wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: das kommt jetzt ziemlich überraschend (ohne vorherige Medienberichten) Sehe ich genauso, wobei man sagen muss in der ganzen Grüll Ersatzdiskussion fiel der Name Bajic nicht... Das hat einfach nicht gepasst und man ist eine Gehaltsposten los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 Vl. spielen wir ein neues System ohne Flügelspieler...Bajic weg, Grüll und Kühn sollen auch folgen...hmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2024 oestl schrieb Gerade eben: Vl. spielen wir ein neues System ohne Flügelspieler...Bajic weg, Grüll und Kühn sollen auch folgen...hmmm... Christian Ilzer zu Rapid confirmed. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 oestl schrieb vor 6 Minuten: Vl. spielen wir ein neues System ohne Flügelspieler...Bajic weg, Grüll und Kühn sollen auch folgen...hmmm... Scheinbar hat man es endlich verstanden dass man 4 Mittelstürmer am Feld braucht um mehr Tore zu schießen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 5. Januar 2024 Mal angenommen das Kühn und Grüll bleiben, sind wir trotzdem quantitativ noch immer ausreichend besetzt. Grüll und Kühn, dahinter Gale und Strunz sowie Seydi und Zivkovic die wahrscheinlich reinschnuppern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 15 Minuten: Greil weg, Bajic weg, schön langsam bringt man die Flops aus dem grandiosen Transferfenster Sommer 2022 wieder an. Gefällt mir, wie Mecki das ganze angeht. Pejic darf dann gerne der nächste sein, der von der Gehaltsliste weg ist. Und moormann und dann bräuchte es adäquate Verstärkungen, weil nur den Kader zu verdünnen bringt uns kurzfristig nix bearbeitet 5. Januar 2024 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Mal angenommen das Kühn und Grüll bleiben, sind wir trotzdem quantitativ noch immer ausreichend besetzt. Grüll und Kühn, dahinter Gale und Strunz sowie Seydi und Zivkovic die wahrscheinlich reinschnuppern werden. Nur das Strunz kein Flügel ist und Seydi und Gale sicher nicht so weit sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Nur das Strunz kein Flügel ist und Seydi und Gale sicher nicht so weit sind... Die beiden sind noch nicht so weit, um den Verlust von Bajic kadertechnisch kompensieren zu können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Die beiden sind noch nicht so weit, um den Verlust von Bajic kadertechnisch kompensieren zu können? Weitere Abgänge von Kühn und Grüll hab ich gemeint.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Januar 2024 oestl schrieb vor 12 Minuten: Nur das Strunz kein Flügel ist und Seydi und Gale sicher nicht so weit sind... Dafür aber Auer, der bereits in der zweiten tschechischen Liga am Flügel gespielt hat und somit Grüll ersetzen kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Dafür aber Auer, der bereits in der zweiten tschechischen Liga am Flügel gespielt hat und somit Grüll ersetzen kann Auer, und davon bin ich nach wie vor überzeugt, wäre ein guter LM/LA...aber da bräuchte es dann natürlich auf der LV einen Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 36 Minuten: Greil weg, Bajic weg, schön langsam bringt man die Flops aus dem grandiosen Transferfenster Sommer 2022 wieder an. Gefällt mir, wie Mecki das ganze angeht. Pejic darf dann gerne der nächste sein, der von der Gehaltsliste weg ist. Was ich gehört habe ist pejic auch schon fix weg bearbeitet 5. Januar 2024 von Nebo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 Nebo schrieb vor 2 Minuten: Was ich gehört habe ist pejic auch schon fertig x weg Der ist auch noch bei uns? Komplett entfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 Nebo schrieb vor 12 Minuten: Was ich gehört habe ist pejic auch schon fix weg Das wäre tolle Arbeit von Katzer und eine sehr gute Nachricht..hoffentlich hat deine Quelle Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Weitere Abgänge von Kühn und Grüll hab ich gemeint.. Wie realistisch sind die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts