Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 6 Stunden:

In deiner Welt vielleicht nicht. Aber (übertrieben formuliert) sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz hat schon irgendwie was mit Beruf und so zu tun.

Und klar deckt RB das. Das kannst doch deinem Frisör erzählen, dass RB nichts von der Sache wusste, wenn die das ordentlich verfolgt haben. Da wird er firmenintern "freigesprochen" und wenige Stunden später kommen die Leaks... da hat doch nur jemand drauf gewartet den ganzen Verein bloßzustellen. ;)

Wie gesagt, alles unter der Voraussetzung, dass das nicht fake ist.

So, zurück zum Thema: Go Lewis!!!!!

Genau übertrieben formuliert. - Wobei ich grad feststellen musste das ich eingspritzt Arbeit und Sport vertauscht hab, deshalb die Antwort hier und nicht im Event-Fredl 

Und ja der Rest ist einfach nur abhängig davon ob das real ist und blos stellen tut sich eigentlich jeder der das verbreitet bevors überprüft wurde. Ausschlaggebend dabei is halt schon mal ob das auf den Firmenhandys oder den privaten war... Das eine ist Privat, das andere wäre "am Arbeitsplatz". Das nächste ist was ist es eigentlich? Nix auf den Bildern ist belästigung,... Nicht "Ruhm reich" für nen verheirateten Mann.... Aber von belästigung und "nein Christian lass mich in ruhe" halt meilenweit entfernt. 

falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten:

Mhm bestimmt, er hat seine Machtposition ausgenutzt, seinen Schnidl geschickt, sie immer wieder aufgefordert Fotos zu schicken obwohl sie mehrfach darauf hingewiesen hat dass er eine Frau hat und sie sich unwohl fühlt. Alles ganz normal für den Koch. Hier geht es um den Teamchef von RB und nicht um den Metzger Franz aus Fucking. Jegliche Glaubwürdigkeit hat er damit verloren und das sollte RB und den Partnern ebenso nicht schmecken, nur für den Koch ist das alles OK aber gut wundert mich eh nicht. 

Und für dich ist es halt völlig normal von "ÖVP Dick pics" zu sprechen obwohl niemand weiß ob das überhaupt echt ist. Noch dazu wo du der warst der uns etwas präsentiert hat was genau 0 mit dickpicks zu tun hat. Ragemode vs. Unschuldsvermutung (siehe oben vom Richi) ist halt bei dir ned drin.  

Und ja da sind wir halt auch bei "er hat die Glaubwürdigkeit verloren"... Da du weder weißt was ihm vorgeworfen wird (du kennst nur den Klickbait von De Telegraph auf dem du weiter reitest) und was er ausgesagt hat ist das halt super billiges Bashing. 

Wenns im Dorf beim Metzger aus Fucking heißt "er hat das Lehrlingsmadl geschwängert deswegen verlässt ihn seine Frau und ma sieht des Mädel dort nimmer" und eigentlich wars nur a Bsoffener Knutscher der eigentlich sogar vom Lehrmadl ausging auf der , eigentlich die Frau die Geschäftsführerin ist und des Mädel sofort raus gehaut hat, dann hat der Metzger natürlich auch vollkommen recht zu sagen "die gegen ihn erhobenen Vorwürfe entbehren jeder Grundlage und sind zurückzuweisen" ..... 

Falls sich der Meister des RB-Bashing erinnern kann hab ich am Beginn der Affäre gesagt das Horner für mich bis zur Klärung eigentlich nix beim Team zu suchen hat. (kann man hier nachblättern) - Soviel zu deinem Irrsinn es wäre für mich völlig OK.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Und für dich ist es halt völlig normal von "ÖVP Dick pics" zu sprechen obwohl niemand weiß ob das überhaupt echt ist. Noch dazu wo du der warst der uns etwas präsentiert hat was genau 0 mit dickpicks zu tun hat. Ragemode vs. Unschuldsvermutung (siehe oben vom Richi) ist halt bei dir ned drin.  

Und ja da sind wir halt auch bei "er hat die Glaubwürdigkeit verloren"... Da du weder weißt was ihm vorgeworfen wird (du kennst nur den Klickbait von De Telegraph auf dem du weiter reitest) und was er ausgesagt hat ist das halt super billiges Bashing. 

Falls sich der Meister des RB-Bashing erinnern kann hab ich am Beginn der Affäre gesagt das Horner für mich bis zur Klärung eigentlich nix beim Team zu suchen hat. (kann man hier nachblättern) - Soviel zu deinem Irrsinn es wäre für mich völlig OK.  

bei dem etwas war als ich es gepostet habe, ebenso die chats inkl. dickpick dabei, hat der poster aber wieder gelöscht, aber gibts eh zu genüge auf twitter nachzusehen. 

ich kenne die chats (natürlich wenn die fakes sind, dann hat sich die sache eh erledigt, das ist klar, wenn sie aber echt sind ist es natürlich ein sehr großes problem)

ja da muss ich dir recht geben, an das kann ich mich jetzt auch erinnern, das ist für mich ebenso unverständlich, man hätte ihn aus dem medialen feuer nehmen können, das wäre rb mit didi so nicht passiert. 

er kann von mir aus bei jedem austragungsort herumschnackseln, chats an andere frauen schicken, so oft und mit wem er will, das würde auch niemanden etwas angehen, das ist seine privatsache, aber halt nicht mit einer mitarbeiterin von rb, das ist halt außer dumm nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

bei dem etwas war als ich es gepostet habe, ebenso die chats inkl. dickpick dabei, hat der poster aber wieder gelöscht, aber gibts eh zu genüge auf twitter nachzusehen. 

ich kenne die chats (natürlich wenn die fakes sind, dann hat sich die sache eh erledigt, das ist klar, wenn sie aber echt sind ist es natürlich ein sehr großes problem)

ja da muss ich dir recht geben, an das kann ich mich jetzt auch erinnern, das ist für mich ebenso unverständlich, man hätte ihn aus dem medialen feuer nehmen können, das wäre rb mit didi so nicht passiert. 

er kann von mir aus bei jedem austragungsort herumschnackseln, chats an andere frauen schicken, so oft und mit wem er will, das würde auch niemanden etwas angehen, das ist seine privatsache, aber halt nicht mit einer mitarbeiterin von rb, das ist halt außer dumm nur dumm.

 

Download.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

image.png

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Welches? :davinci: (hab jetzt schon 3 Versionen gesehen)

File 17.PNG le PP Edition :D

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Welches? :davinci: (hab jetzt schon 3 Versionen gesehen)

aber stell dir vor, du bist auf Elons Right Speech Platform und schummelst dein Schwanz Foto in den Leak um Red Bull Teamchef Christian "Horny" Horner, nur damit du Klicks generierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle Formel 1. de

 

Zitat

Während das Team selbst immer betont, dass die "Horner-Affäre" intern kein Problem sei, sagt der Niederländer jetzt gegenüber der Daily Mail über Horner: "Solange er im Amt ist, gibt es hier Spannungen."

"Das Team ist in Gefahr, auseinandergerissen zu werden. So kann es nicht weitergehen. Es wird explodieren. Er spielt das Opfer, dabei ist er derjenige, der die Probleme verursacht", kritisiert Verstappen Horner scharf

 

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden:

Quelle Formel 1. de

 

 

:popcorn2:

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/neue-entwicklungen-in-horner-affaere-mintzlaff-wollte-ihn-schon-kuendigen-24030308

Na Servas....

Nach dem Bericht kannst den Typen am Montag von allen Aufgaben entbinden. 

Er bleibt der Gewinner gegen RB aber er ist wenigstens nimmer dabei. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/neue-entwicklungen-in-horner-affaere-mintzlaff-wollte-ihn-schon-kuendigen-24030308

Na Servas....

Nach dem Bericht kannst den Typen am Montag von allen Aufgaben entbinden. 

Er bleibt der Gewinner gegen RB aber er ist wenigstens nimmer dabei. 

Wieso stehen die Thais so auf Horner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wieso stehen die Thais so auf Horner? 

Ich denk mir das es da eher drum geht das er eine Einstweilige hatte die das Schiedsgericht erforderte und dann die Untersuchung positiv für Horner ausgegangen ist. 

Da geht's wohl eher um Sachen wie die Ehre und das Gesicht wahren das ist in Asien doch ein etwas anderer Wertekatalog als bei uns. Auch bei uns wars ja noch nicht so lang her da war z.B. Gewalt in einer Ehe mehr wurscht als der Skandal einer Scheidung. In Japan gibt's Seppuku weilst dein Job verlierst. 

Aber keine Ahnung wie das mit den Entwicklungen noch weiter gehen soll. Wie gesagt für mich hat er aktuell nix beim Team zu suchen. 

Von mir aus kann man ihn ja seinen Vertrag und Gehalt lassen, aber er muss weg vom Team. Die Dame soll ihn privat klagen und abhängig davon wird sich seine Zukunft entscheiden. 

Aber wenn ich den Nestbeschmutzer ab Donnerstag wieder grinsen seh kommt mir das speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.