Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb am 19.8.2021 um 22:06 :

Würde mich nicht wundern wenn Seiwald bald mal in einem Kader aufscheinen wird. Hochinteressanter Spieler, wie ich meine

Wenn der sich weiter gut entwickelt, ist der sicher ein Kandidat. Allerdings ist das Team gerade auf seiner Position gut besetzt.

little beckham schrieb vor 17 Minuten:

weils auch keinen gibt. Wolf wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht dieser echte 9er. Adamu wäre wohl in der Reihenfolge der nächste. Kara wär ja kein Debütant mehr.

Eben. Dann wird es wohl ein Rückgriff auf vormals bereits einberufene Spieler. Neben Arnautovic werden es - vorbehaltlich Verletzungen usw. - vermutlich zwei bis drei aus Gregoritsch, Onisiwo, Grbic und Kara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Nach Kala jetzt wohl auch lainer out. Ist bitter. Seine Position ist halt sehr dünn besetzt

Stimmt aber Trimmel kann man schon bringen als Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb am 21.8.2021 um 22:03 :

Nach Kala jetzt wohl auch lainer out. Ist bitter. Seine Position ist halt sehr dünn besetzt

Eigentlich nicht, mit Trimmel, Ranftl und Mwene haben wir guten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prognose: 

Tor: Bachmann, Schlager, Pervan
Abwehr: Alaba, Friedl, Hinteregger, Dragovic, Lienhart, Posch, Trimmel, Ranftl
Mittelfeld: Schlager, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Ljubicic, Baumgartlinger
Offensiv: Arnautovic, Baumgartner, Lazaro, Demir, Schöpf, Gregoritsch

Also im Vergleich zur EM: Lainer, Kalajdzic, Onisiwo, Schaub, Ilsanker und Ulmer raus, Demir, Ljubicic und Ranftl rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich nicht, mit Trimmel, Ranftl und Mwene haben wir guten Ersatz.

Ranftl sehe ich anders. Aber Lazaro kann auch RV spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Prognose: 

Tor: Bachmann, Schlager, Pervan
Abwehr: Alaba, Friedl, Hinteregger, Dragovic, Lienhart, Posch, Trimmel, Ranftl
Mittelfeld: Schlager, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Ljubicic, Baumgartlinger
Offensiv: Arnautovic, Baumgartner, Lazaro, Demir, Schöpf, Gregoritsch

Also im Vergleich zur EM: Lainer, Kalajdzic, Onisiwo, Schaub, Ilsanker und Ulmer raus, Demir, Ljubicic und Ranftl rein. 

Ranftl und Friedl vor Mwene würde ich nicht verstehen. Mwene spielt bei einem klar besseren Team und genauso Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb Gerade eben:

Ranftl und Friedl vor Mwene würde ich nicht verstehen. Mwene spielt bei einem klar besseren Team und genauso Stamm.

Mwene ist mit dem Wechsel nach Holland für mich irgendwie komplett vom Radar verschwunden. Aber ja, stimmt, könnte wohl statt Ranftl dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ranftl und Trimmel sitzen jetzt oft auf der Bank. Mwene oder Lazaro wären wohl die beste Lösung

• Trimmel hat von möglichen 360 Spielminuten 283 gespielt. Bei der EM hat er 6 Minuten gegen Italien gespielt.
  • Ranftl hat von möglichen 450 Spielminuten 197 Minuten gespielt, 90 wegen Erkältung verpasst. Bei der EM war er nicht dabei.
  • Lazaro hat bislang gar nichts gespielt. Bei der EM hat er 20 Minuten gegen die Niederlande gespielt. Danach war er verletzt.
  • Mwene hat von möglichen 720 Minuten 565 gespielt. Bei der EM war er nicht dabei.

Speziell bei Trimmel verstehe ich die Einschätzung gar nicht. Er spielt nicht alles, aber "oft auf der Bank" ist nicht mal ansatzweise richtig.:ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag