WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

In der Wiederholung bzw. größer siehts halt noch ärger aus.

Eigentlich nicht, das sieht da in dem ruckeligen GIF wilder aus. Ich schau außer Rapid fast nur Premiere League und da bekommst sowas nicht gepfiffen, wird auch nicht diskutiert. Daher hätte ich das schon als normal empfunden weil's ja auch keine Diskussionen gab.

Dass es ein gewisses Risiko birgt ist natürlich schon richtig. Aber solche Checks haben wir auch schon kassiert und gar nix wurde gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich nicht, das sieht da in dem ruckeligen GIF wilder aus. Ich schau außer Rapid fast nur Premiere League und da bekommst sowas nicht gepfiffen, wird auch nicht diskutiert. Daher hätte ich das schon als normal empfunden weil's ja auch keine Diskussionen gab.

Dass es ein gewisses Risiko birgt ist natürlich schon richtig. Aber solche Checks haben wir auch schon kassiert und gar nix wurde gegeben....

Seh ich ganz genauso. In der PL wird über sowas nicht diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry aber in keiner Liga dieser Welt die sich ernst nimmt wird über sowas ernsthaft diskutiert (wie man sieht nichtmal in unserer).

Fußball ist noch immer ein Kontaktsport und das war ein physisches Bilderbuch-Tackle gegen einen Gegner, der sich den Ball viel zu weit vorgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find ja lustig, dass die, die meinen man hätte auch Elfer geben können, es eher im Konjunktiv formulieren und die, die meinen es war kein Elfer jedem Anderen sämtliche Kompetenz absprechen und meinen niemand hat das als Elfer.gesehen etc.

Dabei sieht man jetzt mit etwas Abstand, dass das durchaus von vielen Rapidfans als brenzlige Situation angesehen wird. 

Seltsame Dynamik. Vermutlich schauen die, die keinen Elfer erkennen können, wirklich mehr internationale Ligen.

Ich schau nur Rapids internationale Spiele und Nationalteam und selten mal ein EC Finale.

Letztendlich eh egal, es war kein Elfer.

Dafür war das Foul an Seidl wohl ein Elfer. Gecheckt wurde absurderweise auf Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

obwohls in der PL mit der doppelten Geschwindigkeit laufen/spielen :lol:

Und bei uns sind die Kameramänner so schnell, dassd das Balli ned siehst ...
Ironie des Schicksals; Nebenbei bin ich gespannt ob wir Grüll halten werden können. Was für eine Vorstellung von ihm;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Und bei uns sind die Kameramänner so schnell, dassd das Balli ned siehst ...
Ironie des Schicksals; Nebenbei bin ich gespannt ob wir Grüll halten werden können. Was für eine Vorstellung von ihm;

du meinst die Vorstellung wo er im 1 gegen 1 mit dem TW das komplette Tor verfehlt und später die halbe Verteidigung vernascht und den Ball ins Tor schlänzt? :lol:

Grüll ist nix für schwache Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pivarnik schrieb vor 25 Minuten:

Ich find ja lustig, dass die, die meinen man hätte auch Elfer geben können, es eher im Konjunktiv formulieren und die, die meinen es war kein Elfer jedem Anderen sämtliche Kompetenz absprechen und meinen niemand hat das als Elfer.gesehen etc.

Dabei sieht man jetzt mit etwas Abstand, dass das durchaus von vielen Rapidfans als brenzlige Situation angesehen wird. 

Seltsame Dynamik. Vermutlich schauen die, die keinen Elfer erkennen können, wirklich mehr internationale Ligen.

Ich schau nur Rapids internationale Spiele und Nationalteam und selten mal ein EC Finale.

Letztendlich eh egal, es war kein Elfer.

Dafür war das Foul an Seidl wohl ein Elfer. Gecheckt wurde absurderweise auf Abseits.

Sehe solche Zweikämpfe dauernd in der Prem oder La Liga da wird eher noch gelacht wenn der Stürmer keine Physis für solche Zweikämpfe hat.

 

Ps: Bin kein Prem oder La Liga Dauerzuseher bevor wieder einige draufhauen.

2-3 Spiele die Woche und in 2 von 3 Spielen sieht man solche Zweikämpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich nicht, das sieht da in dem ruckeligen GIF wilder aus. Ich schau außer Rapid fast nur Premiere League und da bekommst sowas nicht gepfiffen, wird auch nicht diskutiert. Daher hätte ich das schon als normal empfunden weil's ja auch keine Diskussionen gab.

Dass es ein gewisses Risiko birgt ist natürlich schon richtig. Aber solche Checks haben wir auch schon kassiert und gar nix wurde gegeben....

auf der anderen Seite haben wir schon für viel weniger bis gar nichts auch schon Elfer gegen uns bekommen, i sag nur "eshateineBerührunggegeben" Adeyemi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 12 Minuten:

auf der anderen Seite haben wir schon für viel weniger bis gar nichts auch schon Elfer gegen uns bekommen, i sag nur "eshateineBerührunggegeben" Adeyemi.

also der liebe Karim spielt heute Abend richtig schlecht, gut der Gegner ist Stuttgart aber die Fehlpässe sind eklatant und gefühlt ist jeder Schwabe schneller als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

also der liebe Karim spielt heute Abend richtig schlecht, gut der Gegner ist Stuttgart aber die Fehlpässe sind eklatant und gefühlt ist jeder Schwabe schneller als er

Stuttgart stark. Ist das eins deiner vier X?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

du meinst die Vorstellung wo er im 1 gegen 1 mit dem TW das komplette Tor verfehlt und später die halbe Verteidigung vernascht und den Ball ins Tor schlänzt? :lol:

Grüll ist nix für schwache Nerven

Ganz genau! Der Typ ist glaube ich nicht ganz dicht; :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.