ignoriere ich jetzt bewusst, weil es um eine fiktive formation geht, wenn alle fit wären. 1 kalajdzic: die überlegung dahinter ist eine ausrichtung über die flügel, wo man laufstarke und gute flankengeber braucht um den langen in der mitte zu füttern. speziell am linken flügel ist das überhaupt nicht einfach, weil man mit schaub nur einen linksfuß hat, der aber am rechten flügel besser aufgehoben ist, weil er immer nach innen zieht. grüll ist da fast schon das pendant zu schaub, aber nur auf der anderen seite. das bedeutet man muss die formation spielerbedingt so ausrichten, dass die flanken über die AV kommen (hallo moderner fußball ) grüll - kalajdzic - schaub laimer - grillitsch - sabitzer alaba - hinteregger - lienhart - lainer bachmann 2 arnautovic bei arnautovic hat man vorne in der zentrale eine körperlich robuste flache anspielstation. dementsprechend bindet arnie die spieler in der zentrale und kann räume für die außenbahn öffnen. das bedeutet man braucht flügelspieler die auch torgefährlich sind. onisiwo - arnautovic - baumgartner laimer - grillitsch - sabitzer alaba - hinteregger - lienhart - lainer bachmann zusammengefasst würde ich mich tendenziell für die arnautovic aufstellung entscheiden, weil ich glaube dass die offensive dann doch noch etwas flexibler ist, wobei man die überaschungsmomente von grüll und schaub niemals unterschätzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Ich würde ja Kainz momentan am linken Flügel sehen, der ist in Köln gerade richtig gut drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ja Kainz momentan am linken Flügel sehen, der ist in Köln gerade richtig gut drauf statt grüll oder? hätte ich nix einzwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Weimann empfieht sich auch: https://www.transfermarkt.at/andreas-weimann/profil/spieler/49693 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts