Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2023 Kongolo mag nicht wirklich bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Puh, man hat es sich nach dem 2:0 WIEDER EINMAL selbst unnötig schwer gemacht in dem man die Umschaltsituationen fahrlässigst verschenkt hat. Zum Glück irgendwie den Sieg drübergebracht. bearbeitet 5. Dezember 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: 2 Siege in Folge. Dass ich das noch erlebe. Gaaaanz wichtig! Klaußi Effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: so ist es. nur so holst gegen RB keine punkte Und wenn wir doch Punkte holen? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 3 Punkte und keine Verletzten. Eigentlich das einzige was zählt bei den Bedingungen. Zum Schluss noch unnötig spannend gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Ganz wichtiger Auswärtssieg, auch wenn es dann durch die rote Karte nochmals spannend wurde. Aber am Ende hat man das gut runtergespielt. Vor allem haben wir endlich auch schmutzige Mätzchen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2023 Klauß hat offensichtlich Gesprächsbedarf mit Auer..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 5. Dezember 2023 wenigstens das glück ist retour und wir bringen solche partien heim. ABER bitte, was machen ein strunz moormann und auer im kader und am feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2023 Gott sei Dank nicht mehr den Ausgleich kassiert, da merkt man das wenn es hektisch wird am Schluss das wir Mental noch nicht fest im Sattel sitzen Aber 3 Punkte und das ist aktuell das was zählt Aber bitte kann mir wer erklären was mit Kongolo ist ich mein der muss ja irgendwie Qualitäten haben, eigentlich fand ich die Partie von ihm stark gespielt und dann wieder so ein Trottel Foul und wieder fliegt der vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2023 Es bleibt, … wir vergeben weiterhin zu viele Chancen Strunz bekommt Spielzeit, warum? Moormann & Auer gleichzeitig sind gefährlich ABER wir holen endlich die Punkte!!! Sieg!!! Ich feiere die drei Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Jäger ein souveräner Spielleiter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Extrem wichtige 3 Punkte! Yes Unsere Bank ist leider qualitätsmäßig nicht wirklich gut besetzt. Da kamen weder heute noch gegen BW Linz Impulse. Ein Punkgtegewinn gegen RB wäre jetzt noch ein Top-Einstand für Klauß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2023 ganz, ganz wichtige 3 Punkte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Danke auch an den Wettergott … Kronberger will also zu Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Dezember 2023 Kasanwirjo u Seidl top Grüll zu eigensinnig Kongolo eigentlich mit einem super Spiel aber leider wieder nur Zuseher gegen RB Auer wieder mal mit einer furchtbaren Partie Zu Strunz u Moormann wurde die letzten Monate alles gesagt. Hier muss man eine Lösung finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts