michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 Eldoret schrieb am 19.8.2021 um 22:06 : Würde mich nicht wundern wenn Seiwald bald mal in einem Kader aufscheinen wird. Hochinteressanter Spieler, wie ich meine Wenn der sich weiter gut entwickelt, ist der sicher ein Kandidat. Allerdings ist das Team gerade auf seiner Position gut besetzt. little beckham schrieb vor 17 Minuten: weils auch keinen gibt. Wolf wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht dieser echte 9er. Adamu wäre wohl in der Reihenfolge der nächste. Kara wär ja kein Debütant mehr. Eben. Dann wird es wohl ein Rückgriff auf vormals bereits einberufene Spieler. Neben Arnautovic werden es - vorbehaltlich Verletzungen usw. - vermutlich zwei bis drei aus Gregoritsch, Onisiwo, Grbic und Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. August 2021 Ich würde eindeutig für Kara plädieren, er gibt bei Rapid schon eine Visitenkarte ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Nach Kala jetzt wohl auch lainer out. Ist bitter. Seine Position ist halt sehr dünn besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Nach Kala jetzt wohl auch lainer out. Ist bitter. Seine Position ist halt sehr dünn besetzt Stimmt aber Trimmel kann man schon bringen als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. August 2021 Was is mitm Lainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. August 2021 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Was is mitm Lainer? wahrscheinlich Knöchelbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Was is mitm Lainer? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/verdacht-auf-knoechelbruch-bei-oefb-teamspieler-stefan-lainer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1629573922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. August 2021 Au, fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 nero08 schrieb am 21.8.2021 um 22:03 : Nach Kala jetzt wohl auch lainer out. Ist bitter. Seine Position ist halt sehr dünn besetzt Eigentlich nicht, mit Trimmel, Ranftl und Mwene haben wir guten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Prognose: Tor: Bachmann, Schlager, Pervan Abwehr: Alaba, Friedl, Hinteregger, Dragovic, Lienhart, Posch, Trimmel, Ranftl Mittelfeld: Schlager, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Ljubicic, Baumgartlinger Offensiv: Arnautovic, Baumgartner, Lazaro, Demir, Schöpf, Gregoritsch Also im Vergleich zur EM: Lainer, Kalajdzic, Onisiwo, Schaub, Ilsanker und Ulmer raus, Demir, Ljubicic und Ranftl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 Derni schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich nicht, mit Trimmel, Ranftl und Mwene haben wir guten Ersatz. Ranftl sehe ich anders. Aber Lazaro kann auch RV spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Prognose: Tor: Bachmann, Schlager, Pervan Abwehr: Alaba, Friedl, Hinteregger, Dragovic, Lienhart, Posch, Trimmel, Ranftl Mittelfeld: Schlager, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Ljubicic, Baumgartlinger Offensiv: Arnautovic, Baumgartner, Lazaro, Demir, Schöpf, Gregoritsch Also im Vergleich zur EM: Lainer, Kalajdzic, Onisiwo, Schaub, Ilsanker und Ulmer raus, Demir, Ljubicic und Ranftl rein. Ranftl und Friedl vor Mwene würde ich nicht verstehen. Mwene spielt bei einem klar besseren Team und genauso Stamm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Ranftl und Friedl vor Mwene würde ich nicht verstehen. Mwene spielt bei einem klar besseren Team und genauso Stamm. Mwene ist mit dem Wechsel nach Holland für mich irgendwie komplett vom Radar verschwunden. Aber ja, stimmt, könnte wohl statt Ranftl dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Ranftl und Trimmel sitzen jetzt oft auf der Bank. Mwene oder Lazaro wären wohl die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Ranftl und Trimmel sitzen jetzt oft auf der Bank. Mwene oder Lazaro wären wohl die beste Lösung Trimmel hat von möglichen 360 Spielminuten 283 gespielt. Bei der EM hat er 6 Minuten gegen Italien gespielt. Ranftl hat von möglichen 450 Spielminuten 197 Minuten gespielt, 90 wegen Erkältung verpasst. Bei der EM war er nicht dabei. Lazaro hat bislang gar nichts gespielt. Bei der EM hat er 20 Minuten gegen die Niederlande gespielt. Danach war er verletzt. Mwene hat von möglichen 720 Minuten 565 gespielt. Bei der EM war er nicht dabei. Speziell bei Trimmel verstehe ich die Einschätzung gar nicht. Er spielt nicht alles, aber "oft auf der Bank" ist nicht mal ansatzweise richtig. bearbeitet 23. August 2021 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts