Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Würde mich nicht wundern wenn Seiwald bald mal in einem Kader aufscheinen wird. Hochinteressanter Spieler, wie ich meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. August 2021 little beckham schrieb vor 28 Minuten: Okay, kann man gerne so handhaben. Dann aber bitte keine Spieler wegen ihrer Verdienste einberufen. Nach dem Leistungsprinzip hat Baumgartlinger im nächsten Kader nichts verloren. Wieso - es ist ja ein Unterschied, ob ein Spieler von sich aus zurücktritt, oder ob er "ehrenvoll aus dem Kader entlassen" (je nach Verdiensten) entlassen wird ...? Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn Seiwald bald mal in einem Kader aufscheinen wird. Hochinteressanter Spieler, wie ich meine Der Rieder? Der vor ein paar Monaten noch bei uns in Steyr gespielt hat? Stimmt schon, er ist gut aber ob so gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Der Rieder? Der vor ein paar Monaten noch bei uns in Steyr gespielt hat? Der Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Wieso - es ist ja ein Unterschied, ob ein Spieler von sich aus zurücktritt, oder ob er "ehrenvoll aus dem Kader entlassen" (je nach Verdiensten) entlassen wird ...? Der Rieder? Der vor ein paar Monaten noch bei uns in Steyr gespielt hat? Stimmt schon, er ist gut aber ob so gut ... Ich finde dass der mit seinen 20 Jahren extrem weit ist, und auch körperlich eine Macht ist. Wenn ich ihn spielen sehe erinnert er mich sehr stark an Laimer Bei Steyr beobachte ich nur @Martinovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Bei Steyr beobachte ich nur @Martinovic Wozu, ist doch schon 32J. Dennst du meinst ist auch gesperrt! bearbeitet 19. August 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Wozu, ist doch schon 32J. Dennst du meinst ist auch gesperrt! Natürlich weiß ich dass @Martinovic letztes Wochenende rot sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Natürlich weiß ich dass @Martinovic letztes Wochenende rot sah Ich hab halt den ASBler gemeint! https://www.austriansoccerboard.at/profile/5764-martinovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Ich hab halt den ASBler gemeint! https://www.austriansoccerboard.at/profile/5764-martinovic/ Aso..ja der ist auch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. August 2021 derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden: Vom Lainer hat man schon länger nix besonderes gesehen. Mal abgesehen von seinem Tor bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2021 little beckham schrieb vor 15 Stunden: Nach dem Leistungsprinzip hat Baumgartlinger im nächsten Kader nichts verloren. Das ist eine schwierige Einschätzung. Ich denke, ein Baumgartlinger kann als 4. oder 5. Zentraler Mittelfeldspieler der eh nur bedingt zum Einsatz kommen wird einem Kader weitaus mehr helfen als z.B. ein Ljubibic oder ein Seiwald als 4. oder 5. Zentraler Mittelfeldspieler ohne großartige Einsatzzeiten. Mag sein, dass es mittlerweile sicher den einen oder anderen Zentralen Mittelfeldspieler gibt, der in einem Vakuum betrachtet fussballerisch über Baumgartlinger zu stellen ist, seine Führungsqualitäten und sein extrem hohes Standing im Team bzw. in der Kabine muss man hier als Trainer/Verantwortlicher aber auch bei der Einschätzung/Einberufung mit einbeziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass es mir lieber ist, wenn in einer heiklen Partie in der 85. Minute ein Baumgartlinger von der Bank kommt um einen Vorsprung zu verteidigen und kein 19 Jähriger mit der Erfahrung von 10 Bundesligaspielen (überspitzt gesagt) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Muerte schrieb vor 15 Stunden: Mal abgesehen von seinem Tor bei der EM Von Lainer wird man auch selten was "besonderes" sehen, der kommt halt über den Kampf, seine Ausdauer etc. Einen Rabona z.B. werdet ihr von Lainer nie sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2021 Sein tor war aber schon fein, muss man erstmal so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2021 Kalajdzic mit ausgekugelter Schulter vom Platz getragen. Man rechnet mit mehreren Wochen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Kalajdzic mit ausgekugelter Schulter vom Platz getragen. Man rechnet mit mehreren Wochen Pause. Der hat auch einfach immer wieder das Pech mit so schwereren Verletzungen. Ich hoffe, es bleibt bei höchstens ein paar Wochen. Gehe mal davon aus, dass Foda keinen Debüttanten für ihn einberuft. Es sei denn, ich hab da jemanden nicht am Radar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) michi87 schrieb vor einer Stunde: Der hat auch einfach immer wieder das Pech mit so schwereren Verletzungen. Ich hoffe, es bleibt bei höchstens ein paar Wochen. Gehe mal davon aus, dass Foda keinen Debüttanten für ihn einberuft. Es sei denn, ich hab da jemanden nicht am Radar.. weils auch keinen gibt. Wolf wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht dieser echte 9er. Adamu wäre wohl in der Reihenfolge der nächste. Kara wär ja kein Debütant mehr. bearbeitet 21. August 2021 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts