GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Unfassbar, dass das kein Elfer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Unfassbar, dass das kein Elfer war das 1. Gif war von der Qualität nicht das gelbe vom Ei, hier sicher besser sichtbar wurde nicht einmal überprüft bearbeitet 6. Dezember 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Weil der Check, der mit dem Ball oder dem Abschirmend es Balles nichts zu tun hat, einfach nur bewusst und gezielt dem Gegner gilt. Das ist kein Abschirmen oder Körper hinstellen. Wir hätten uns über einen Pfiff nicht beklagen dürfen. Gegenfrage: Wieso ist das so sicher kein 11er? Keiner hat irgendwie sich aufgeregt kein check gar nix. Das war ein Check mit angelegten Arm. Sonst nix. Also bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2023 dooku schrieb vor 5 Minuten: Keiner hat irgendwie sich aufgeregt kein check gar nix. Das war ein Check mit angelegten Arm. Sonst nix. Also bitte Ja genau. Und der angelegte Arm schützt nicht davor zu foulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: das 1. Gif war von der Qualität nicht das gelbe vom Ei, hier sicher besser sichtbar wurde nicht einmal überprüft Ich glaub da war ich grad auf 17 ... Eine Masn gehabt würde ich meinen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: das 1. Gif war von der Qualität nicht das gelbe vom Ei, hier sicher besser sichtbar wurde nicht einmal überprüft Wenn das ein Elfer is dann können wir gleich Schach spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich denke wenn der schieri Elfer gibt kann man sich auch nicht beschweren. Aber glasklar ist er meiner Meinung nach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Beim Kongolo Check kann man auf jeden Fall Elfer geben - und das ist halt mein Kritikpunkt an ihm: er nimmt zu viel Risiko, das war in den wenigen Spielen, die er hatte, schon mehrmals zu sehen. Mag sein, dass das an fehlender Spielpraxis liegt. Er sollte halt als geliehener Routinier direkt helfen. In meinen Augen bislang kein Upgrade zu Sollbauer, der als Notnagel viel souveräner war. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Vizelein schrieb vor 11 Minuten: Ich denke wenn der schieri Elfer gibt kann man sich auch nicht beschweren. Aber glasklar ist er meiner Meinung nach nicht. Nein glasklar nicht. Aber intelligent ist es auch nicht, so hinzugehen. Habs schob geschrieben. Wenn der gepfiffen wird und wir 1:0 hinten sind (hedl und Elfmeter ..) möchte ich sehen wie das ausgeht. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 16 Minuten: Wenn das ein Elfer is dann können wir gleich Schach spielen. Schau dir doch mal den Laufweg von Kongolo und den Ball an. Der geht ja mit Vorsatz direkt und nur in den Mann rein. Der Ball ist da völlig nebensächlich. Wir hatten Glück in der Aktion. Wahnsinn dass das nicht mal zum Review empfohlen wurde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: das 1. Gif war von der Qualität nicht das gelbe vom Ei, hier sicher besser sichtbar wurde nicht einmal überprüft Allein wie er sich schon 2 Meter vor dem Tiroler für den Impact eindreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 Varimax schrieb vor 1 Minute: Allein wie er sich schon 2 Meter vor dem Tiroler für den Impact eindreht Körperspannung falls es zum Zusammenstoß kommt, ist ein natürlicher Reflex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Tiroler soll froh sein, dass er keine Gelbe bekam, wenn er wegen so einem leichten Rempler gleich eine Flugshow hinlegt. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Kongolo für 2 Spiele + 1 Spiel (bedingt auf 6 Monate) gesperrt. Immer wieder schwer fragwürdig in welchem nicht vorhandenen Verhältnis gegen so etwas die Sperre von Braunöder aus dem Derby steht. bearbeitet 6. Dezember 2023 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 schimli schrieb vor 21 Minuten: Kongolo für 2 Spiele + 1 Spiel (bedingt auf 6 Monate) gesperrt. Immer wieder schwer fragwürdig in welchem nicht vorhandenen Verhältnis gegen so etwas die Sperre von Braunöder aus dem Derby steht. habs eh schon mal gschrieben, Brauni hat absichtlich eine grobe Verletzung in Kauf genommen, das sind mildernde Umstände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts